“Sauber, mehr aber auch nicht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel London Earls Court

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
easyHotel London Earls Court
easyHotel London Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
42 - 48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England   |
Nr. 573 von 1.052 Hotels in London
“Sauber, mehr aber auch nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

London ist ein teures Pflaster, keine Frage. Das Zimmer war sauber und das Hotel liegt einigermaßen günstig wenn man in London unterwegs sein will. Das war es aber auch schon mit dem Vorzügen. Das Zimmer war winzig, die Dusch/Bad/WC-Kabine ist kleiner als das WC in jedem Regionalzug! Die Matratze war steinhart, das Fenster war versiegelt, so dass es sich nicht öffnen ließ. Über die Klimaanlage lässt sich nur soviel sagen: absoluter Mist.
Platz war Mangelware, der Raum unter dem Bett überhaupt nicht nuztbar. Inlusivleistungen gibt es so gut wie gar nicht. Handtücher, Internet, TV etc. kostet alles extra zu dem gibt es keine Kaffee- oder Teezubereitungsmöglichkeiten. Wer früher als 15 Uhr einchecken will muss zusätzlich zahlen, ist aber erst vor Ort ersichtlich.

Nach der Nacht war man froh wenn man an die frische Luft kommt. zum Glück sind einige Cafes mit Frühstücksmöglichkeit ganz in der Nähe. Jede Sekunde länger in dem Gebäude in wachem Zustand ist kaum zu ertragen. Hier wird auf den Rücken der Kunden versucht alles zustandardisieren um möglichst viele Kosten zu sparen und mehr an den Kunden zu verdienen. Und das London ja so teuer sei usw usw und das alles transparent sei ist völliger Blödsinn, es geht besser ohne teurer zu sein.

Wer aber saufen will und nichts weiter als ein Bett braucht (Nach dem Motto: Fire and forget) kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Das Personal an sich war nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ich habe bereits zum 2. Mal in einem Easyhotel übernachtet. Die Erfahrungen sind aber gleich. (Beim 1. Mal übernachtete ich im Easyhotel in London Paddington).

Die Buchung ist transparent, man sieht genau, was man bucht (insofern kann ich auch negative Kommentare, die sich hier über Raumgröße, Fenster, Extrakosten für Luxus, wie TV, Föhn und zusätzliche Handtücher/Reinigung beschweren, nicht nachvollziehen) und man bekommt für Londoner Verhältnisse für sehr wenig Geld, ein sehr sauberes Zimmer mit einem eigenen (zugegeben winzigen) Bad. Aber auch dieses ist SAUBER! Jeder Low-budget-reisende, der schon in verschiedenen Londonder Hostels in der Innenstadt in einem Dorm geschlafen hat und sich das Bad mit anderen Reisenden teilen musste, wird dies zu schätzen wissen. Zumal mittlerweile für kleinere Dorms pro Nacht pro Reisenden fast ähnliche Preise gefordert werden, wie für eine Übernachtung im Easyhotel.
Ich habe für 35 Pfund für 2 Personen pro Nacht ein sehr bequemes Bett, ein sauberes Bad/Zimmer, nettes Personal und Privatssphäre in exzellenter Lage in London im Sommer in der Hochsaison bekommen und würde es jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen!
(Wer es braucht - in LONDON - kann sich für für 5 Pfund eine Fernbedienung fürs TV kaufen - oder für 1 Pfund ein zweites Handtuch)

Positiv:
+Privatssphäre
+Sauberkeit
+bequeme Betten
+eigenes Badezimmer
+zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants und Tubestation/Bus um die Ecke (auch der Easybus nach Luton hält 100m weiter)
+nettes Personal

Negativ
-Räume teilweise unvorteilhaft geschnitten und es könnte mehr Ablageflächen (Regale an der Wand zB) und Haken an der Wand geben
-Internet/WiFi ist relativ teuer (5 Pfund für 24h oder für 50min flexibel Wifi bzw. unten an den Terminals 10p pro min)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Gut, die Geschmäcker sind anscheinend verschieden, aber ich muss sagen, dass ich nach wie vor geschockt darüber bin, was einem hier als Hotelzimmer angeboten und wofür auch noch Geld verlangt wird!

In diesem Hotel lebt man zusammengepfercht wie die Tiere. Das, was einem als "Zimmer" angeboten wird, sind kleinste Plastikverschläge, die außer einer Schlafmöglichkeit keinerlei Möbelierung enthalten. Viele dieser Verschläge verfügen nicht mal über Fenster. Die Lüftung ist aus eiskalt eingestellt. Geputzt wird nur gegen Aufpreis. Dieser wird offensichtlich selten gezahlt: jedenfalls würde das den Zustand der Verschläge erklären. Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass einem sowas als Hotelzimmer angeboten wird. Da nutzt einem eine gute Lage oder freundliches Personal auch nichts. Wenn dies in London so üblich ist, dann... Vielen Dank, ohne mich!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war mit meinen Freundinnen auf einem Wochenendtrip in London. Das Wetter war typisch englisch mit viel Regen und Wind.
Die Freude auf eine heisse Dusche wurde uns sofort genommen, als wir merkten dass wir nur kaltes Wasser hatten. Das Bad war so klein, dass man sogar alleine kaum Platz hatte. Das Bett war viel zu weich (Rückenschmerzen) und das Zimmer dem Wetter draußen angepasst - zu kalt!!! Meine Freundin orderte einen Heizlüfter und bekam einen Ventilator.
Auch die Versprechungen vom Personal die Temperatur im Zimmer hochzudrehen, wurden nicht eingehalten. Wir wurden nur abgewimmelt.
Zudem zahlt man für alles extra. Fürs Fernsehen muss man die Fernbedienung kaufen, Föhn muss bezahlt werden, sogar die Handtücher. Für den ganzen Aufenthalt gab es für jede Person nur 1 Handtuch.

Das einzige Pro war die Lage. ca. 7 min bis zu U-Bahn mit einigen Restaurants, Pubs und Cafes auf dem Weg.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr billiges Hotel in guter Lage.
Mit Pech erwischt man ein Hotelzimmer ohne Fenster (wird aber beim Buchen so angegeben), eine Klimaanlage gibt es nicht. Es ist alles extrem eng, und in der Nacht ist schlafen kaum Möglich, da die Lüftung nicht unbedingt ihren Namen tut.
Nur zu empfehlen wenn man weiß das man spät ins Hotel kommt und nur schlafen möchte, ohne vorher nochmal abzuspannen oder ähnliches.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich übernachtete in diesem Hotel für zwei Nächte mit meinem Freund und uns wirklich gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Einrichtungen waren leicht zu finden und gut gepflegt. Die Zimmer waren klein, aber hübsch und die Betten sehr komfortabel. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, und ich würde es allen meinen Freunden empfehlen, wenn sie in London zu besuchen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Pro:
+ Preis
+ Lage
+ Sauberkeit
+ Personal
+ eigenes Bad
+ Handtücher
+ Klimaanlage

Contra:
- Größe
- kein Fenster

Für unser kleines Doppelzimmer ohne Fenster haben wir 25 Pfund pro Nacht bezahlt. Ich habe lange suchen müssen um ein Hotel zu finden, dass sich in dieser Preisklasse und in der Nähe des Stadtzentrums befindet. Die Lage ist sehr gut, es gibt eine Tube-Station, Pubs, Restaurants und ein 24h-Tesco im Umkreis von nur 300m. Das Service-Personal ist rund um die Uhr erreichbar und immer hilfsbereit. Den Computer beim Empfang durften wir beispielsweise für Buchungen oder ähnliches immer umsonst nutzen. Nun zum Zimmer: Ja - es ist klein. Es gibt keinen Schrank, nur einen Haken um ein, zwei Jacken aufzuhängen, keinen Nachttisch und wie oben schon erwähnt - kein Fenster. Wir haben eine Woche in diesem engen Zimmer verbracht und hätten es länger wahrscheinlich auch nicht ausgehalten. Dennoch: wir hatten unser eigenes Bad, ein sehr sauberes Zimmer und ein komfortables Bett. Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter, der nicht in einem Dorm übernachten will, nur weil er auf einem geringem Budget reisen muss.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im easyHotel London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Earls Court

Anschrift: 42 - 48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Easy Hotel Earls Court
EasyHotel London Earls Court
Easyhotel Hotel London

Wenn Sie easyHotel London Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.