“Tour und Museum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wimbledon Lawn Tennis Museum

Wimbledon Lawn Tennis Museum
Church Road, Wimbledon | All England Lawn Tennis and Croquet Club, London SW19 5AE , England
+44 20 8946 6131
Platz Nr. 19 von 950 Sehenswürdigkeiten in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Spezialmuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tour und Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Absolut sehenswert auch für Leute, die sich nicht sehr für Tennis interessieren.
Meine Frau ist nur wegen unserem Sohn und mir mitgegangen, war dann aber selbst sehr begeistert.

Vom Center, von Court 1 bis zum Court 18 (längstes Match) den Interviewräumen und dem Henman-hill bekam man einen guten Eindruck.

Ich würde wieder hingehen.

Aufenthalt August 2013

Ismaning
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“At Lawn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Museum und der dazugehörige Shop ist sehenswert und informativ. Schließlich wurde dort - in Wimbledon - das Tennis Spiel erfunden. Schöne Rundreise mit interessanten Details. Der Weg dort hin ist ein schöner Spaziergang an schönen, blühenden Vorgärten vorbei. Wiederrum Jahreszeiten abhängig ;) In einem Bistro kann man sich stärken.

Aufenthalt April 2013
“Tennisfans aufgepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Verlassen Sie London nicht ohne im altehrwürdigen Wimbledon Lawn and Tennisclub gewesen zu sein und das Flair genossen zu haben. Eine sehr kompetente Führung durch das ganze Gelände wartet auf Sie, ein Museum, das die ganze Geschichte und Highlights aus Wimledon sehr anschaulich präsentiert und nicht zuletzt ein Fanshop erster Klasse für Tennisfreaks.

Aufenthalt Januar 2012
Köln, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Dieses Museum sollte jeder Tennisfan einmal besucht haben. Sämtliche Pokale und Bilder sowie Kleidung und Schläger aus alten Zeiten sind in dem Museum vorhanden. Die komplette Führung ist hier auf jeden Fall zu empfehlen.
Es ist auf jeden Fall keine alltägliches Museum, von daher auch ein Highlight für die "Museumsverweigerer"!

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Wimbledon Lawn Tennis Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wimbledon Lawn Tennis Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wimbledon Lawn Tennis Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.