“Preis-Leistungsverhältnis für Städte-Trip ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Her Majesty Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Her Majesty Hotel
Her Majesty Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
49 Shepherds Bush Green, London W12 8PS, England   |
Nr. 280 von 1.054 Hotels in London
“Preis-Leistungsverhältnis für Städte-Trip ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Her Majesty Hotel liegt in Notting Hill, in der Nähe von zwei Ubahn Stationen und ist sehr gut vom Flughafen aus erreichbar und man ist auch schnell mit der Ubahn in der City.
Zimmer sind sauber, einige wurden vor kurzem auch renoviert. Das Hotel ist typisch für die Gegend sehr schmal, dafür hoch. Das Stiegenhaus ist verwinkelt, hat aber einen sehr netten Charme. Der Frühstücksraum ist sehr klein und das Angebot eher begrenzt. Aber das Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall. In der Umgebung liegen auch gute Pubs und das große Shopping Center Westfield (zu Fuß erreichbar).
Negativ: der Hotelmanager hat sich mehrmals gegen Homosexuelle ausgesprochen, für meinen Lebensgefährten und mich ein Grund nicht mehr hinzufahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich hatte hier eine fantastische Zeit. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Schöne, bequeme Betten, sauberes Zimmer und Badezimmer, ein toller Ausblick und obendrein eine fantastische Lage. Ehrlich gesagt übernachte ich lieber hier als in den großen Hotels um die Ecke.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir verbrachten vier wunderschöne Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, das Einzelzimmer ist etwas klein, die anderen sind größer. Gutes Frühstück, modernes Badezimmer, vor allem aber ein sehr zuvorkommender Manager. Mit der Hauptlinie sind es nur ein paar Haltestellen bis zum Zentrum. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein kleines Hotel. Unsere Zimmer war sehr sauber besonders das Badezimmer, uns für die Prei. Das Frühstück war aber sehr mangelhaft, nur Brot mit Marmelade, ein bisschen Käse wäre nicht schlecht. Es wurde uns gesagt, dass das Zimmer was wir haben wollten, nicht verfügbar war. Leider als wir dort waren, gab es nur zwei andere Besucher und die andere Räume waren frei. Unsere Zimmer war ein bisschen teurer, war das ein Art von Strategie von der Besitzer??? Der Besitzer und seine Frau waren nett aber nicht sehr ansprechbar. Shepherds Bush ist eine ideale Lage - Central Line, Bus, Westfields, Tesco ist in der Nähe, viele Essensmöglichkeiten (gute Preis). Die Leute sind sehr freundlich in der Gegend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

"Her Majesty Hotel" ist ein kleines, familiäres Hotel, gut geeignet für Sightseeing-Tours nach London, auch wegen der guten Verkehrslage - mit mehreren Bus- und zwei Subway-Stationen in unmittelbarer Nähe. In ca. 20 min ist man im Zentrum. Der Hotel-Manager Rogee ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht sehr groß, was aber bei Kurztrips keine große Rolle spielt, solange sie sauber und lärmfrei sind, und das sind sie in der Tat. Ein Bekannter unserer Familie, ein "London-Fan", wohnt seit über zehn Jahren alljährlich ca. eine Woche im "Her Majesty Hotel".

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind in einem Top Zustand, der Besitzer (Roger) ist sehr freundlich und um seine Gäste bemüht. Das Frühstück ist inklusive und war OK. Die Lage ist ideal, da mehrere Bus- und Subway-Linien in unmittelbarer Nähe des Hotels. Des Weiteren befindet sich in der Nähe (zu Fuß) ein sehr grosses neues Shopping-Center (Westfield) mit zahlreichen Restaurants und Imbissmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir sind für einen Kurztrip (Samstag - Sonntag) für ein Kontzert in der O2 Arena nach London gereist.
Das Hotel liegt 2 Minuten von der O2-Sheperds-Bush-Arena entfernt und ist mit U-Bahn und Bussen super von der Innerstadt aus zu erreichen.

Das Hotel ist sehr sauber (fand zwar ein fremdes Haar unter dem Kissen..glaub' ich).
Der Frühstücksraum ist klein und die Auswahl eher mager, aber trotzdem ausreichend.
SUPER PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

South Kensington
Holiday Inn London Kensington Forum
Hilton London Kensington
Nr. 540 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Her Majesty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Her Majesty Hotel

Anschrift: 49 Shepherds Bush Green, London W12 8PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 232 der Familienhotels in London
Nr. 307 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 89 €
Hotel Her Majesty London
Her Majesty London
Her Majesty Hotel London

Wenn Sie Her Majesty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.