“Super Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marble Arch - Gloucester Place Hotel

und 1 weitere Seite
Marble Arch - Gloucester Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marble Arch - Gloucester Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8JQ, England (Marylebone)   |
Nr. 641 von 1.054 Hotels in London
Hamburg
“Super Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich bin nun seit Jahren regelmäßig in London. Oft erlebt man böse Überraschungen, die einem den Aufenthalt richtig vermiesen können.
Meine Frau und ich haben erneut nach einem zentral gelegenen, sauberen Hotel gesucht, welches auch von der Ausgabenseite her erschwinglich ist. (Ist halt das geliebte teure London...). Wir waren dann im Februar wieder in London und probierten es mal mit dem Gloucester Place Hotel in der Nähe der Underground Station Marble Arch. Es liegt ca. 400 Meter von der Station entfernt, am oberen Ende der Oxford Street. Mit der Bahn ist man in 2 Stationen am Oxford Circus und nach einer weiteren Station(mit Umsteigen) am Picadilly Circus und dem Londoner West End (Theater-Bezirk). Das Hotel ist familiär geführt, wird jeden Tag gereinigt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung und europäisch gehalten. Die Zimmer sind ebenfalls gut, man kann hier zwischen Zimmern wählen, bei denen das Bad und die Toilette mit einem anderen Zimmer zu teilen sind ( mit nur einem anderen Zimmer- das ist für London spitze!)- oder mit dem Bad und der Toilette auf dem Zimmer. 3-Bettzimmer können ebenfalls gebucht werden( Family-Room). An der Rezeption gibt es kostenlosen Internet-Zugang. Direkt vor der Tür fährt die Linie 13/139 ab- über Marble Arch/Oxford Circus/Picadilly/Trafalgar Square. Wir nennen diese Linie immer die "Shopping Line". Wir haben endlich unser Hotel in London gefunden!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Die Zimmer überraschten. Sie waren geräumig und gut ausgestattet. Es war ein Kühlschrank, Wasserkocher und ein Fernseher vorhanden. Im Sommer ist der Ventilator sicher hilfreich.

Der Zimmerservice bemühte sich und war im großen und ganzen lobenswert. Das Frühstücksteam kann man ebenso loben. Die Wartezeiten in den Stoßzeiten hielten sich in Grenzen.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es nach unseren Erfahrungen dieses Aufenthaltes empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 326 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Marble Arch - Gloucester Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marble Arch - Gloucester Place Hotel

Anschrift: 55 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marble Arch - Gloucester Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LateRooms, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marble Arch - Gloucester Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloucester Place London
Gloucester Place Hotel London
Gloucester Hotel London
London Gloucester Place Hotel
Hotel Marble Arch - Gloucester Place London
Marble Arch - Gloucester Place Hotel London
Hotel Gloucester Place

Wenn Sie Marble Arch - Gloucester Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.