“Ein weiterer angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brewers Inn

Brewers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brewers Inn
3.5 von 5 Hotel   |   147 East Hill | Wandsworth, London SW18 2QB, England (Clapham / Battersea )   |
Nr. 335 von 1.064 Hotels in London
Penkridge
“Ein weiterer angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren vorher schon hier und haben einen weiteren Aufenthalt genossen. Die Zimmer sind in der Regel sehr geräumig und haben ein gutes Badezimmer, und einige sind auch ganz "gemütlich". Das Frühstück ist ausgezeichnet und gut präsentiert. An der Ecke der großen Kreuzung ist eine Kneipe, aber ich habe den Lärm nicht bemerkt.

Der große Vorteil ist die Freundlichkeit des Ortes und seine Bequemlichkeit, nach Zentral-London zu kommen. Es hat auch gutes Bier, kostenloses wi-Fi und gutes Kneipen-Essen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Guter Ausgangspunkt, um ein Wochenende in London für einen Geburtstag mit Freunden zu verbringen. Nähe zum Bahnhof und zu den Bussen macht die Fortbewegung einfach. Habe nicht genug Zeit in der Bar mit Essen und Trinken verbracht, um es zu kommentieren, aber es ist ein schöner Raum zum Sitzen und für eine Stunde oder so Zeitung zu lesen. Die Zimmer sind geräumig mit vielen hübschen Details. Die Zimmer an der Straßenseite können jedoch ein wenig laut sein, wie wir fanden. Der Alkohol hilft darüber hinweg!!

Sie waren bereits im Brewers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brewers Inn

Anschrift: 147 East Hill | Wandsworth, London SW18 2QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Nr. 329 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brewers Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brewers Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brewers Inn London
Brewers Hotel London

Wenn Sie Brewers Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.