“jost” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wesley

The Wesley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wesley
4.0 von 5 Hotel   |   81 - 103 Euston Street | Camden, London NW1 2EZ, England (ehemals MIC - Hotel and Conference Center) (Regent's Park / Kings Cross)   |
Nr. 533 von 1.050 Hotels in London
Leipzig, Deutschland
“jost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Verkehrstechnisch sehr günstig gelegen.250 m zur Euston Station.Ruhige Gegend.Zimmer modern ,sauber und zweckmäßig eingerichtet.Personal freundlich.Frühstück für englische Verhältnisse ausgezeichnet.Da aufgewerteter Industriebau 2 Innenhöfe .Die Zimmer,die zu diesen Höfen liegen,leiden teilweise bei geöffnetem Fenster unter starkem Lärm einer Klimaanlage.Schlafen dort nur bei geschlossenem Fenster möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Tube-Haltestelle Euston Station - ist also zentral.
Die Gegend ist ruhig und sicher.
Die Zimmer sind modern, sauber und absolut einwandfrei, mit allem ausgestattet, was man für einen 2-4 Tage Aufenthalt in London braucht (Föhn, Wasserkocher, Fernseher).
Mineralwasser, Tee, Kaffe, Kleingebäck usw. werden täglich kostenlos ergänzt.
Das Frühstück ist typisch britisch, aufgepeppt mit mehreren Müslisorten/Frühstücksflocken, Säften, Kaffee, Tee, Eiern (in jeglicher Form zubereitet), verschiedene Brotsorten, Joghurt, frische Früchte, Marmeladen, Nutella, usw.
Vom Preis her könnte es ein bisschen billiger sein, aber wir sind ja in London...

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Tube-Haltestelle Euston Station - perfekt zentral. Das Personal war sehr nett. Wir hatten das Glück des "Erstbezugs" der Zimmer nach Renovierung. Die Betten sind Queen-Size. Die Zimmer und Bäder sind jetzt sehr modern eingerichtet, nicht riesig aber ausreichend. Der Ausblick zu den Seiten geht auf Häuserwände. Das Frühstücks-Buffet hat eine sehr große Auswahl mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Ich muss mich den bisherigen Bewertungen im weitesten Sinn anschliessen. Das Empfangspersonal ist eher dem studentischen Umfeld zuzuordnen, die Erschliessung der Zimmer vom Fahrstuhl ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, da man vom Fahrstuhl offensichtlich nur über Treppen und diverse Feuertüren zu den Hotelzimmern gelangt. Die Zimmer sind allerdings modern, sauber und absolut einwandfrei. Da das Frühstück nur von 7 - 9 angeboten wurde, haben wir es verschlafen... Die Gegend ist in Ordnung, die Lage zu vielen U-Bahnlinien erstklassig. Wir sind schon sehr häufig in London gewesen, das Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Oberstenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist eigentlich ein Studentenwohnheim, in dem im 3. Stock auch Gästezimmer vorhanden Sind. Die Zimmer sind funktionell, nicht groß, mit allem ausgestattet, was man für einen 2-4 Tage Aufenthalt in London braucht. (Föhn, Bademantel, Wasserkocher, Fernseher...) Die Zimmer sind ansprechend und sauber.Wir hatten ein Twin Room bestellt und ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen. Leider Hatte es nur eine große Decke. Wir forderten eine 2. Decke an, (der Mann an der Rezeption kümmerte sich umgehend darum) die uns leider nicht organisiert werden konnte. Wir haben und dann irgenwie mit der Tagesdecke und einem weiteren Bettbezug beholfen. Diese Aktion entsprach nicht meinen Vorstellungen . Es gibt keine Twin Räume in diesem Haus.
Das Hotel liegt keine 300m von Euston Station entfernt (500 m zum Euston Square) was es zum perfekten Standort für Londonausflüge macht.
Das Frühstück ist typisch britisch, aufgepeppt mit einigen Müslivarianten, Säften und Marmeladen. Der Essraum hat den Flair einer Jugendherberge.

Fazit: Aufgrund der fehlenden Twin Zimmer würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, wer das allerdings nicht braucht, ist dort bei einem Londontrip preisgerecht aufgehoben. Die ruhige und dennoch zentrale Lage zu 5 verschiedenen Ubahn-Linien und Fernbahnen ist optimal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im The Wesley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wesley

Anschrift: 81 - 103 Euston Street | Camden, London NW1 2EZ, England (ehemals MIC - Hotel and Conference Center)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Regent's Park / Kings Cross
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 321 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Wesley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wesley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mic - Hotel London
Mic London
Mic Conference
Mic - Hotel And Konferenzzentrum
The Wesley London

Wenn Sie The Wesley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.