“Absolut ungenügend und nie wieder!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel London Earls Court

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
easyHotel London Earls Court
easyHotel London Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
42 - 48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England   |
Nr. 573 von 1.065 Hotels in London
“Absolut ungenügend und nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gut, die Geschmäcker sind anscheinend verschieden, aber ich muss sagen, dass ich nach wie vor geschockt darüber bin, was einem hier als Hotelzimmer angeboten und wofür auch noch Geld verlangt wird!

In diesem Hotel lebt man zusammengepfercht wie die Tiere. Das, was einem als "Zimmer" angeboten wird, sind kleinste Plastikverschläge, die außer einer Schlafmöglichkeit keinerlei Möbelierung enthalten. Viele dieser Verschläge verfügen nicht mal über Fenster. Die Lüftung ist aus eiskalt eingestellt. Geputzt wird nur gegen Aufpreis. Dieser wird offensichtlich selten gezahlt: jedenfalls würde das den Zustand der Verschläge erklären. Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass einem sowas als Hotelzimmer angeboten wird. Da nutzt einem eine gute Lage oder freundliches Personal auch nichts. Wenn dies in London so üblich ist, dann... Vielen Dank, ohne mich!!!

• Aufenthalt Juli 2012

Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war mit meinen Freundinnen auf einem Wochenendtrip in London. Das Wetter war typisch englisch mit viel Regen und Wind.
Die Freude auf eine heisse Dusche wurde uns sofort genommen, als wir merkten dass wir nur kaltes Wasser hatten. Das Bad war so klein, dass man sogar alleine kaum Platz hatte. Das Bett war viel zu weich (Rückenschmerzen) und das Zimmer dem Wetter draußen angepasst - zu kalt!!! Meine Freundin orderte einen Heizlüfter und bekam einen Ventilator.
Auch die Versprechungen vom Personal die Temperatur im Zimmer hochzudrehen, wurden nicht eingehalten. Wir wurden nur abgewimmelt.
Zudem zahlt man für alles extra. Fürs Fernsehen muss man die Fernbedienung kaufen, Föhn muss bezahlt werden, sogar die Handtücher. Für den ganzen Aufenthalt gab es für jede Person nur 1 Handtuch.

Das einzige Pro war die Lage. ca. 7 min bis zu U-Bahn mit einigen Restaurants, Pubs und Cafes auf dem Weg.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr billiges Hotel in guter Lage.
Mit Pech erwischt man ein Hotelzimmer ohne Fenster (wird aber beim Buchen so angegeben), eine Klimaanlage gibt es nicht. Es ist alles extrem eng, und in der Nacht ist schlafen kaum Möglich, da die Lüftung nicht unbedingt ihren Namen tut.
Nur zu empfehlen wenn man weiß das man spät ins Hotel kommt und nur schlafen möchte, ohne vorher nochmal abzuspannen oder ähnliches.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich übernachtete in diesem Hotel für zwei Nächte mit meinem Freund und uns wirklich gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Einrichtungen waren leicht zu finden und gut gepflegt. Die Zimmer waren klein, aber hübsch und die Betten sehr komfortabel. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, und ich würde es allen meinen Freunden empfehlen, wenn sie in London zu besuchen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Pro:
+ Preis
+ Lage
+ Sauberkeit
+ Personal
+ eigenes Bad
+ Handtücher
+ Klimaanlage

Contra:
- Größe
- kein Fenster

Für unser kleines Doppelzimmer ohne Fenster haben wir 25 Pfund pro Nacht bezahlt. Ich habe lange suchen müssen um ein Hotel zu finden, dass sich in dieser Preisklasse und in der Nähe des Stadtzentrums befindet. Die Lage ist sehr gut, es gibt eine Tube-Station, Pubs, Restaurants und ein 24h-Tesco im Umkreis von nur 300m. Das Service-Personal ist rund um die Uhr erreichbar und immer hilfsbereit. Den Computer beim Empfang durften wir beispielsweise für Buchungen oder ähnliches immer umsonst nutzen. Nun zum Zimmer: Ja - es ist klein. Es gibt keinen Schrank, nur einen Haken um ein, zwei Jacken aufzuhängen, keinen Nachttisch und wie oben schon erwähnt - kein Fenster. Wir haben eine Woche in diesem engen Zimmer verbracht und hätten es länger wahrscheinlich auch nicht ausgehalten. Dennoch: wir hatten unser eigenes Bad, ein sehr sauberes Zimmer und ein komfortables Bett. Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter, der nicht in einem Dorm übernachten will, nur weil er auf einem geringem Budget reisen muss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Halle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben ein "Small Room - With Window" gebucht. Wir bekamen Zimmer Nr. 218.

positiv:
- Sauberkeit
- auf der Rückseite des Hauses gelegenes Zimmer (kein Straßenlärm)
- Lage des Hotels
negativ:
- Zimmer = eingemauertes Bett (eingeschlossen von 3 Wänden), wollte man ins Bad, musste man übereinander steigen
- Betteinstieg kleiner als 1 Meter, winzige begehbare Fläche (1 qm)
- Fenster war nicht zu öffnen
- dafür erfreuten wir uns an einer hörbaren Klimaanlage
- zu warme Zimmertemperatur, auch nachts

Fazit:
Das Zimmer wäre für eine einzelne Person ideal gewesen. Wenn man keine Platzangst hat und mit jemandem reist, den man WIRKLICH gut kennt, dann ist ein (very!) small room im Easyhotel/ Earlscourt eine gute Wahl.
Übrigens: Das war unser dritter Aufenthalt in einem Easyhotel in London, allerdings unser erster im Easyhotel/ Earlscourt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Zimmer sind realtiv klein aber für Londoner Verhältnise sehr günstig. Das Bad war sauber, es fehlte einfach ein Stromanschluss im Bad. Das Bett war sehr bequem aber schmal. Die Lage ist auch gut, die Picadilly Line hält ca. 8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wie es bei Easy Hotel üblich ist, wird das Zimemr nur gegen Aufpreis gereinigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im easyHotel London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Earls Court

Anschrift: 42 - 48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Easy Hotel Earls Court
EasyHotel London Earls Court
Easyhotel Hotel London

Wenn Sie easyHotel London Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.