“für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chrysos Hotel

Chrysos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chrysos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   25 - 27 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RX, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 652 von 1.075 Hotels in London
Untermarchtal
“für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Der Eingangsbereich des Hotels war sehr viel versprechend, was sich allerdings im Zimmer nicht wiederspiegelte. Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und könnten eine Renovierung vertragen. Zimmer und Bad waren aber sauber.
Das Frühstück war durchschnittlich.
Die Lage zum Bahnhof Paddington war sehr gut. ca. 5 Minuten zu Fuß.
Für eine Nacht war das Hotel ok.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Besonders positiv ist die Lage des Hotels in einer Altbau-Häuserzeile im Zentrum von London. Es ist ruhig gelegen und nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Paddington entfernt. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse eher dürftig, auch das englische Frühstück ist nicht besonders gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich, wogegen das Bedienungspersonal im Frühstücksraum teilweise einen sehr unmotivierten Eindruck machte. Insgesamt ist das Hotel für den Preis absolut in Ordnung und ein prima Ausgangpunkt für Stadterkundungen.

• Aufenthalt Februar 2009
Murr
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren vom 1. - 7. Mai 07 in London und es war klar, London ist ein teures Pflaster. Wir waren deshalb über das Ziimmer im Hotel Chrysos - bei einem Preis von Euro 590 für 6 ÜF - angenehm überrascht, ruhig, sauber, nette Rezeption, kleiner Park vor dem Hotel und nur ca. 3 Min zur Tube/Busse. Klar, bei dem Preis haben wir kein üppiges Frühstücksbuffet erwartet. Es gab Müsli, O- und Apfelsaft, Milch und Wasser am Buffet. Full English oder Continetal Breakfast - wer keine Sägmehlwurst und keine Beans mag, kann auch Eggs und Bacon bestellen.
Man kan in ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel nach Little Venice laufen - kaum in einem Reiseführer erwähnt - aber es lohnt sich.

Allen, die ein ruhiges, zentral gelegenes Hotel und mit der Tube einfach zu erreichendes Hotel zu einem guten Preis- Leistungs-
verhältnis suchen ist das Hotel Chrysos absolut zu empfehlen.

Manfred Krauss Germany

• Zufrieden mit — Preis/Leistung, Lage, ruhig
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Antwerp
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Ich war über Weihnachten 2006 für vier Nächte in diesem Hotel. Ich hatte ein Dreibettzimmer im Hotel gebucht, das sich selbst mit 3 Sternen klassifiziert. Unser Zimmer hatte aber höchstens 2-Sterne-Standard und es gab auch viele Probleme:
- die Zentralheizung war kaputt
– wir konnten die Fenster nicht öffnen
– das ganze Zimmer musste dringend einmal wieder gestrichen werden
– im Zimmer gab es kein Internet (obwohl sie damit werben)
– das Frühstück war einfach nur schlecht (nur ein Stück Käse/Person)
– sie hatten mir zugesagt, dass wir ein Zimmer mit Eckcouch bekommen, war leider nicht der Fall

Pluspunkte: Internet war umsonst, man musste aber zur Rezeption laufen, ob ins Internet zu kommen. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und die nächste U-Bahnstation befindet sich nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Sie waren bereits im Chrysos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrysos Hotel

Anschrift: 25 - 27 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RX, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 652 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chrysos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrysos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chrysos Hotel London
Chrysos London
Hotel Chrysos London

Wenn Sie Chrysos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.