“Kurztrip London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London City

Ibis London City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London City
2.0 von 5 Hotel   |   5 Commercial Street, London E1 6BF, England (Whitechapel)   |
Pauschalangebot
Nr. 327 von 1.052 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rostock, Germany
“Kurztrip London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Kleines Hotel in guter Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung, die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ausreichend. Die Angestellten sind sehr freundlich. Einziges Manko war unser Zimmer zur Straße, weil es bei geöffnetem Fenster sehr laut war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Terence B, General Manager von Ibis London City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank dafür, eine Anmerkung über Ihren Aufenthalt am Ibis Stadt von London zu schreiben.
Wir sind glücklich zu wissen, dass die Position für Ihren Besuch günstig war, und dass der Personal freundlich war.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit des Geräusches vom Zimmer, wenn Sie um ein ruhiges Zimmer bitten wollen, sind wir mehr als glücklich, es zu Ihnen für Ihren folgenden Besuch zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße

Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

sehr schöne Lage. kommen auf jedenfall wieder.
sehr nettes Service Personal.
Konnten sogar früher einchecken als geplant.
Alles zusammen ein sehr gutes Hotel in der City von London.
Eine Super Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank dafür, eine Anmerkung über Ihren letzten Aufenthalt am Ibis Stadt von London zu schreiben.
Wir sind wirklich glücklich, dass Sie unser Hotel gut für Ihren Besuch fanden und Sie Ihre Zeit mit London genoßen.

Wir sehen fortgeschritten aus, um Sie zurück bald zu begrüßen.

Mit besten Grüßen,
Konigstein im Taunus, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das moderne Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der U-Bahn-Station Aldgate East, die City of London ist fußläufig erreichbar. Das macht es für Geschäftsreisende mit begrenztem Budget attraktiv. Freundliches Personal am Empfang. Das Frühstück ist preislich attraktiv, fällt dafür bei Auswahl und Qualität der Speisen aber allerhöchstens durchschnittlich aus. Die Zimmer sind OK zum Übernachten (neue Betten), aber nicht zum Arbeiten: Die schmale Platte, die als Schreibtisch dienen soll, ist unter dem Fenster montiert, durch das es auch bei geschlossenem Fenster gehörig von draußen zieht. Der Holzstuhl ist bei längerem Sitzen sehr unbequem. Das Bad ist eine Plastikkabine, die aber ausreichend groß und sehr funktionell ist. Geräumige Dusche mit sehr angenehmer Handbrause. Alles in allem trotz der geschilderten Einschränkungen angesichts des günstigen Preises und der idealen Lage ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lieber Gast,

Dankt für Ihr Feed-Back Ihnen, wir schätzen Ihren Gesichtspunkt, und wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit, die unsere Möglichkeiten verursacht hätten.
Insgesamt sind wir glücklich, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und wir hoffen, dass wir Sie zurück bald begrüßen können.

Herzliche Grüße,
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Lage gut, sowohl für Arbeit in der City als auch für touristische Entdeckungsreisen. Die Zimmer sind sauber und auch geräumig. Leider haben die Zimmer Flugzeugtoiletten/-dusche was ich für diese Preisklasse nicht unbedingt erwarten würde. Leider keine Minibar und lediglich ein Getränkeautomat alle paar Stockwerke... Das Personal ist nett und hilfsbereit

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,

Vielen Dank dafür, die Zeit zu nehmen, um eine Rezension über den Ibis Stadt von London zu schreiben.
Wir sind glücklich, das zu lesen, Sie genoßen die Zimmer, und wir schätzen Ihr Verstehen, da das ein Budgethotel ist und wir bestimmte Dienstleistungen nicht zur Verfügung stellen.
Ich werde die Nachricht der Mannschaft weitergeben, sie werden glücklich sein zu wissen, dass sie helpfu waren.

Sich darauf zu freuen, Sie zurück auf Ihrer folgenden Reise zu begrüßen.
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Lage direkt an der Aldgate East Underground ist optimal. Das Personal ist nett, die Zimmer sehr sauber und auch geräumig genaug. Leider war das Zimmer, trotz Lage im 9. Stock, nachts sehr laut (Verkehrslärm). Im Restaurant kann man zu vernünftigen Preisen gut essen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Terence B, General Manager von Ibis London City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Viele dank für Ihre nette Kritik über uns Hotel.
Es refreudt uns zu hören dass Sie eine angenehmen Aufenthalt mit uns hatten und unsere Personal seht hilfreich funden.
Es tun uns sehr Leid das den Lärmpegel in der Nacht zu hoch war und wir dieses sehr Ernst nehmen. Wir haben uns schon in Kontakt mit der zugehörigen Abteilung in Verbindung gesetzt um nach einer bessern Lösung zu finden.
Wir bedanken uns für Ihre interesse an unserm Hotel und würden uns freuen Sie bald bei uns zu empfangen.

Mit freundlichen Grussen
Bremervörde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Underground Aldgate East. Der Tower of London & die Tower-Bridge sind in ca. 20 Fussminuten gut zu erreichen. Die Liverpool Street Station liegt ca. 10 Fussminuten entfernt. Das Doppelzimmer im 12. Stock war zweckmäßig ausgestattet, sauber und ruhig gelgen. Minimal gestört haben uns die nur die wenigen Ablagemöglichkeiten für das Reisegepäck.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Terence B, General Manager von Ibis London City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feed-Back.
Ich bin happpy, dass das Hotel für Ihren Aufenthalt günstig war und Sie Ihr Schlafzimmer auf dem hohen Fußboden genoßen.

Wir freuen uns darauf, Sie zurück auf Ihrem folgenden Aufenthalt am Ibis Lodnon Stadt zu begrüßen.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Dieses Hotel hebt sich meiner Meinung nach deutlich von anderen Ibis-Hotels ab. Angefangen von den Zimmern, die sehr geräumig sind, bishin zum Frühstück, das für Londoner Verhältnisse sehr günstig und sehr gut ist. Hinzukommt noch die Lage, sie ist sehr zentral.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Zeit, um eine Rezension über den Ibis Stadt von London zu schreiben.
Ich bin wirklich glücklich, dass Sie solch einen guten Aufenthalt hatten und Sie unsere Dienstleistungen genoßen.
Auch dass Sie die Position nützlich für Ihre Reise fanden.

Wir freuen uns darauf, Sie zurück bald zu begrüßen.

Public Relations

Sie waren bereits im Ibis London City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London City

Anschrift: 5 Commercial Street, London E1 6BF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 30 der Öko-Hotels in London
Nr. 232 der Romantikhotels in London
Nr. 268 der Familienhotels in London
Nr. 306 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London City
Ibis London City Hotel London
Accor London City

Wenn Sie Ibis London City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.