“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Melville

Hotel Melville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Melville
3.0 von 5 Hotel   |   38/39 Argyle Square | Kings Cross, London WC1H 8AL, England (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 562 von 1.075 Hotels in London
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich hatte recht positive Kritiken über dieses Hotel gelesen, umso enttäuschter war ich dann leider auch. Hierher würde ich nur zurückkehren, wenn es unbedingt sein müsste. Das Zimmer war geradezu winzig. Gegen "klein" hätte ich ja nichts einzuwenden, aber es fehlte nicht viel, und man wäre beim Öffnen der Zimmertür sofort ins Bett gestolpert. Die Matratze war zu weich und verursachte bei uns Rückenschmerzen. Der Fußboden war dreckig und es war nicht empfehlenswert, barfuß vom Zimmer ins Bad zu gehen. Der Safe auf dem Zimmer war abgeschlossen, konnte also nicht benutzt werden. Im Bad gab es kein Shampoo oder Seife, von einem Föhn ganz zu schweigen. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich eher klein bin, aber nicht in den Spiegel schauen zu können, weil er zu hoch angebracht war, war auch für mich eine ganz neue Erfahrung. Nach dem Auschecken musste man extra bezahlen, wenn man sein Gepäck zur Aufbewahrung im Hotel lassen wollte.
Für mich war dieses Hotel gemessen an der Qualität einfach zu teuer und deshalb eine Enttäuschung. Ich habe in London in der gleichen Gegend für weniger Geld schon weitaus bessere Hotels gesehen.

Sie waren bereits im Hotel Melville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Melville

Anschrift: 38/39 Argyle Square | Kings Cross, London WC1H 8AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 562 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Melville 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melville London
Melville Hotel London

Wenn Sie Hotel Melville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.