“Der Gestank war eine Schande” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London King's Cross

Premier Inn London King's Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London King's Cross
3.0 von 5 Hotel   |   26 - 30 York Way | Kings Cross, London N1 9AA, England   |
Nr. 181 von 1.075 Hotels in London
scotland
“Der Gestank war eine Schande”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Frühstück war gut, die Dusche war ausgezeichnet und das Bett war bequem. Unser Zimmer war angeblich ein Nichtraucherzimmer aber wir mussten uns mit dem Nikotingestank herumplagen. Das erste Zimmer war so schlimm, dass wir um ein anderes Zimmer bitten mussten, und das zweite Zimmer war sogar noch schlimmer. Wir waren zwei Tage lang unterwegs gewesen und waren so müde, dass wir nicht noch einmal umziehen wollten, wir öffneten einfach das Zimmer und hofften das Beste. Zum Glück waren wir hier nur für eine Nacht. Wir würden hier nicht wieder übernachten, obwohl - wie ich schon sagte - viele andere Dinge sehr gut waren.

1.914 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Mein Mann, unsere zwei Kinder und ich verbrachten hier auf dem Rückweg von unserem Urlaub eine Nacht. Das Einchecken war schnell und unser Zimmer war groß und komfortabel. Das Hotel ist sehr nahe zum öffentlichen Nahverkehr gelesen. Das Frühstück war ausgezeichnet und stärkte uns für den Tag. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen wenn wir wieder in London wären.

Sie waren bereits im Premier Inn London King's Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London King's Cross

Anschrift: 26 - 30 York Way | Kings Cross, London N1 9AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Familienhotels in London
Nr. 208 der Businesshotels in London
Nr. 208 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London King's Cross 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London King's Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Premier Inn
Premier Inn Hotel London
Premier Gasthof London King's Cross St Pancras
Hotel Premier Inn London King's Cross St Pancras
Premier Inn Hotels London
Premier Inn London Kings Cross St Pancras
Premier Inn London King`s Cross St Pancras Hotel London
Premier Inn Kings Cross

Wenn Sie Premier Inn London King's Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.