“Super Hotel - jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jesmond Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jesmond Hotel
Jesmond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
63 Gower Street, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 53 von 535 Pensionen in London
Bayern
“Super Hotel - jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Wir waren für drei Nächte im Jesmond Hotel und waren sehr zufrieden. Ideale Lage (2 U-Bahn-Station direkt in der Nähe), alles sehr sauber, nettes Personal und gutes Frühstück.
Was will man mehr? :-)
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war eine Woche im Jesmond, habe das Spezialangebot- 7 Tage für den Preis von 6 – in Ansporuch genommen, und zwar mit shared-facilties, WC/Dusche auf halber Treppe. Allerdings: Riesenwaschbecken /Spiegel in meinem Zimmer, so dass Themen wie Make-Up, Frisieren, Zähneputzen im eigenen Zimmer in eigener Zeit/stressfrei vorgenommen werden konnten.
Preis für diese eine Woche: 240 Pfund für ein Einzelzimmer!!
Ein unfassbarer Preis.

LAGE: Erstklassig, diverse U-Bahn Stationen in Walking Distance – Euston Square und Goodge Street je 5 Min,. entfernt , Warren Street und Tottenham Court Road ca-. 8 Minutne. Inder Parallelstrasse Tottenham Court Road sind diverse Supermärkte, Tesco und Marks & Spencer Food, be denen man sich auf dem Heimweg eindecken kann.
Ins West End 15 Minuten, an die Themse 25 Minuten. Vor der Haustür ein Bus, der ins West End fährt bzw. nach Victoria.

ZIMMER / Dusche:
Mein Zimmer war im ersten Stock zur Strasse, ca. 1,90m mal 3,80 m. Einfach, zweckmäßig eingerichtet, ausreichend Stellflächen für Gepäck und Reiseführer etc., Bügel im Schrank, Doppelverglasung zur vielbefahreren Gower Street.
Lärmpegel ist ok, aber man hört halt den Verkehr ein wenig.

SHARED FACILITIES:
3 Räume auf halber Treppe; WC, Mini Dusche, Badezimmer (mit WC und Badewanne!!), alles sauber, musste nur einmal auf die Dusche ein paar Minuten warten. Matratze des Bettes war angenehm, Wasserkocher und Tee/Kaffee-Instantbeutel vorhanden. TV mit Fernbedienung.
Zwei Handtücher, ein kleines und ein grosses, die täglich gewechselt wurde. Das Mobiliar wrikte insgesamt etwas älter und zusammengesucht, aber absolut ok.

Man erhält zwei Schlüssel- für Zimmer und Hoteltür, so dass man sich eher wie in einem Privathaus fühlt. Sehr angenehm!!!
Die Besitzerfamilie ist präsent, wenn man Fragen hat, alles sehr freundliche und entspannt.

FRÜHSTÜCK:
Lounge (mit TV und kostenlosem Internet) und Frühstücksraum sind EIN Raum , Souterrain) d.h.- NICHT getrennt wie so oft in anderen Hotels. Dadurch kann man morgen Essen und direkt danach rüberhuschen und emails checken...Achtung: Der PC ist ein busy place morgens!!! oder kurz in einem der Sessel vor dem TV Platz nehmen und Nachrichten schauen.

Help Yourself Buffet mit Cereals, O-Saft, Kaffee (kleine Kannen kann mansich selbst abfüllen) und Tee, sowie O-Saft und Obst.
Man erhält serviert Toast sowie cooked Breakfast. Auf dem Tischen stehe Butter und diverse Marmeladen.

Persönliche Nachteile für mich:
Ich hatte Zimmer 6.

HEIZUNG:
Habe gesehen, dass eine andere Bewertung bei tripadvisor sich auch auf das Zimer 6 und das Heizungsthema bezieht...

Man kann Heizung sie NICHT verstellen, kein Thermostat, alles zentral gesteuert.
Es war ziemlich heiss. Das Kopfende des Bettes ist DIREKT an der Heizung.
Mir wurde gesagt, die Heizung wir in Kürze renoviert, das Problem wäre bekannt, ich könne ggf. das Fenster tagsüber auf lassen um es abkühlen zu lassen... Nunja..

Meine Lösung: Ich habe mich nur mit dünnem Laken zugedeckt,
und habe das Bett einen halben Meter weg von der Heizung gerückt und das Kopfende an das Fußende verlegt... d-h. das Kopfkissen einfach verrückt. Dadurch war es ok, aber nicht wirklich perfekt.

LÄRM: Die Wände meines Zimmers waren recht dünn..oder ...vielleicht waren aber auch nur meine beide Nachbarn nur sehr laut... Konnte deren TV hören.. War jedoch nicht wirklich störend. Keiner hat länger als bis 22:00 TV geschaut.

Insgesamt ist der Zimmerpreis- 34 Pfund pro Nacht – ungeschlagen!!
Wegnde Hitze gibt es jedoch Punktabzug in der B-Note..

Wenn ich jedoch mehr Geld hätte, z.B. 50 oder 60 Pfund pro Nacht, würde ich ggf. woanders logieren.

• Zufrieden mit — Lage, Personal,Frühstück, Preis
  • Unzufrieden mit: — Hitze in meinem Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Kleines, hübsches Hotel mit sehr netter und hilfsbereiter Eigentümerfamilie, die mit Hilfe einer Angestellten das Haus sehr vorbildlich führt.

Das Zimmer war sehr sauber (ich habe einen Sauberkeitsfimmel!), das Bad wurde jeden Tag gereinigt und mit neuen Tüchern versehen. Dies wäre in meinen Augen nicht notwendig gewesen. Ich finde das System, bei welchem was gewechselt werden soll, auf den Boden kommt, gut und könnte gerade bei einem Kurzaufenthalt im Sinne der Ökologie auch im Jesmond angewendet werden. Bei anderen Dingen (Möbel, Frühstück) scheint es, die Eigentümer sind auf Nachhaltigkeit und ökologische Aspekte bedacht. Das Bett war von guter Qualität und eine angenehme Nachtruhe war auch wegen der sehr ruhigen Lage (ich bin ein Landei) möglich. Die Dusche hatte einen ungewohnt guten Druck für englische Verhältnisse, worum ich wegen meiner langen Haare immer froh bin.

Das englische Frühstück, das im hübsch dekorierten Frühstücksraum mit TV und Internet-Zugang serviert wird, lässt keine Wünsche offen und wird frisch zubereitet. Die Auswahl an Frühstücksflocken, Konfitüren, Tees, Kaffees ist gut und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Eine evtl. kurze Wartezeit kann mit der Lektüre der aktuellsten Zeitungen oder einem Blick ins Internet überbrückt werden. Verschiedenste Broschüren mit Ausflugsvorschlägen stehen zum Mitnehmen bereit.

Die Gower Street ist eine Einbahnstrasse mit mässigem Verkehr. Die Busstation ist nahezu vor der Haustür und in der anderen Richtung knapp 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, dort befindet sich auch die Tube-Station. Das British Museum ist bequem zu Fuss erreichbar. Andere Innerstadt-Destinationen sind entweder zu Fuss oder mit einer - meist direkten - Busfahrt in kurzer Zeit erreichbar. Es halten mehrere Buslinien in der Gower Street. Gut erreichbar vom LCY.

Kurz: ich würde jederzeit wieder hingehen!

• Zufrieden mit — saubere Zimmer in ruhiger Straße in Nähe der Sehenswürdigkeiten
  • Unzufrieden mit: — hatte ein Raucherzimmer
  • Tipps und Geheimtipps — bitten Sie um ein Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Dezember 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Jesmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesmond Hotel

Anschrift: 63 Gower Street, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 53 von 535 Pensionen in London
Jesmond Hotel London
Hotel Jesmond London
Jesmond London

Wenn Sie Jesmond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.