“Bester Service und Therapeut für Sportmassage der Welt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences

Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences
5.0 von 5 Hotel   |   51 Buckingham Gate, London SW1E 6AF, England (Westminster)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 1.063 Hotels in London
Dallas, Texas
“Bester Service und Therapeut für Sportmassage der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Mein Partner und ich haben dieses Hotel aufgrund vorheriger TripAdvisor Bewertungen gewählt. Ich muss sagen, die waren richtig. Wir haben neun Nächte in dem Hotel verbracht. Wir hatten die Kings Suite mit einem Schlafzimmer. Die Suite war schön und geräumig. Bei der Ankunft bekamen wir einen Begrüßungskorb und Obst. Thomas und Axel haben uns meistens geholfen. Der Service war atemberaubend. Die Suite hatte eine Waschmaschine/Trockner und Küche!

Der Höhepunkt meines Urlaubs war, Martin zu treffen, der beste Therapeut für Sportmassage der Welt! Er ist wirklich der BESTE! Man merkt, sich um Leute zu kümmern ist in seiner Natur. Er ist ein echter Heiler. Ich hatte schon seit über einem Monat einen fürchterlichen Knoten in meiner Schulter. Ich hatte in meiner Heimatstadt schon drei Massagen, die nur etwas Linderung brachten. Aber als Martin mit mir fertig war, war der Knoten verschwunden. Normalerweise bin ich Hotelmassagen gegenüber skeptisch. Ich mag Tiefenmassagen. Die meisten Hoteltherapeuten kennen nicht die entsprechenden Techniken, um Muskelverspannungen und Knoten zu lösen. Ich kann Martin empfehlen, sogar, wenn man nicht im Hotel wohnt! Wenn ich in London wohnte, wäre er mein Vollzeit-Therapeut. Jeder braucht eine gute Massage!

Ich empfehle auch in diesem Hotel zu wohnen, der Service, den wir erhielten war ausgezeichnet.

• Arabische zuerst
Savonlinna, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Super Service gleich als wir ankamen. Eine gratis Zeitung in unserer eigenen Sprache war eine nette Überraschung. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels war sehr gut, aber beim ersten Mal ein bisschen schwierig zu finden, da der Eingang in einem Innenhof ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Anreise mit Zug und Underground von London City Airport ist unkompliziert. Von der St. James Station in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel liegt nicht mitten im Getümmel ist jedoch trotzdem zentral positioniert. Mit der U-Bahn ca. 15 Minuten zum Picadilly (inkl. Fussweg). Sehr freundlicher und individueller Empfang in der kleinen Lobby. Wir sind etwas früh angekommen und konnten problemlos unser Gepäck deponieren, bis das Zimmer bezugsbereit war. Es gibt Zimmer in unterschiedlichen Gebäuden. Unsere Junior Suite war in einem eher älteren Gebäude. Es gab einen Lift, die Gänge waren etwas eng. Das Zimmer war jedoch für London-Verhältnisse sehr geräumig. Das Bad ebenfalls. Grosse Badewanne und separate Dusche. Betten bequem. Zudem gab es eine modern eingerichtete Küche. Wäre nicht nötig gewesen, aber ok. Der Concierge, der uns aufs Zimmer führte übergab uns seine Visitenkarte, falls wir spezielle Wünsche hätten, würde er sich darum kümmern. Der Zimmerservice war ebenfalls gut, obwohl der Gang bis zum Zimmer für das Personal doch sehr beschwerlich sein muss. Was solls, nicht mein Problem. :-) Der Preis ist für Londoner Verhältnisse ebenfalls durchaus akzeptabel. Die Neujahrsnacht war logischerweise etwas teurer (+50%). Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Gebucht hatten wir eine 2 Bedroom Suite, erhielten wg. verspätetem Check-inn ein Upgrade auf eine 3 Bedroom Suite. Die Lage des Hotels ist excellent, man erreicht in 5 Minuten den Buckingham Palast, ist in ebenfalls 5 Minuten an der U-Bahn-Station St. James Park und in 20 Minuten am Big Ben. Das Haus sowie die Zimmer sind stilvoll, der Service aufmerksam und zuvorkommend. Allerdings ist das Haus und die Einrichtung nicht mehr ganz neu, was jedoch nicht stört. Der Frühstücksraum ist zu klein und die Auswahl keine 5 Sterne wert - das ist der einzige Wehrmutstropfen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Der Service ist ausgezeichnet, sehr persönlich und jederzeit hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und trotzdem ruhig gelegen. Wir hatten eine 2-Bedroom-Suite, welche angenehm gross und sehr komplett ausgestattet war. Es werden auch die kleinen Dinge sehr gepflegt; bspw. beim Aufdecken wurde jeweils eine Süssigkeit hinterlegt.
Einziges B-Moll ist der Frühstücksraum, welcher schlicht zu klein ist. Wir habe das aber umgangen, indem wir das Frühstück aufs Zimmer bestellt haben. Das hat ausgezeichnet geklappt. Der Service kam jeweils auf die Minute!! Unsere Hochachtung !
Wir haben uns die Adresse gemerkt und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Haus hat Stil, nicht nur was die Zimmer betrifft, sondern auch den Service. zur indischen Taj-Kette gehörig pflegt es die gewohnte Gastlichkeit in britischem Ambiente. Die Suiten zum Innenhof sind sehr ruhig. Einzig störend ist der Warenanlieferungsverkehr, der der dichten Bebauung geschuldet über jenen Hof abgewickelt werden muss. Das Frühstück in der Libraray lässt keine Wünsche offen. Ein wunderbares team an Mitarbeitenden liest einem die Wünsche von den Augen ab und abends wird man hier auch noch mit einer "happy hour" verwöhnt. Es lohnt sich, drei Nächte zu bleiben, denn dann kommt die deutlich günstigere "extended stay rate" zur Anwendung.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

in laufweite vom buckingham palace - zentraler geht es wohl kaum, wenn man als tourist in london ist. im londoner zentrum ist platz mangelware - entsprechend positiv überrascht waren wir, wie großzügig unsere suite in den taj residences war. sogar eine küche war vorhanden, inklusive geschirrspüler und waschmaschine, und im bad wäre platz für eine dinner party gewesen. die einrichtung war sehr ansprechend, modern und hochwertig. der service war hervorragend - wäre es nötig gewesen, so hätten sie sämtliche reservierungen, ticketbuchungen und transfers für uns arrangiert.
einziges manko: schlecht isoliert (was aber für die meisten gebäude in UK gilt), und der frühstücksraum war zu klein, so dass nicht alle gäste platz fanden. empfehlung: nicht ins danebengelegene (und dazugehörige) hotel verweisen lassen, denn im gegensatz zum taj ist das frühstück dort enttäuschend und die atmosphäre unangenehm. lieber auf dem zimmer frühstücken oder einfach eine halbe stunde warten - das lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences

Anschrift: 51 Buckingham Gate, London SW1E 6AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in London
Nr. 3 der Familienhotels in London
Nr. 6 der Luxushotels in London
Nr. 10 der Businesshotels in London
Nr. 21 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences 5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TravelClick, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 51 Buckingham Gate, Taj Suites And Residences London
51 Buckingham Gate, Taj Suiten And Residences
Taj 51 Buckingham Gate Suites And Residences London
51 Buckingham Gate, Taj Suites And Residences Hotel London

Wenn Sie Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.