“Londoner Verhältnisse” 3 von 5 Sternen

Nr. 649 von 1.062 Hotels in London
Leoben, Österreich
“Londoner Verhältnisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel haben wir auf Grund des sehr günstigen Preises (für die Lage) gewählt. Leider sind meine normalerweise bevorzugten Hotelketten in London sehr teuer. Das Hotel liegt an der Belgrave Road in der Nähe der Victoria Station, obwohl die U-Bahn Station Pimlico noch näher liegt. Der Bus vor der Haustür fährt direkt zum Big Ben. Das Gros des Personals an der Rezeption ist nicht sehr kundenorientiert und mürrisch. Der Frühstücksraum im Keller ist viel zu klein, lange Wartezeiten fürs das karge Frühstück (welches wir ab dem zweiten Tag dann nicht mehr in Anspruch genommen haben). Die Serviererinnen servierten ab, nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind extrem klein, die Bäder noch kleiner, das an der Wand montierte TV-Gerät ist mehr als veraltet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Santiago, Chile
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Ich war für 3 Nächte dort, auch wegen der relativ guten Bewertungen und des vergleichsweise günstigen Einzelzimmerpreises. Aber das winzige im obersten Stock hatte das schlechteste Bett das ich seit Backpackerzeiten in Mittelamerika kenne ! Angeblich auch das einzige Einzelzimmer wie die sogenannte Rezeption sagte und somit kein Wechsel möglich. Also ein Aufschlag von 20 Pfund pro Nacht gezahlt für ein einigermassen Doppelzimmer. Auch ein Ausdruck am Drucker an der Rezeption war nicht möglich, egal für welchen Preis. Frühstück mäßig-lieblos in stickheissen Untergeschoss. Fazit : nimm niemals ein Einzelzimmer dort, und am besten ein ZImmer in einem anderen Hotel

• Aufenthalt April 2011, Business
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Das Hotel hat eine Top-Lage/Nähe Viktoria Station. Die Zimmer sind sehr klein, so wie es in dieser Kategorie in London üblich ist. Sie sind jedoch sehr sauber, es gibt täglich frische Handtücher und es wird ordentlich geputzt. Der Frühstücksraum ist relativ klein, es kam jedoch nie zu Wartezeiten. Das Frühstück fanden wir für diese Kategorie überdurchschnittlich und der Service war tadellos. Besonders angenehm fanden wir den 24-Stunden Service an der Rezeption. Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen, wenn man nicht vorhat, sich den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten und wenn man über das Niveau günstiger Hotels in London Bescheid weiß.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
pl
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war schockiert. Wie kann man Geld dafür zahlen, um mit Kakerlaken zu schlafen. Das Frühstück war sehr schlecht. Das Zimmer war schmutzig. Der Manager, Hussain, war sehr unhöflich!!! Ich empfehle ihm, lieber als Reinigungskraft zu arbeiten. Ein sehr geiziges Hotel. Sie wollen Geld sparen, aber der Gast ist nicht wichtig. T.P

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Hotel fies, Gegend gut: Nahe der Victoria Station gelegen und in einem insgesamt ruhigen Viertel, dachte ich von der Beschreibung, die Eigentümer kümmern sich um alles.

Weit gefehlt. Der Check-In war sehr ärgerlich. Wir hatten über Expedia gebucht, ich dachte, die Reservierungsnummer dabei zu haben reicht. Nein, tat es nicht. Meine Buchung wurde nicht gefunden, obwohl ich sogar vorher bezahlt hatte. Es gab eine ellenlange Diskussion. Irgendwann fand sich etwas und wir konnten ins Zimmer.

Das war unter dem Dach, recht klein, aber sauber, die Betten ok, das Bad ordentlich - aber eben recht spartanisch. Für 120 Euro in der Nebensaison deutlich zu teuer.

Das Frühstück ist typisch englisch. Da gehen Sie lieber fünf MInuten entfernt in eine italienische Kaffeebar.

Der Check-Out war noch unerfreulicher. Wir bekamen keine Rechnung und keine Quittung, obwohl wir bezahlt hatten. Als Ausrede hörten wir, man müsse sich erst das Geld von Expedia holen und könne daher keine Rechnung stellen.

Ich konnte mich nur ärgern.

Insgesamt ist die Gegend aber sehr zu empfehlen. Zentral, sehr ruhig und gepflegt, einige nette Lokale in der Gegend. Zum Wiederkommen. Dann aber eines der günstigeren Hotels nebenan. Keine drei Häuser weiter sah ich eine Werbung: 39 Pfund pro Nacht. Da hätte ich also auch noch etwas sparen können.

• Unzufrieden mit: — Rezeption ungut, Preis zu hoch
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Victor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor Hotel

Anschrift: 51 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 649 von 1.062 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, LogiTravel, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Agoda, HostelWorld, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor London
Victor Hotel London

Wenn Sie Victor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.