“Pfingsten in London” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   51 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England (Pimlico)   |
Nr. 657 von 1.054 Hotels in London

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

wir waren für sechs nächte dort, haben ganz oben in einem double-twin zimmer geschlafen. Preis/Leistungs-Verhältnis (ca. 38 Euro p.P. mit Frühstück) war absolut gegeben. ich würde jederzeit wieder dort übernachten. das einzige manko war, dass wir klamotten für eine woche dabei hatten(also zwei koffer). der schrank war zu klein für das alles. aber wer nur mit kleinem gepäck anreist sollte zufrieden sein. manche bemängelten ja, dass es nur süße sachen zum frühstück gibt, aber da kann man sich um die ecke im supermarkt was dazubesorgen....

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel haben wir auf Grund des sehr günstigen Preises (für die Lage) gewählt. Leider sind meine normalerweise bevorzugten Hotelketten in London sehr teuer. Das Hotel liegt an der Belgrave Road in der Nähe der Victoria Station, obwohl die U-Bahn Station Pimlico noch näher liegt. Der Bus vor der Haustür fährt direkt zum Big Ben. Das Gros des Personals an der Rezeption ist nicht sehr kundenorientiert und mürrisch. Der Frühstücksraum im Keller ist viel zu klein, lange Wartezeiten fürs das karge Frühstück (welches wir ab dem zweiten Tag dann nicht mehr in Anspruch genommen haben). Die Serviererinnen servierten ab, nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind extrem klein, die Bäder noch kleiner, das an der Wand montierte TV-Gerät ist mehr als veraltet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Santiago, Chile
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Ich war für 3 Nächte dort, auch wegen der relativ guten Bewertungen und des vergleichsweise günstigen Einzelzimmerpreises. Aber das winzige im obersten Stock hatte das schlechteste Bett das ich seit Backpackerzeiten in Mittelamerika kenne ! Angeblich auch das einzige Einzelzimmer wie die sogenannte Rezeption sagte und somit kein Wechsel möglich. Also ein Aufschlag von 20 Pfund pro Nacht gezahlt für ein einigermassen Doppelzimmer. Auch ein Ausdruck am Drucker an der Rezeption war nicht möglich, egal für welchen Preis. Frühstück mäßig-lieblos in stickheissen Untergeschoss. Fazit : nimm niemals ein Einzelzimmer dort, und am besten ein ZImmer in einem anderen Hotel

• Aufenthalt April 2011, Business
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Das Hotel hat eine Top-Lage/Nähe Viktoria Station. Die Zimmer sind sehr klein, so wie es in dieser Kategorie in London üblich ist. Sie sind jedoch sehr sauber, es gibt täglich frische Handtücher und es wird ordentlich geputzt. Der Frühstücksraum ist relativ klein, es kam jedoch nie zu Wartezeiten. Das Frühstück fanden wir für diese Kategorie überdurchschnittlich und der Service war tadellos. Besonders angenehm fanden wir den 24-Stunden Service an der Rezeption. Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen, wenn man nicht vorhat, sich den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten und wenn man über das Niveau günstiger Hotels in London Bescheid weiß.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
pl
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war schockiert. Wie kann man Geld dafür zahlen, um mit Kakerlaken zu schlafen. Das Frühstück war sehr schlecht. Das Zimmer war schmutzig. Der Manager, Hussain, war sehr unhöflich!!! Ich empfehle ihm, lieber als Reinigungskraft zu arbeiten. Ein sehr geiziges Hotel. Sie wollen Geld sparen, aber der Gast ist nicht wichtig. T.P

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 372 von 1.054 in London
The Dover Hotel
The Dover Hotel
Nr. 650 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Victor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor Hotel

Anschrift: 51 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 657 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelTravel.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor London
Victor Hotel London

Wenn Sie Victor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.