“ABSOLUT FURCHTBAR!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New Dawn Hotel

New Dawn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Dawn Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   95 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JU, England (Notting Hill)   |
Nr. 976 von 1.054 Hotels in London
Dublin, Irland
“ABSOLUT FURCHTBAR!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Zimmer, in dem man sich kaum drehen konnte! Die Toilette konnte man nur bei geöffneter Badezimmertür benutzen!

Alles war voller Staub und Haare. Das Zimmer wirkte, als wäre es schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gewischt worden!

Ein wirklich furchtbares Hotel. Das einzig Gute ist seine Lage!

Exeter, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe gerade eine Übernachtung in diesem Hotel hinter mir. Ich kenne die Londoner Hotels sehr gut, dieses hier hat mich £90 für ein Doppelzimmer einschließlich kleinem Frühstück gekostet. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Man ist sehr bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Unser Zimmer mit der Nummer 11 war allerdings unglaublich klein und die Toilette im Bad war nur durch eine Glastür abgetrennt, Privatsphäre auf dem Klo kann man also getrost vergessen. Würde ich wiederkommen?! Das kommt ganz darauf an, ob man dort auch ein größeres Doppelzimmer bekommt. In diesem Fall würde ich es in Erwägung ziehen, da die Lage ziemlich zentral und trotzdem ruhig ist.

Lugano, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Für den preis mehr erwartet. Die zimmer waren der horror. Die matratzen waren noch Sprungfedermatratzen anno dazu mal. Man spürte jeden knochen und feder. Das bad war das aller letzte. etwa 1,5 auf 1,5 m. sass man auf dem wc hatte man das waschbecken schon im gesicht ein fülliger mehscn hätte die türe offen lassen müssen was den anderen bestimmt sehr erfreut hat. die dusche war eine wohnwagendusche 80cm auf 80cm. das zimmer war abgewohnt und nicht mal sauber geputzt. der frphstpcksraum ein dunkler ungemütlicher kellerraum. zum frühstück gab es fpr jeden 1 ei. dazu toastecken und kaffee und eine komisch gelbe brühe was wohl orangensaft sein sollte. die lage ist aber zum glück recht zentral und auch das haus von ausen ist sehr schön. allesn im allem wer ein wenig selbstachtung hat bitte nicht buchen,......!!! ach ja die zimmertüre wenn mansich einmal dagegen lehnt ist sie offen trotz abschliessen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Passau
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Einer Frau ist dieses "Haus" nicht zumutbar. Alleine als Mann kann man es ein, zwei Tage aushalten.
Das Positive zuerst:
zwei U-Bahn Stationen sind relativ nahe: Bayswater und Queensway.
Das Personal männlich an der Rezeption, weiblich beim Frühstück + "Roomservice" war freundlich
Die Bettwäsche war sauber!
Zum Frühstück wahlweise Tee oder Kaffee, dazu reichlich getoastetes Weißbrot (Toast) + ein gekochtes Ei (!) (am ersten Tag eiskalt) mit reichlich Butter und Marmelade - eigentlich das Beste am Hotel!
der Rest absolut negativ:
das Zimmer so klein wie eine Schuhschachtel
darin als extra Plastikzelle auf einen Quadratmeter das Bad: mit Waschbecken,Toillette und Dusche. Eigentlich unvorstellbar, muß man gesehen haben!

Aber beim Preis gehts nicht ans kleine: da wird abkassiert!

HRS soll dieses Haus unbedingt nicht mehr anbieten!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Schock! Wir haben das Hotel 10 Minuten nach dem Einchecken wieder verlassen, da wir uns keinen Moment vorstellen konnten, dort auch nur 1 einzige Nacht zu verbringen. HRS sollte das Hotel aus dem Angebot nehmen, da es auch für Hartgesottene nicht zumutbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
solothurn,
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

ein in die tage gekommenes sehr einfaches hotel. zuerst störte mich, dass es keinen genügend grossen eingangsbereich gab. die nasszellen der zimmer sind katastrphal eng und absolut unpraktisch. lavabo in der dusche. betten sind sauber und täglich gemacht. es gibt sehr laute zimmer mit scheusslicher aussicht und bessere, z.b. jene in den oberen stockwerken. um hilfe zu bekommen, muss man sich sehr einsetzen, dann funktioniert es aber. frühstück ist dürfitg.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Dieses Hotel ist einfach nur eine reine Bruchbude. Als wir an der "Rezeption", die alles andere als gepflegt aussah, wurden wir unfreundlich begrüßt und gleich auf unsere Zimmer verwiesen. Da kam dann die Überraschung: das Zimmer war total klein, das Bad, wo das Waschbecken schon fast an der Toilette klebt. Das "kontinentale" Frühstück bestand aus Toastscheiben und Keksen und einem Tee. Aus dem Keksbehälter sind Ameisen rausgekrabbelt. Man konnte es nur halbwegs aushalten, wenn man den ganzen Tag unterwegs war, und nur abends zum Schlafen sich im Zimmer befand. Die Lage war auch nicht unbedingt die beste. Um ins Zentrum zu kommen, musste man ca. 20 min. mit der Metro fahren,Wir waren froh, als wir abgereist sind! Nie wieder in dieses Horrorhotel!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Viking Hotel
Nr. 614 von 1.054 in London
Kensington West Hotel
Nr. 722 von 1.054 in London
The Continental Hotel
Nr. 18 von 24 in Hounslow
Shakespeare Hotel
Nr. 675 von 1.054 in London
Dolphin Hotel
Nr. 663 von 1.054 in London
Bloomsbury
Generator Hostel London
Generator Hostel London
Nr. 64 von 697 in London

Sie waren bereits im New Dawn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Dawn Hotel

Anschrift: 95 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 976 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Dawn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Dawn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Dawn London
Hotel New Dawn London
New Dawn Hotel Bewertung
New Dawn Hotel London

Wenn Sie New Dawn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.