“Liegt sehr nahe dem Zentrum!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marble Arch - Gloucester Place Hotel

Marble Arch - Gloucester Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marble Arch - Gloucester Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8JQ, England (Marylebone)   |
Nr. 608 von 1.073 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Liegt sehr nahe dem Zentrum!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe das Marbel Arch im Internet gefunden, als ich ein B&B in Zentrumsnähe suchte, dass ich mir als Normalverdiener trotzdem leisten kann. Ich bin alleine gereist und hatte ein Einzelzimmer im obersten Stock ohne Lift, was aber kein Problem war, da ich mit Rucksack unterwegs war.
Die Zimmer und das Hotel sehen genauso aus, wie auf den Fotos im Internet, nur bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass es seine besten Zeiten wohl doch schon hinter sich hat. Der Teppichboden war sehr schmutzig, das Bad wirkte zusammengeflickt und die Duschtüre fiel mir während dem Duschen auseinander weil sich eine Schraube gelöst hatte.
Ich bestellte einmal Breakfast in Bed, das kam dann aber leider viel später als bestellt und auf dem noch dreckigen Tablett war sehr lustlos auch nicht das drauf, das ich bestellt hatte. Ging dann am nächsten Tag doch lieber in den Frühstücksraum wo alles wunderbar war! Ich glaube der Angestellte, der an dem Tag Dienst hatte war einfach etwas neben den Schuhen, denn die anderen Herren im Hotel waren immer alle sehr nett und zuvorkommend.

Alles halb so wild, denn diese Patzer macht es mir seiner tollen Lage schnell wett. Nahe der Baker Street Station ist man zu jederzeit super und schnell angebunden und trotzdem ein klein wenig ausserhalb des Stadtzentrums, damit man in ruhe schlafen kann. Man kann auch prima in 5 Minuten zur Oxford Street laufen und sich gleich ins Getümmel stürzen. Wunderbar!

Ausserdem wurde mir sofort mit einem von mir vergessenen Europa-Stecker ausgeholfen und das Wifi funktionierte immer sehr gut und schnell.

Wer also über ein paar kleine Schönheitsfehler hinwegschauen kann, ist mit dem Marble Arch wunderbr bedient.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir brauchten kurzfristig 2 Nächte in London und haben am Ende dieses Hotel durch hotels.com gebucht, es hat 3 Sterne bekommen, aber wie das passiert ist, erschließt sich mir nicht. Von vorne sieht das "Hotel" aus wie viele andere in der Straße, aber sobald man durch den Eingang geht, geht es steil bergab. Wir wurden in ein Kellerzimmer gesteckt, nicht im Hotel mit der Nummer 55 selbst, sondern wurden zu Tür Nummer 53 gebracht, wo es nichts als Zimmer gab. Um Frühstück zu bekommen, musste man nach draußen und zurück zu Nummer 55 gehen!
Das Zimmer war ziemlich groß, aber dunkel und sehr schäbig. Da waren Riegel vor den Fenstern und ein Zimmer voll unzusammenhängenden Möbeln, die wahrscheinlich vom lokalen Obdachlosenzentrum weggegeben wurden! Es gab ein alt und schmutzig aussehendes Sofa und ein billiges Set von Schränken und es war so schlimm, dass wir zu naheliegenden Hotels gegangen sind und ein 4-Sterne-Gästehouse in der Nachbarschaft buchten, das seh nett war. Das Gloucester Place Hotel war mit 250£ sehr teuer für etwas, das eher ein unterklassiges Studentenwohnheim war. Also war das ein teurer Versuch, da wir weitere 165£ pro Nacht zahlen mussten, aber das war es wenigstens wert.
Die Leute an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und besorgt, als wir sagten, wir wollten auschecken, aber das macht ein Zimmer, in dem wir einfach nicht schlafen wollten, auch nicht wett.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel Gloucester Place war wirklich unter jeder Erwartung. Einen Tag vor meiner Anreise wurde mir mitgeteilt, dass mein Zimmer auf eine "Familien Suite" kostenfrei umgebucht wurde, welche den Vorteil hat, dass Sie geräumiger ist und im Erdgeschoss mit Tageslicht liegt. Vorgefunden habe ich dann ein Zimmer im Keller des Nebenhauses mit einem kleinen Lichtschacht. Als Einzelperson auf Geschäftsreise durfte ich dann in einem Zimmer mit vier leeren Betten schlafen. Das Zimmer war sehr verdreckt und die Möbel waren abgeschlagen. In der Badeware waren Haare und eine komische Masse dich ich lieber schnell mit Wasser weggespült habe. In der Nacht hat man am Gang jede Person gehört und durch die Tür kam jede Menge Licht herein. Ich rate jedem von diesem Hotel ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lissabon, Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Letzten Juni hatte ich eine Reservierung für 2 Doppelzimmer im Gloucester Place Hotel. Doch ich musste sie stornieren, weil mein Flug wegen eines Generalstreiks in meinem Land ausgefallen ist. Obwohl die Umstände der Stornierung außerhalb meiner Kontrolle lagen, war das Hotelmanagement nicht verständnisvoll und wandte seine Stornierungsregeln an, die eine Gebühr von einer Übernachtungsgebühr plus der Hälfte der Gesamtrechnung vorsahen. Da diese Haltung keine gute Visitenkarte für das Hotel abgibt, habe ich mich entschieden, diese negative Bewertung zu schreiben, so dass zukünftige Kunden wissen, dass sie mit unflexiblen, gierigen Menschen zu tun haben, die nichts von Kundenservice verstehen.

Ettlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Top1 ist die Lage, Bus fast direkt vorm Haus, Nähe zu 2 U-Bahn-Stationen, man erreicht in kurzer Zeit sämtliche Sehenswürdigkeiten und kommt auch abends sicher nach Hause, das ist für so eine Großstadt sehr angenehm !
Das Haus ist schmal und mit vielen treppen, wir waren entsprechend vorgewarnt.
Zumindest unser Bad war neu renoviert, von außen wird gerade die Fassade renoviert (mit Gerüst), aber tagsüber ist man ja eh unterwegs, stört also nicht.
Zimmer sidn gro´ß genug, die Möbel spärlich, aber für 5 Tage kann man auch aus dem Koffer leben. Immerhin befindet sich ein großer Kühlschrank im Zimmer, welches normale Hotel bietet das schon ? (Sonst muß man immer die Minibar ausräumen, um Obst und Joghurt verstauen zu können).
Der Frühstücksraum ist wirklich klein und eng, aber hier hält man sich ja nicht länger auf bei einer Städtereise. Wichtiger ist die Verpflegung und die ist gut: alles ausreichend mit verschiedenen Sorten Eier und OMelette, leider kein vernünftiges bzw. Vollkornbrot, aber das gibt es in ganz England nicht bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Die Fenster sind nicht gut isoliert, das stimmt, aber wir fanden den Verkehrslärm wirklich erträglich, es ist ja keine Haupt-Durchgangsstraße. Also für ne Großstadt schon ruhig.
Wir hatten ein Basic-Zimmer gebucht, da teilt man sich ein Bad mit dem Nebenzimmer (das hatten Freunde von uns gebucht, von daher war das ok) -> für Familien sehr zu empfehlen.
Das ist wie eine kleine Wohnung mit eigenem Flur, dann 2 Zimmer und ein Bad für alle.
Insbesondere wegen der LAge kann ich das Hotel wirklich empfehlen.
Das personal ist freundlich und hilfsbereit.
Weiterer Pluspunkt: man kann das Gepäck am Anreise- und Abreisetag kostenlos unterstellen und spart sich Kosten für Schliessfächer...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotelzimmer entsprach nicht den Angaben und Bildern auf der Homepage, es war nicht mal im angegebenen Hotel sondern im Keller des Nebenhauses mit Blick auf Muell aus dreckigen Fenstern. Die Einrichtung bestand aus Moebel, die aussahen als wuerden sie vom Sperrmuell stammem. Es war als ruhig beschrieben und mit schlecht isolierten Fenstern an einer Hauptstrasse zur Strassenseite. Das Fruehstueck war ungenuegend, alles war dreckig (Badezimmer, Zimmer, Speiseraum, Eingangsbereich). Wir haben das Zimmer dann selber geputzt, die benutzten Hygienetuecher waren danach schwarz. Das alles fuer 151 Pfund pro Nacht.. NIE WIEDER!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Widnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Für unsere nächtlichen Pubbesuche konnten wir die Kids beruhigt in der sicheren Wohngegend alleine im Hotel lassen.
Wir buchten einen Family Two-Bedroom und erhielten die Zimmer 8+9, gut erreichbar über die ersten beiden Treppen. Durch eine abgeschlossene Tür trat man in einen kleinen Flur, von welchem man ein gemeinsames Badezimmer, ein Doppelbett-Zimmer und ein Zweibett-Zimmer erreichte. Es lag genau über dem Eingang, mit den Fenstern zur Glouchester-Place-Strasse. Der Verkehr ruhte erst ab ca. Mitternacht bis gegen 06:00h morgens. Wir schliefen trotzdem relativ gut. Das Frühstücksbuffet war erstaunlich gut beim günstigen Hotelpreis, wir hatten schon schlechteres in viel teureren Hotels bekommen. Der Frühstücksraum ist nicht sehr gross, weshalb es zu Wartezeiten kommen kann. Wir umgingen diese und frühstückten stets um 8h morgens. So blieb uns genügend Zeit, London zu entdecken. Eine sehr hektische Stadt, die immer wieder aufs neue fasziniert. Wir werden das familiäre Gloucester Place Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Marble Arch - Gloucester Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marble Arch - Gloucester Place Hotel

Anschrift: 55 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 608 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marble Arch - Gloucester Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marble Arch - Gloucester Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloucester Place London
Gloucester Hotel London
Gloucester Place Hotel London
Hotel Marble Arch - Gloucester Place London
London Gloucester Place Hotel
Marble Arch - Gloucester Place Hotel London
Hotel Gloucester Place

Wenn Sie Marble Arch - Gloucester Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.