Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern, sauber, freundlich, gut erreichbar!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Earls Court

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Earls Court
3.0 von 5 Hotel   |   295 North End Road, London W14 9NS, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 294 von 1.065 Hotels in London
Willich, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Modern, sauber, freundlich, gut erreichbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren als Familie dort. Die Zimmer im Annex waren sehr schön, neuwertig, hatten sogar Verbindungstür. Die Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, alles ist sauber und gepflegt. Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut, liegt auf dem Weg Richtung Heathrow Airport. Das Gepäck konnte am Ankunfts- und Abreisetag in einem Raum sicher aufbewahrt werden. In der Nähe kann man gut in Earls Court oder South Kensington Essen gehen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shaun F, General Manager von Holiday Inn Express Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sabine W,

I am so pleased you enjoyed your stay here with us and that you found the location was just right for visiting London and that you really liked you new rooms in the annex.

Thank you so much for taking the time to write about you stay here with us at the Holiday Inn Express - London Earls Court Hotel.

I do hope that you have the opportunity to come and stay with us again soon.

Kind Regards
Shaun Fitzgerald
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

925 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    269
    485
    136
    27
    8
Bewertungen für
289
262
45
153
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
sauerlach
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

dies ist der vierte Besuch in diesem Hotel und wir waren wiederum sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem freundlichen Service.diesmal waren wir in dem annex untergebracht und wir waren von den Zimmern mit bequemen Bett und relativ grosser Dusche begeistert.Auch der Transfer von Heathrow Airport mit der U Bahn picadillyline bis earls court und dann mit Bus 74 3 Stationen bis north end road ist relativ schnell und einfach wenn man nicht zuviel Gepäck dabei hat.Das Frühstück ist inclusive und gut..

Zimmertipp: die zimmer im annex
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shaun F, General Manager von Holiday Inn Express Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear peter c,

Thank you so much for taking the time to write a review about your stay here with us at the Holiday Inn Express - London Earls Court Hotel.

it is great to hear from a repeat guest and I am pleased you liked the location and the service provided by my team and that you particularly liked the annex. All our guest comments are of such a great value to us as they really give us a true picture good or bad of what we need to do to improve.

I do hope that you have the opportunity to stay with us again soon.

Kind Regards
Shaun Fitzgerald
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir kamen früh am Morgen im Hotel an und konnten bis zum Einchecken unser Gepäck in einem versperrten Raum abstellen (ebenso am letzten Tag nach dem Auschecken). Alles sehr unkompliziert und das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich. Das Ausleihen eines Stromadapters gegen 5 Pfund Kaution war auch kein Problem, es wird auch damit geworben, dass man sich diverse Toiletteartikel holen kann, falls man was vergessen hat.
Unser Zimmer lag im obersten Stock des Zubaus, der sich hinter dem Hauptteil befindet und ist direkt von der Straße aus betretbar ist. Das moderne Zimmer war für 2 Personen mehr als ausreichend, kein Schrank, aber für uns auch nicht notwendig. Das Bett war auch äußerst bequem und es waren Kissen in unterschiedlichen Härten verfügbar. Im Badezimmer habe ich ein paar mehr Abstellmöglichkeiten vermisst, ansonsten war daran aber auch nichts auszusetzen. Im Zimmer ist Gratis WLAN verhanden, zwar nicht das schnellste, aber zum Reiseinfos suchen ausreichend. Etwas lästig ist nur, dass man sich ständig neu mit Name und Adresse im WLAN registrieren muss, aus technischer Sicht unnötig. Ein Flatscreen-TV ist ebenfalls vorhanden, sollte auch eine Weckfunktion haben, wurde aber nicht getestet.
Das Frühstück fanden wir völlig ausreichend (verschiedene Müslis, Milch und Joghurt, Gebäck und Aufstriche, Kaffee/Tee/Fruchtsaft, Rührei, Würstchen, Baked Beans).
In 5 Minuten Fußweg erreicht man West Brompton, von wo die District Line, London Overground sowie der National Railservice verkehren und man unkompliziert in die Innenstadt oder z.B. zum Einkaufszentrum Westfield kommt. Wer vorhat, sich die Harry Potter Studios anzusehen, kommt von dort auch ohne Umsteigen zum Bahnhof Watford. Um die Ecke des Hotels befindet sich auch eine Bushaltestelle, an der mehrere Linien halten.
Die Gegend um das Hotel ist sehr Multikulturell, es gibt eine gute Auswahl an Restaurants sowie auch einige Pubs. Kleine Supermärkte, die teilweise 24h geöffnet haben, befinden sich ebenfalls viele in der Umgebung. Nachts ist aber sehr ruhig.
Haben dank Frühbucherrabatt keine 65€ pro Person und Nacht bezahlt, dafür absolut Top und wird auch für die nächste London-Reise wieder in Betracht gezogen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shaun F, General Manager von Holiday Inn Express Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear postwarbreakout,

Thank you so much for taking the time to write such a detailed review about your stay here with us at the Holiday Inn Express - London Earls Court.

I am so pleased you enjoyed your stay here and that you noted so many of the services we provide. We value all our guests comments and take them all to heart, Your kind comments are such a great way to show my team you appreciation of their hard work and they will certainly enjoy reading your comments.

I do hope that you have the opportunity to come and stay with us again soon.

Kind Regards
Shaun Fitzgerald
General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zuerich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ganz nahe Earls Court und U-Bahn West Brompton (ca. 5 Min zu Fuss). Ausgesprochen freundliches Personal. Sowohl Check-In, wie Check-out gingen sehr rasch.
Hatte ein brandneues Zimmer im Annex-Bau, alles super sauber, Top-Zustand und zweckmässig eingerichtet. Gratis W-Lan, aber da würde es noch ein paar KB mehr pro Sekunde vertragen! Frühstück ist inbegriffen und für gratis völlig in Ordnung. In der Umgebung hat es einige, vorwiegend Indische und Arabische Restaurants und zudem Pups. Die Hotel-Bar ist bis 02.00h geöffnet. Hatte einen sehr guten Preis von GBP 95.00, allerdings war auch keine Messe im Earlscourt.

Zimmertipp: Zimmer im Annex-Bau verlangen, Nebenstrasse total ruhig, Zimmer neu
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shaun F, General Manager von Holiday Inn Express Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guenter.S,

Thank You so much for taking the time to write a review about your stay here at the Holiday Inn Express - London Earls Court Hotel.

I am so pleased you enjoyed your stay here with us at the Holiday Inn Express Earls Court and that you found the Free WiFi useful.

Thank you so much for your comments as they help us to really understand how we are actually performing and what we need to do to improve.

I do hope that you have the opportunity to come and visit with us again soon.

Kind Regards
Shaun Fitzgerald
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Lage des Hotel ist sehr gut von der Underground Station West Brompton erreichbar und so sind es auch nur wenige Stationen bis Westminster und z.B. London Eye. Check-In war schnell und freundlich. Die Zimmer sin klein! Bei Nutzung als Familienzimmer mit Sofabett ist kein Platz mehr für Koffer. Auch ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden. Der Liegekomfort auf dem Sofabett ist schlecht. Das Doppelbett ist klein (140 cm breit) Die Zimmer sind klimatisierbar, die Fenster daher nicht zu öffnen. Das Frühstück ist britisch o.k. Für eine Familie viel zu klein.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte freddyHamburg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Anreise / Lage: Das Hotel befindet sich südwestlich der Innenstadt im Stadtteil Hammersmith and Fulham, in der Nähe vom Earls Court. Zu erreichen ist es mit div. Buslinien und über die beiden U-Bahn-Stationen West Kensington und West Brompton. Wir haben immer West Brompton genutzt, weil es über die Lillie Road deutlich kürzer war zum Hotel, zumal man von dort aus über einen kleinen, versteckten Fußweg, kurz vor der Lillie Road Surgery (Arzt / Chirurgie) direkt auf die Thaxton Road abkürzen kann und somit von hinten zum Hotel kommt.

Das Hotel erreicht man am besten über die grüne District Line, die unmittelbar in die City fährt. Von West Brompton aus fährt man aber schon, je nach Wartezeit an der Station und Verkehrsaufkommen, mit der Tube schon ca. 20-25 Min. bis nach Westminster, was für mich den Haupt-Ausgangspunkt ausmacht.

Die Gegend rund um das Hotel ist typisch für London: bunt, busy und multi-kulti. Dies haben wir aber keinesfalls als störend empfunden, die ganze Stadt ist so. Besonders an der Hauptstraße, der North End Road, gibt es zahlreiche Cafés, Pubs, Restaurants aller Arten, Lebensmittelgeschäfte (von klein bis Ketten), Kioske, Dienstleister, Bäckereien aber auch Wettbüros und so weiter. Morgens und vormittags herrscht dort entsprechend ein buntes Treiben, an Marktständen kann man frisches Obst und Gemüse kaufen, was freundlich angeboten wird. Es war schön, die North End Road nach Süden Richtung Fulham zu laufen, den abseits vom Touristentrouble sieht man so wirklich die Einheimischen...

Was auch typisch ist: in den ganzen Seiten- und Wohnstraßen, auch wenn die Häuser nicht unbedingt sehr toll aussehen, stehen unzählige Porsche oder SUVs vor der Tür - auch das ist wohl normal, weil die Briten nicht unbedingt einen gepflegten Vorgarten schätzen wie wir.

Insgesamt war die Gegen gut, abends konnte man immer irgendwo hingehen und die Gegend wirkte sicher, abends war erstaunlich wenig los (außer in den Pubs drum herum natürlich). Ich empfehle den Gastro-Pub "The Atlas", in der Seagrave Rd., sehr lecker dort und ein typischer Pub - kann man hier auf der Seite auch finden. Auch dort sehr nette Service.

Hotel / Zimmer allgemein: Das Hotel an sich besteht aus zwei Gebäuden, dem großen, "älteren" Hauptgebäude und einem völlig neugebauten Nebengebäude nach Hinten raus (Ende 2012 fertig gestellt!), welches man über einen überdachten Außenzugang erreicht. Dort hatten wir unsere Zimmer. Die Zimmer waren sehr groß, alles riecht noch nach frischer Farbe, alles war sehr sauber und modern eingerichtet.

Das Bad und die Dusche sind ebenfalls nicht klein geraten. Es ist aber in der Tat richtig, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Dafür gibt es eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Betten sind sehr weich, aber okay, ich habe dort immer gut drin geschlafen. Im Zimmer gibt es einen TV, einen großen Schreibtisch, einen Sessel und auch die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu zu bereiten.

Die Zimmer waren sehr ruhig, zumal nach hinten zu den Nachbarn raus. Warum es jedoch im Bad keine Klo-Bürste gibt, konnte uns niemand erklären, es sei wohl normal so. Naja, andere Länder, andere Sitten. Insgesamt bunt gemischte Gäste, Engländer, Franzosen, Asiaten usw. aller Altersgruppen, auch Reisegruppen und Familien mit Kindern waren mit uns dort untergebracht.

Service / Personal / Verpflegung: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns so begegnet waren, egal ob an der Rezeption, beim Frühstücksservice oder auch die Reinigungskräfte: alle waren stets sehr freundlich, grüßten nett und konnten bei Fragen oder Problemen sofort weiterhelfen. Check in war sehr schnell und freundlich, keinerlei Probleme. Die Rezeption ist gut informiert und gibt auch Auskünfte zu öffentlichen Verkehrsmitteln etc.

Nur beim Frühstück, da muss ich persönlich Abstriche machen, weil es nicht "so meins" war, weil es sehr britisch war. Es gab keine Wurst, sondern überwiegend beinah weißes Rührei, dass teilweise auch als Popcorn hätte durchgehen können. Dazu gab es die bekannten Sausages, was bei dein Einheimischen ein Renner war. Mir schmeckten sie einfach nicht! Man musste sich überwiegend von frischem Toast mit Marmelade ernähren. Aber gut, es gab noch mehr oder weniger leckere Croissants und Schokobrötchen und kleine Mini-Muffins dazu. Auf Baked Beans hatte ich keine Lust gehabt morgens. Vom Käse und Joghurt gab es nur eine Sorte und ein bisschen Obst noch. Die Heißgetränke wie Kaffee und so waren ebenfalls schrecklich, zu dünn und geschmacklos. Aber naja, dass war auch das einzigst Negative - auch wenn andere das Frühstück toll fanden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

In der Lobby kann man abends ein frisch gezapftes Bier trinken und auch nett verweilen, dass war alles okay.

Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr zu empfehlen aufgrund der Sauberkeit, der Größe der Zimmer, weil es insgesamt einen frisch renovierten und modernen Eindruck macht und weil die Mitarbeiter sehr sehr freundlich waren. Die Lage ist für die Metropole top! Ich würde das Hotel auch erneut buchen.

Zimmertipp: ich empfehle den Neubau, also den zweiten Teil des Hotels, die Zimmer nach hinten raus waren sehr ru ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel ist absout perfekt! Grossartiges Personal, tolle Zimmer und die Umgebung ist genial. Auf jeden Fall ein Zimmer im Annex Building bestellen. Diese sind neu und komplett ruhig. Einziger Nachteil des Zimmers war dass das Fenster nicht zu öffnen war. Das kostenlose Frühstück ist absolut in Ordnung. Die Auswahl nicht groß, aber sehr gut. Die Umgebung des Hotels ist absolut grossartig. Für jeden Essensgeschmack ist hier etwas dabei. Sehr zu empfehlen das "The Goose" Pub 2 minuten vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Earls Court

Anschrift: 295 North End Road, London W14 9NS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 225 der Businesshotels in London
Nr. 235 der Familienhotels in London
Nr. 303 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 212 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Earls Court 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Earls Court
Hotel Holiday Inn Express Earls Court London
Holiday Inn Express Earls Court London
Holiday Inn Express Earls Court Hotel London
Holiday Inn London
Express Holiday Inn Earls Court
Holiday Inn Express London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.