“Rundum ausgezeichnetes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marylebone Hall

Marylebone Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marylebone Hall
4.0 von 5 Hotel   |   35 Marylebone Road | University of Westminster, London NW1 5LS, England (Marylebone)   |
Nr. 706 von 1.063 Hotels in London
Colchester, England, United Kingdom
“Rundum ausgezeichnetes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Habe die letzte Nacht hier verbracht, da ich zwei Tage in London gearbeitet habe und etwas verhältnismäßig billiges brauchte. Die Lage ist wirklich großartig – buchstäblich 3 Minuten von der U-Bahn entfernt. Das Einchecken war einfach und die Aufzüge waren in Ordnung.

Ich war in einem Penthouse Zimmer. Es war elegant eingerichtet mit Jalousien, Vorhängen und einem Fernseher. Das Badezimmer war wirklich sehr klein, aber es war tadellos sauber und ich hatte ausgezeichneten Wasserdruck und jede Menge heißes Wasser, obwohl ich auf der obersten Etage war. Das Bett war völlig in Ordnung und ich habe sehr gut geschlafen; keine Beschwerden!

Es gab eine sehr gut eingerichtete Küche (die Waschmaschine und Trockner hatte) und ein Sofa und Fernseher. Mein einziger Kommentar wäre, dass die Aufzüge nur bis zur 20. Etage fahren und das Penthouse ist auf der 21. Etage liegt (sollte man aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten mit den Treppen haben).

Familien
Paare
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ja, die Suite ist im Wohnmobil Stil, aber man muss mit niemandem teilen. Wenn man ein Premier-Zimmer bucht, bekommt man die große Gemeinschaftsküche mit Waschmaschinen, Trocknern und eine Menge Platz im Kühlschrank. Super Lage und die Angestellten, beides, an der Uni und Hall waren super. Während unseres Aufenthalts funktionierte der Aufzug für alternierende Etagen nicht, was frustrierend war, aber für ein Drittel von allem anderen in London, kann ich nicht zu sehr meckern. Würde sicher wiederkommen.

Sie waren bereits im Marylebone Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marylebone Hall

Anschrift: 35 Marylebone Road | University of Westminster, London NW1 5LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Pantryküche Restaurant
Nr. 347 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marylebone Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marylebone Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marylebone Hall London
Marylebone Hall Hotel London

Wenn Sie Marylebone Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.