“Exorbitante Wartezeit!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu London Eye

London Eye
South Bank of the River Thames, London SE1 7PB, England (Waterloo / South Bank / Southwark)
44 (0) 870 990 8883
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Vorbei an der Warteschlange
USD 51*
oder mehr
London Eye: Fahrschein mit direktem Zutritt
Platz Nr. 73 von 853 Sehenswürdigkeiten in London
Art: Aussichtsplattformen/ Aussichtstürme, Freizeitparks/ Themenparks, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Wahrzeichen
Aktivitäten: Stadtrundgang, Restaurants, Heiraten
Zürich, Zurich, Switzerland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Exorbitante Wartezeit!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wie schon im Titel gesagt: Die Wartezeit ist absolut umwerfend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Attraktion muss man sich wirklich verdienen. Du meine Güte...

Die Aussicht ist dann natürlich absolut spektakulär. Wir haben sehr viele Fotos gemacht und das schöne Wetter genossen. Die Zeit reicht auch gut um sehr viele Fotos zu machen. Zu gut. Man bleibt wirklich, wirklich lange oben. Und irgendwann hat man London dann auch einmal gesehen. Wir begannen uns bald zu langweilen. Mit kleinen Kindern sicher sehr unangenehm. Muss nicht wieder sein.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Gockhausen, Schweiz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Machen...mit Trick um Zeit zu sparen.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Im Voraus Tickets mit Fast Lane Zugang im Internet kaufen, einziger kleiner Nachteil ....man muss genau die Zeit terminieren.......dann...meistens erhalten Sie ein paar Tage vorher noch die Idee ob Sie für £ 5.- pro Person noch ein Glas Champagner wünschen.
Machen Sie das unbedingt, denn.....man meldet sich an einem Speziellen Schalter (fast lane alleine heisst trotzdem warten und Schlange stehen)...man wird abgeholt! von einer Dame oder Herrn und die wenigen Leute dann werden sehr zügig in eine Gondel gebracht, vorbei an der Riesenwarteschlange. Meist sind Sie dann nur ca. zu Zehnt in der Gondel, bekommen Champagner serviert (einen Guten) und können in Ruhe ohne Menschengedränge sich an der Aussicht erfreuen. Man sieht das "alte" London aber auch die ganz neuen Gebäude.

Hoeilaart, Belgien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schoene Aussicht aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Waren von den Preisen sehr enttaeuscht. 100 Euro fuer eine Familie auszugeben um in einem Riesenrad zu fahren ist mehr als uebertrieben. Ansonsten ist die Aussicht ueber London aber sehr schoen.

Aufenthalt November 2013
Leipzig, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kombi-Ticket ratsam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Habe bereits in Deutschland zwei Ticket jeweils als Kombi-Ticket in Verbindung mit dem Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds gebucht. Sehr zu empfehlen! Dadurch spart man Geld und, je nachdem ob Fast Lane Ticket, auch Zeit durch bevorzugten Eintritt.
London Eye musste fix terminiert werden, Tickets haben wir vor Ort abgeholt. Wir hatten dann die Mögichkeit, am gleichen Tag, oder innerhalb von 30 Tagen Madame Tussauds zu besuchen.

Die Fahrt hat sich trotz des schlechten Oktoberwetters auf jeden Fall gelohnt!!! Bei klarem Wetter muss der Ausblick atemberaubend sein!

Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel zu lange Wartezeit und die angegebene Dauer stimmte nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben die Tickets in Verbindung mit Madame Tussauds gebucht.
Natürlich haben wir uns sehr darauf gefreut, als wir dann allerdings sahen, wie lang die Schlange war, dämpfte das die Stimmung etwas.
Einige Mitarbeiter sind mit ihrer Arbeit als "Einweiser" deutlich überfordert und waren demnach wenig hilfsbereit. Als wir dann endlich nach einiger Suche das Ende der Schlange fanden sah man ein Schild mit dem Hinweis "ab hier ungefähr 30 Minuten Wartezeit". Ok, geht ja noch, dachten wir. Letztendlich standen wir aber 50 Minuten, obwohl es stetig vorwärts ging.
Als wir dann endlich in Reichweite waren nahm uns ein Mitarbeiter am Einlass die Karten weg, obwohl wir damit noch in das 4D Kino hätten gehen können. Die Begründung habe ich nicht verstanden da es hektisch zuging und er für uns einfach zu schnell gesprochen hat. Nachfolgenden Besuchern wurden die Karten nicht abgenommen. Es war sehr komisch. Interesse an das Kino hatten wir aber sowieso nicht mehr, da wir da sicher auch wieder ewig hätten anstehen müssen.
Wir waren dann endlich in der Gondel und los ging es. Die Aussicht war wirklich atemberaubend, aber noch mal muss man es nicht haben. Von den angekündigten 40 Minuten Fahrt waren es zum Schluss 25. Schade...

Im Nachhinein waren wir froh, dass wir nicht noch die Dungeons und/oder Sealife gebucht hatten, denn überall standen Wahnsinns-Schlangen.

Naja aber man hat es gesehen und gut ist. :-)