“Soweit ganz gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel London Earls Court

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
easyHotel London Earls Court
easyHotel London Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
42 - 48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England   |
Nr. 582 von 1.052 Hotels in London
Bonn, Deutschland
“Soweit ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich hatte 1 Single-Zimmer mit Fenster für eine Nacht.
Wenn man die Türe zum Zimmer aufmacht und sich dann nach rechts fallen lässt liegt man im Bett, wenn man sich geradeaus fallen lässt hängt das Gesicht im Waschbecken der Nasszelle. Die Zimmer sind mitunter also winzig.
POSITIV: mein Zimmer war sauber, das Bett bequem und groß, da ich im dritten Stock war habe ich von der (6-spurigen stark befahrenen) Straße so gut wie nichts mitbekommen (Geheimtipp also meinerseits: lieber ein Zimmer ganz oben buchen. Weniger Verkehrslärm und weniger Leute, die daran vorbeilaufen). Die Zimmertemperatur und Belüftung waren perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Natural History Museum fußläufig in ca 15-20min erreichbar.
NEGATIV: Die Temperaturregelung der Dusche ist suboptimal. Keine Steckdose im Bad. Keine Klobürste vorhanden. Kein freies WLAN.
FAZIT: Durchaus akzeptabel für einen kurzen Aufenthalt und nicht zu hohen Ansprüchen.

Zimmertipp: Oberste Etage empfehlenswert, da ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Unser Standardhotel in London seit Jahren.Super Lage, klein, ohne Frühstück, man muss sich mögen wenn man zu zweit in diesem Zimmer übernachtet, das Badezimmer ca 1,5qm, im Zimmer hat nur das Bett Platz, 1 Kleiderhaken- Vorsicht- es gibt auch Zimmer ohne Fenster! Für Paare die nur zum Schlafen kommen ideal, für alle anderen eher ungeeignet. Koffer muss unters Bett verfrachtet werden. Wenn sich einer umzieht muss der andere ins "Bad" verschwinden, da für 2 Leute einfach kein Patz ist.Sehr günstig- jeder Extraleistung- wie Zimmerservice, Handtuch o.ä. muss auch extra bezahlt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Telfs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

War mit einer Freundin in einem Zimmer ohne Fenster, Bett 1,40 m breit stand am rand danach hat es gerade noch einen Gang gegeben der ca. 50 cm breit war. Für Koffer etc. ist kein Platz. Das Badezimmer ist eine Nasszelle wie in einem Wohnmobil. Für den TV muss man extra bezahlen; Frühstück war nicht inkludiert.
Solange man keine hohen Ansrüche hat und weiß worauf man sich einlässt ist das Zimmer ganz okay.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Man darf echt nicht zu viel erwarten. Wir hatten das kleinste Zimmer ohne Fenster. Man kann es echt mit dem Schlafraum und Bad eines Wohnmobils vergleichen, wir haben uns aber drauf eingestellt und waren daher nicht enttäuscht.
Durch die Klimaanlage nicht stickig, eher schon zu kühl. Alles war schön sauber. Als wir am ersten Tag Duschen wollten, kam nur kaltes Wasser. Der Mann an der Rezeption war aber sehr nett und hat sich dies direkt angeschaut und während wir unterwegs waren, wurde der Fehler behoben.
Das einzogst negative war, wir hätten Zimmer 54 oder 52 und dieses war direkt bei einem Hauswirtschaftsraum. Ständig knallte die Tür, das war schon etwas nervig.
Ansonsten voll zufrieden

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Es war mein zweiter Aufenthalt in einem EasyHotel. Ich kannte die Größe und auch die Ausstattung der Zimmer. Das Zimmer (standard room with window) war winzig, aber sauber. Allerdings konnten wir die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Die erste Nacht hatte ich permanent das Gefühl, dass die Luft im Zimmer nicht zum Atmen reicht ... Auch durch die Türe kommt keine frische Luft. An Schlaf war nicht zu denken! Das Wasser in der Dusche war kalt und selbst eine Klobürste gab es nicht. Es gibt genau eine Steckdose im Zimmer. Brannte das Licht im Gang, ging das Licht über dem Bett nicht an.

Was mich aber wirklich schockiert hat, ist der Kundenservice. Wir waren aus persönlichen Gründen gezwungen das Zimmer rechtzeitig (!!!) zu stornieren. Das Geld wird auf einem EasyHotel Account gutgeschrieben und man kann es nur für eine weitere Buchung innerhalb eines Jahres verwenden. Danach behält Easyhotel das Geld. Meine Beschwerden wurden grundsätzlich nur vom "Front Desk Team" beantwortet, von einem Manager war nie die Rede. Easyhotel beruft sich auf seine AGBs, die man mit der Buchung akzeptiert. An dieser Stelle möchte ich aber darauf hinweisen, dass es große Unterschiede im Wortlaut zwischen den deutschen und den englischen AGBs gibt und dass auf keinen Fall auf den ersten Blick deutlich wird was mit dem Geld bei einer Stornierung geschieht. Ich habe noch NIE von einem Hotel gehört, dass seine Kunde so schlecht behandelt und sogar Geld einbehält. Dies ist eine Unverschämtheit, die sehr nah an der Grenze zur Illegalität liegt. Ich werde dieses Hotel nie, nie wieder buchen. So schlecht wurde ich noch nie behandelt.
Wir sahen uns gezwungen eine erneute Buchung mit dem EasyHotel vorzunehmen, da unser Geld sonst einbehalten worden wäre. Ich hatte dann noch 4 Pfund auf meinem Account. Wir wollten unsere Koffer für ein paar Stunden unterstellen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir diese 4 Pfund nur für einen Fernseher oder Internet ausgeben können (beim Checkout!!) , aber nicht für die Kofferaufbewahrung. Eine weitere Unverschämtheit.
Jedem, bei dem es noch nicht zu spät ist, würde ich raten NIEMALS dieses Hotel (oder ein anderes Hotel der gleichen Kette) zu buchen. Es gibt Hotel der gleichen Preisklasse, die ihre Kunden noch zu schätzen wissen. Mir reicht es.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich bin jetzt insgesamt 3 x im Easy Hotel Earl's Court abgestiegen, einfach weil es im Vergleich der Londoner Hotels sehr günstig ist und dazu noch gut gelegen (5 Minuten zu Fuß zur Station Earl's Court). Und man weiß, was man bekommt: winzig kleine, aber saubere Zimmer mit eigenem Bad (die in fiesem Orange gestrichen sind). Gerade die Kombination sauber, eigenes Bad + günstig ist in London eher selten.
Was man nicht bekommt: Service (und das schließt den Wechsel von Handtüchern oder das Leeren der Mülleimer ein), und je nach gewählter Zimmer-Art ein Fenster. Ja, in diesem Hotel kann man auch Zimmer ohne Fenster buchen. Das kann allerdings nur Menschen ohne klaustrophobische Neigungen empfohlen werden. Und irgendwie unpraktisch ist es auch, morgens erst mal in die Lobby laufen zu müssen um zu gucken, ob man sich für das Wetter richtig gekleidet hat.
Das alles ist aber zu verschmerzen, und man weiß es im Grunde ja auch im Voraus.

Was mich leider noch jedes Mal gestört hat, ist die fehlende Schallisolierung der Zimmer/Fenster. Das Hotel liegt an der West Cromwell Road, gefühlt wohl eine der meistbefahrenen Straßen Londons. Ein Zimmer nach vorn zur Straße raus ist ohne Oropax kaum zu ertragen. Und wenn dann noch die Leuchreklame des Hotels durch die nicht ganz zu schließenden Vorhänge scheint, wird es einfach etwas unangenehm.

Ich werde das nächste Mal wohl zumindest ein anderes Hotel der Kette testen, in der Hoffnung, dort etwas mehr Ruhe zu finden, oder vielleicht auch mal zur Konkurrenz wechseln.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wenn man weiß, worauf man sich bei Easy Hotel einlässt, gibt es so gut wie nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer noch kleiner, und von zusätzlichen Handtüchern über Fernsehen bis zu Internet kostet alles extra. Alles in allem aber ein gutes Konzept - günstige, sehr saubere Unterkunft in bester Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im easyHotel London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Earls Court

Anschrift: 42 - 48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Easy Hotel Earls Court
EasyHotel London Earls Court
Easyhotel Hotel London

Wenn Sie easyHotel London Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.