“Kleiner Nepp!” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
The Reel Poster Gallery
72 Westbourne Grove, London W2 5SH , England (Notting Hill)
+44 (0) 207 727 4488
Platz Nr. 2.559 von 3.685 Sehenswürdigkeiten in London
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleiner Nepp!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Also die Orangery beim kesnington Palace haben wir wegen der exzellenten quailtät und auch wegen des guteb Service 3 Mal für inen Afternoon Tea besucht (und über die London Card immer Rabatt bekommen). Dort einmal hinzugehen und das zu genießen kann ich jedem nur empfehlen.
Der palast selbstr war eigentlich eine Frechheit gewesen. Gut über den London Pass musssten wir keinen Eintritt bezahlen, aber bis auf ein paar Räume mit lächerlichen Ratespielen, war der Rest geschlosse (insebsonders die Gewänderaustelllung von Lady Di). Trotzdem stand diese Begeschränkung nirgends vermerkt sondern sogar ein hinweis das der Palast weiter offen sei ( zu vollem Eintriit für alle ohne diese Card). da kamen wir uns doch sehr geneppt vor! wenn die Umbauten allerdings fertig sind und auch die baustellen herum weg sind, glaube ich dass es einen Besuch wert sein wrid!

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich The Reel Poster Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Reel Poster Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Reel Poster Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.