“Nie wieder - Never again” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel London Earls Court

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
easyHotel London Earls Court
easyHotel London Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
42 - 48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England   |
Nr. 589 von 1.060 Hotels in London
Stuttgart, Deutschland
“Nie wieder - Never again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Es war mein zweiter Aufenthalt in einem EasyHotel. Ich kannte die Größe und auch die Ausstattung der Zimmer. Das Zimmer (standard room with window) war winzig, aber sauber. Allerdings konnten wir die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Die erste Nacht hatte ich permanent das Gefühl, dass die Luft im Zimmer nicht zum Atmen reicht ... Auch durch die Türe kommt keine frische Luft. An Schlaf war nicht zu denken! Das Wasser in der Dusche war kalt und selbst eine Klobürste gab es nicht. Es gibt genau eine Steckdose im Zimmer. Brannte das Licht im Gang, ging das Licht über dem Bett nicht an.

Was mich aber wirklich schockiert hat, ist der Kundenservice. Wir waren aus persönlichen Gründen gezwungen das Zimmer rechtzeitig (!!!) zu stornieren. Das Geld wird auf einem EasyHotel Account gutgeschrieben und man kann es nur für eine weitere Buchung innerhalb eines Jahres verwenden. Danach behält Easyhotel das Geld. Meine Beschwerden wurden grundsätzlich nur vom "Front Desk Team" beantwortet, von einem Manager war nie die Rede. Easyhotel beruft sich auf seine AGBs, die man mit der Buchung akzeptiert. An dieser Stelle möchte ich aber darauf hinweisen, dass es große Unterschiede im Wortlaut zwischen den deutschen und den englischen AGBs gibt und dass auf keinen Fall auf den ersten Blick deutlich wird was mit dem Geld bei einer Stornierung geschieht. Ich habe noch NIE von einem Hotel gehört, dass seine Kunde so schlecht behandelt und sogar Geld einbehält. Dies ist eine Unverschämtheit, die sehr nah an der Grenze zur Illegalität liegt. Ich werde dieses Hotel nie, nie wieder buchen. So schlecht wurde ich noch nie behandelt.
Wir sahen uns gezwungen eine erneute Buchung mit dem EasyHotel vorzunehmen, da unser Geld sonst einbehalten worden wäre. Ich hatte dann noch 4 Pfund auf meinem Account. Wir wollten unsere Koffer für ein paar Stunden unterstellen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir diese 4 Pfund nur für einen Fernseher oder Internet ausgeben können (beim Checkout!!) , aber nicht für die Kofferaufbewahrung. Eine weitere Unverschämtheit.
Jedem, bei dem es noch nicht zu spät ist, würde ich raten NIEMALS dieses Hotel (oder ein anderes Hotel der gleichen Kette) zu buchen. Es gibt Hotel der gleichen Preisklasse, die ihre Kunden noch zu schätzen wissen. Mir reicht es.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich bin jetzt insgesamt 3 x im Easy Hotel Earl's Court abgestiegen, einfach weil es im Vergleich der Londoner Hotels sehr günstig ist und dazu noch gut gelegen (5 Minuten zu Fuß zur Station Earl's Court). Und man weiß, was man bekommt: winzig kleine, aber saubere Zimmer mit eigenem Bad (die in fiesem Orange gestrichen sind). Gerade die Kombination sauber, eigenes Bad + günstig ist in London eher selten.
Was man nicht bekommt: Service (und das schließt den Wechsel von Handtüchern oder das Leeren der Mülleimer ein), und je nach gewählter Zimmer-Art ein Fenster. Ja, in diesem Hotel kann man auch Zimmer ohne Fenster buchen. Das kann allerdings nur Menschen ohne klaustrophobische Neigungen empfohlen werden. Und irgendwie unpraktisch ist es auch, morgens erst mal in die Lobby laufen zu müssen um zu gucken, ob man sich für das Wetter richtig gekleidet hat.
Das alles ist aber zu verschmerzen, und man weiß es im Grunde ja auch im Voraus.

Was mich leider noch jedes Mal gestört hat, ist die fehlende Schallisolierung der Zimmer/Fenster. Das Hotel liegt an der West Cromwell Road, gefühlt wohl eine der meistbefahrenen Straßen Londons. Ein Zimmer nach vorn zur Straße raus ist ohne Oropax kaum zu ertragen. Und wenn dann noch die Leuchreklame des Hotels durch die nicht ganz zu schließenden Vorhänge scheint, wird es einfach etwas unangenehm.

Ich werde das nächste Mal wohl zumindest ein anderes Hotel der Kette testen, in der Hoffnung, dort etwas mehr Ruhe zu finden, oder vielleicht auch mal zur Konkurrenz wechseln.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wenn man weiß, worauf man sich bei Easy Hotel einlässt, gibt es so gut wie nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer noch kleiner, und von zusätzlichen Handtüchern über Fernsehen bis zu Internet kostet alles extra. Alles in allem aber ein gutes Konzept - günstige, sehr saubere Unterkunft in bester Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

London ist ein teures Pflaster, keine Frage. Das Zimmer war sauber und das Hotel liegt einigermaßen günstig wenn man in London unterwegs sein will. Das war es aber auch schon mit dem Vorzügen. Das Zimmer war winzig, die Dusch/Bad/WC-Kabine ist kleiner als das WC in jedem Regionalzug! Die Matratze war steinhart, das Fenster war versiegelt, so dass es sich nicht öffnen ließ. Über die Klimaanlage lässt sich nur soviel sagen: absoluter Mist.
Platz war Mangelware, der Raum unter dem Bett überhaupt nicht nuztbar. Inlusivleistungen gibt es so gut wie gar nicht. Handtücher, Internet, TV etc. kostet alles extra zu dem gibt es keine Kaffee- oder Teezubereitungsmöglichkeiten. Wer früher als 15 Uhr einchecken will muss zusätzlich zahlen, ist aber erst vor Ort ersichtlich.

Nach der Nacht war man froh wenn man an die frische Luft kommt. zum Glück sind einige Cafes mit Frühstücksmöglichkeit ganz in der Nähe. Jede Sekunde länger in dem Gebäude in wachem Zustand ist kaum zu ertragen. Hier wird auf den Rücken der Kunden versucht alles zustandardisieren um möglichst viele Kosten zu sparen und mehr an den Kunden zu verdienen. Und das London ja so teuer sei usw usw und das alles transparent sei ist völliger Blödsinn, es geht besser ohne teurer zu sein.

Wer aber saufen will und nichts weiter als ein Bett braucht (Nach dem Motto: Fire and forget) kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Das Personal an sich war nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ich habe bereits zum 2. Mal in einem Easyhotel übernachtet. Die Erfahrungen sind aber gleich. (Beim 1. Mal übernachtete ich im Easyhotel in London Paddington).

Die Buchung ist transparent, man sieht genau, was man bucht (insofern kann ich auch negative Kommentare, die sich hier über Raumgröße, Fenster, Extrakosten für Luxus, wie TV, Föhn und zusätzliche Handtücher/Reinigung beschweren, nicht nachvollziehen) und man bekommt für Londoner Verhältnisse für sehr wenig Geld, ein sehr sauberes Zimmer mit einem eigenen (zugegeben winzigen) Bad. Aber auch dieses ist SAUBER! Jeder Low-budget-reisende, der schon in verschiedenen Londonder Hostels in der Innenstadt in einem Dorm geschlafen hat und sich das Bad mit anderen Reisenden teilen musste, wird dies zu schätzen wissen. Zumal mittlerweile für kleinere Dorms pro Nacht pro Reisenden fast ähnliche Preise gefordert werden, wie für eine Übernachtung im Easyhotel.
Ich habe für 35 Pfund für 2 Personen pro Nacht ein sehr bequemes Bett, ein sauberes Bad/Zimmer, nettes Personal und Privatssphäre in exzellenter Lage in London im Sommer in der Hochsaison bekommen und würde es jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen!
(Wer es braucht - in LONDON - kann sich für für 5 Pfund eine Fernbedienung fürs TV kaufen - oder für 1 Pfund ein zweites Handtuch)

Positiv:
+Privatssphäre
+Sauberkeit
+bequeme Betten
+eigenes Badezimmer
+zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants und Tubestation/Bus um die Ecke (auch der Easybus nach Luton hält 100m weiter)
+nettes Personal

Negativ
-Räume teilweise unvorteilhaft geschnitten und es könnte mehr Ablageflächen (Regale an der Wand zB) und Haken an der Wand geben
-Internet/WiFi ist relativ teuer (5 Pfund für 24h oder für 50min flexibel Wifi bzw. unten an den Terminals 10p pro min)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Gut, die Geschmäcker sind anscheinend verschieden, aber ich muss sagen, dass ich nach wie vor geschockt darüber bin, was einem hier als Hotelzimmer angeboten und wofür auch noch Geld verlangt wird!

In diesem Hotel lebt man zusammengepfercht wie die Tiere. Das, was einem als "Zimmer" angeboten wird, sind kleinste Plastikverschläge, die außer einer Schlafmöglichkeit keinerlei Möbelierung enthalten. Viele dieser Verschläge verfügen nicht mal über Fenster. Die Lüftung ist aus eiskalt eingestellt. Geputzt wird nur gegen Aufpreis. Dieser wird offensichtlich selten gezahlt: jedenfalls würde das den Zustand der Verschläge erklären. Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass einem sowas als Hotelzimmer angeboten wird. Da nutzt einem eine gute Lage oder freundliches Personal auch nichts. Wenn dies in London so üblich ist, dann... Vielen Dank, ohne mich!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war mit meinen Freundinnen auf einem Wochenendtrip in London. Das Wetter war typisch englisch mit viel Regen und Wind.
Die Freude auf eine heisse Dusche wurde uns sofort genommen, als wir merkten dass wir nur kaltes Wasser hatten. Das Bad war so klein, dass man sogar alleine kaum Platz hatte. Das Bett war viel zu weich (Rückenschmerzen) und das Zimmer dem Wetter draußen angepasst - zu kalt!!! Meine Freundin orderte einen Heizlüfter und bekam einen Ventilator.
Auch die Versprechungen vom Personal die Temperatur im Zimmer hochzudrehen, wurden nicht eingehalten. Wir wurden nur abgewimmelt.
Zudem zahlt man für alles extra. Fürs Fernsehen muss man die Fernbedienung kaufen, Föhn muss bezahlt werden, sogar die Handtücher. Für den ganzen Aufenthalt gab es für jede Person nur 1 Handtuch.

Das einzige Pro war die Lage. ca. 7 min bis zu U-Bahn mit einigen Restaurants, Pubs und Cafes auf dem Weg.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im easyHotel London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Earls Court

Anschrift: 42 - 48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Easy Hotel Earls Court
EasyHotel London Earls Court
Easyhotel Hotel London

Wenn Sie easyHotel London Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.