“Es hat alles, was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ridgeway Hotel Chingford

Ridgeway Hotel Chingford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ridgeway Hotel Chingford
Ridgeway Hotel Chingford
3.0 von 5 Hotel   |   115/117 The Ridgeway | Chingford, Essex, London E4 6QU, England   |
Nr. 771 von 1.075 Hotels in London
London, United Kingdom
“Es hat alles, was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe zusammen mit meinem Freund eine Nacht im Ridgeway Hotel verbracht. Es ist einfach ausgestattet, aber alles, was einem vielleicht wichtig sein könnte, ist vorhanden: Eine rundum die Uhr geöffnete Rezeption, eine Warmwasserdusche (die Dusche war wahrscheinlich der Glanzpunkt unseres Aufenthaltes - wirklich leistungsstark und angenehm), Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, ein Fernseher und ein bequemes Doppelbett.

Unser Zimmer befand sich in der zweiten Etage. Es war sehr heiß, doch dessen ist man sich wohl bewusst, denn anstatt eines Oberbetts wurden Laken und Decke zur Verfügung gestellt. Und das war mehr als ausreichend. Das Zimmer war außerdem sehr ruhig (obwohl wir die beiden Fenster nachts geöffnet gelassen haben), da die Hotelrückseite an einen Park grenzt.

Frühstück wird ab 7:00 Uhr serviert. Wahrscheinlich, weil die meisten Gäste vor Ort arbeiten. Wir haben jedoch nicht im Hotel gefrühstückt, da wir schon früher abreisen mussten.

Ich fand die 83€ pro Nacht für das, was es ist, ein wenig überteuert (wenn man bedenkt, dass die Zimmer im Premier Inn zum Beispiel mehr als 24€ günstiger sind). Trotzdem könnte ich mir vorstellen, wieder dort zu übernachten.

Khao Yai
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt zwischen Chingford Station und Chingford Mount. Es gibt keine Alternative im Umkreis von ca. 2,5 km. Mit dem Bus Nr. 79 erreicht man Chingford Station und mit dem Zug Center London. In der anderen Richtung erreicht man mit dem Bus und Zug nach zwei Mal umsteigen den London City Airport. Die Lage des Hotels ist nicht für London City Touristen geeignet da die Verbindungswege zu weit sind. Das Hotel ist sehr "Basic" und ist eher ein B&B. Die Einzelzimmer sind sehr, sehr klein. Douche und WC entsprechend auf kleinstem Raum. Einzelne Zimmer haben kein eigeneres WC und keine eigene Douche. Das Frühstücksbüffet ist akzeptabel aber auch eher "Basic". Das Personal ist zum Teil sehr freundlich und hilfsbereit.

Zusammenfassend ist das Hotel akzeptabel sofern man in dieser Gegend zu tun hat, ansonsten liegt es zu weit von der London City entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ridgeway Hotel Chingford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridgeway Hotel Chingford

Anschrift: 115/117 The Ridgeway | Chingford, Essex, London E4 6QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 771 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ridgeway Hotel Chingford 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ridgeway Hotel Chingford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ridgeway Hotel Chingford London
Ridgeway Hotel London

Wenn Sie Ridgeway Hotel Chingford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.