“super Hotel, tolle Lage, nur das Frühstück "very british"” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   295 North End Road, London W14 9NS, England   |
Pauschalangebot
Nr. 275 von 1.055 Hotels in London
Münster, Deutschland
“super Hotel, tolle Lage, nur das Frühstück "very british"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Anreise / Lage: Das Hotel befindet sich südwestlich der Innenstadt im Stadtteil Hammersmith and Fulham, in der Nähe vom Earls Court. Zu erreichen ist es mit div. Buslinien und über die beiden U-Bahn-Stationen West Kensington und West Brompton. Wir haben immer West Brompton genutzt, weil es über die Lillie Road deutlich kürzer war zum Hotel, zumal man von dort aus über einen kleinen, versteckten Fußweg, kurz vor der Lillie Road Surgery (Arzt / Chirurgie) direkt auf die Thaxton Road abkürzen kann und somit von hinten zum Hotel kommt.

Das Hotel erreicht man am besten über die grüne District Line, die unmittelbar in die City fährt. Von West Brompton aus fährt man aber schon, je nach Wartezeit an der Station und Verkehrsaufkommen, mit der Tube schon ca. 20-25 Min. bis nach Westminster, was für mich den Haupt-Ausgangspunkt ausmacht.

Die Gegend rund um das Hotel ist typisch für London: bunt, busy und multi-kulti. Dies haben wir aber keinesfalls als störend empfunden, die ganze Stadt ist so. Besonders an der Hauptstraße, der North End Road, gibt es zahlreiche Cafés, Pubs, Restaurants aller Arten, Lebensmittelgeschäfte (von klein bis Ketten), Kioske, Dienstleister, Bäckereien aber auch Wettbüros und so weiter. Morgens und vormittags herrscht dort entsprechend ein buntes Treiben, an Marktständen kann man frisches Obst und Gemüse kaufen, was freundlich angeboten wird. Es war schön, die North End Road nach Süden Richtung Fulham zu laufen, den abseits vom Touristentrouble sieht man so wirklich die Einheimischen...

Was auch typisch ist: in den ganzen Seiten- und Wohnstraßen, auch wenn die Häuser nicht unbedingt sehr toll aussehen, stehen unzählige Porsche oder SUVs vor der Tür - auch das ist wohl normal, weil die Briten nicht unbedingt einen gepflegten Vorgarten schätzen wie wir.

Insgesamt war die Gegen gut, abends konnte man immer irgendwo hingehen und die Gegend wirkte sicher, abends war erstaunlich wenig los (außer in den Pubs drum herum natürlich). Ich empfehle den Gastro-Pub "The Atlas", in der Seagrave Rd., sehr lecker dort und ein typischer Pub - kann man hier auf der Seite auch finden. Auch dort sehr nette Service.

Hotel / Zimmer allgemein: Das Hotel an sich besteht aus zwei Gebäuden, dem großen, "älteren" Hauptgebäude und einem völlig neugebauten Nebengebäude nach Hinten raus (Ende 2012 fertig gestellt!), welches man über einen überdachten Außenzugang erreicht. Dort hatten wir unsere Zimmer. Die Zimmer waren sehr groß, alles riecht noch nach frischer Farbe, alles war sehr sauber und modern eingerichtet.

Das Bad und die Dusche sind ebenfalls nicht klein geraten. Es ist aber in der Tat richtig, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Dafür gibt es eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Betten sind sehr weich, aber okay, ich habe dort immer gut drin geschlafen. Im Zimmer gibt es einen TV, einen großen Schreibtisch, einen Sessel und auch die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu zu bereiten.

Die Zimmer waren sehr ruhig, zumal nach hinten zu den Nachbarn raus. Warum es jedoch im Bad keine Klo-Bürste gibt, konnte uns niemand erklären, es sei wohl normal so. Naja, andere Länder, andere Sitten. Insgesamt bunt gemischte Gäste, Engländer, Franzosen, Asiaten usw. aller Altersgruppen, auch Reisegruppen und Familien mit Kindern waren mit uns dort untergebracht.

Service / Personal / Verpflegung: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns so begegnet waren, egal ob an der Rezeption, beim Frühstücksservice oder auch die Reinigungskräfte: alle waren stets sehr freundlich, grüßten nett und konnten bei Fragen oder Problemen sofort weiterhelfen. Check in war sehr schnell und freundlich, keinerlei Probleme. Die Rezeption ist gut informiert und gibt auch Auskünfte zu öffentlichen Verkehrsmitteln etc.

Nur beim Frühstück, da muss ich persönlich Abstriche machen, weil es nicht "so meins" war, weil es sehr britisch war. Es gab keine Wurst, sondern überwiegend beinah weißes Rührei, dass teilweise auch als Popcorn hätte durchgehen können. Dazu gab es die bekannten Sausages, was bei dein Einheimischen ein Renner war. Mir schmeckten sie einfach nicht! Man musste sich überwiegend von frischem Toast mit Marmelade ernähren. Aber gut, es gab noch mehr oder weniger leckere Croissants und Schokobrötchen und kleine Mini-Muffins dazu. Auf Baked Beans hatte ich keine Lust gehabt morgens. Vom Käse und Joghurt gab es nur eine Sorte und ein bisschen Obst noch. Die Heißgetränke wie Kaffee und so waren ebenfalls schrecklich, zu dünn und geschmacklos. Aber naja, dass war auch das einzigst Negative - auch wenn andere das Frühstück toll fanden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

In der Lobby kann man abends ein frisch gezapftes Bier trinken und auch nett verweilen, dass war alles okay.

Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr zu empfehlen aufgrund der Sauberkeit, der Größe der Zimmer, weil es insgesamt einen frisch renovierten und modernen Eindruck macht und weil die Mitarbeiter sehr sehr freundlich waren. Die Lage ist für die Metropole top! Ich würde das Hotel auch erneut buchen.

Zimmertipp: ich empfehle den Neubau, also den zweiten Teil des Hotels, die Zimmer nach hinten raus waren sehr ru ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel ist absout perfekt! Grossartiges Personal, tolle Zimmer und die Umgebung ist genial. Auf jeden Fall ein Zimmer im Annex Building bestellen. Diese sind neu und komplett ruhig. Einziger Nachteil des Zimmers war dass das Fenster nicht zu öffnen war. Das kostenlose Frühstück ist absolut in Ordnung. Die Auswahl nicht groß, aber sehr gut. Die Umgebung des Hotels ist absolut grossartig. Für jeden Essensgeschmack ist hier etwas dabei. Sehr zu empfehlen das "The Goose" Pub 2 minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Jena, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, nichts besonderes, aber ausreichend.Die Lage ist ideal, man ist mit der U-Bahn (West Kensington) schnell an allen Orten der Stadt. In näherer Umgebung zum Hotel befinden sich auch Pubs und Restaurants. Ein kleiner Nachteil ist, dass sich in unserem Zimmer kein Kleiderschrank befand. Wenn man also länger bleiben will, sind die Möglichkeiten zum Aufhängen der Kleider eher beschränkt und man muss mehr oder weniger aus dem Koffer leben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bocholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben dieses Hotel als "Glückshotel" über Hotwire gebucht und gerade einmal 60 EUR pZ/pN inklusive Frühstück dafür bezahlt. Dafür war es ausgesprochen gut: Platzangebot und Betten gut, Frühstück ganz okay, nette Servicemitarbeiter, beste Anbindung in die Stadt (drei U-Bahnhöfe in Laufentfernung von 5 bis 10 Minuten), Buslinien (auch zum Flughafen) fast direkt vor der Tür,

Den Eindruck einer "heruntergekommenen Gegend" kann ich überhaupt nicht teilen: Es handelt sich um eine working-class-Nachbarschaft "ethnischer Vielfältigkeit" mit portugiesischen Cafes, indischen Restaurants, Halal-Supermärkten, türkischen Bäckereien, tunesischen Internetcafes, aber auch britischen Wettbüros und Fish-and-Chips-Shops etc. Ich finde so etwas interessant - wer Schicki-Micki, Fünf-Sterne und High-End-Boutiquen sucht, muss sich eben ein Quartier in Knightsbridge oder Bayswater suchen (und dann die entsprechenden Preise zahlen)...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Gotha, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt zwar nur 10 (Fuß) min von Earls Court entfernt, aber die Gegend wirkt sehr runtergekommen und nicht sehr einladend. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr groß und nett eingerichtet, ebenso wie das Bad. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, dort war es sehr ruhig. Nur zu empfehlen. Unser Bett war allerdings auch nicht doll, durchgelegen und stark quitschend.
Das Frühstücksbuffet ist ok.
Wer Wert auf ein großes Zimmer legt ist hier richtig, allerdings finde ich die Lage nicht optimal und die Gegend eher abschreckend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte deikini,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wer nach London reist, weiß, dass sein Budget, speziell was Unterkunft und Lebenshaltung anbelangt, beansprucht wird. Das Holiday Inn Earls Court bietet eine gute Alternative. Verkehrsgünstig gelegen, saubere Zimmer und sehr netter Service. Ich war zum zweiten Mal hier und wurde auch dieses Mal nicht entäuscht.
Das Frühstück ist ausreichend und inclusive.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Limburgerhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein sehr sauberes Hotel, schönes Zimmer, Bad für Londoner Verhältnisse sehr groß, Abzüge gibt es für das Bett (sehr weich und "schaukelig") und die Qualität der Schlafcouch für das mitreisende Kind. Frühstück von guter Qualität und im Preis inbegriffen. Plätze im Frühstücksraum auch bei sehr gut belegtem Hotel ausreichend, W-Lan nur in der Lobby kostenlos - im Zimmer gegen Gebühr. Personal sehr freundliche und entgegenkommend. Ausdruck der Bording-Pässe war kostenlos möglich. Gute Anbindung an den Nahverkehr. Bushaltestelle um die Ecke, U-Bahn in ein paar Minuten Fußweg zu erreichen. Supermärkte in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Whitechapel
Qbic London City Hotel
Qbic London City Hotel
Nr. 140 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Earls Court

Anschrift: 295 North End Road, London W14 9NS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 der Familienhotels in London
Nr. 221 der Businesshotels in London
Nr. 274 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, IHG, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Earls Court London
Holiday Gasthof Express Earls Court
Holiday Inn Express Earls Court London
Holiday Inn Express Earls Court Hotel London
Holiday Inn London
Express Holiday Inn Earls Court
Holiday Inn Express London

Wenn Sie Holiday Inn Express Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.