“Sehr schönes, aber auch etwas teures Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Riverbank London

Park Plaza Riverbank London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Riverbank London
4.0 von 5 Hotel   |   18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 267 von 1.075 Hotels in London
“Sehr schönes, aber auch etwas teures Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Die Lage ist sehr gut, nur ca. 10 min. von der Station Vauxhall entfernt. Das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und geräumig. Für eine Übernachtung zahlt man ca. 150 Pfund. Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr hilfsbereit.

In unserem Zimmer waren zwei Fernseher. Bei einem war die Fernbedienung defekt. Nach Reklamation bekamen wir die defekte ausgetauscht, diese wollte aber auch nicht funktionieren...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
gregmoorehead, Guest Relations Manager von Park Plaza Riverbank London, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Lieber Gast,

Ich las einen Beitrag mit großer Freude und ich freuen uns darauf, Ihre Meinung mit der team.I beachten Sie, dass Sie in einem unserer zahlreichen Suiten übernachtet, und meine aufrichtige Entschuldigung, dass das IT-Team nicht zu berichtigen Ihrer Fernbedienung während Ihres Aufenthalts. Park Plaza Dies ist nicht Standard und wir freuen uns auf Sie zurück zum Riverbank wieder sollten Sie sich für London zu besuchen.

Guest Relations Manager

1.968 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Diez, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Gebäude beherbergt zwei Hotels: das Park Plaza Riverbank London (4 Sterne) und das Plaza on the River (5 Sterne). Das von uns bewohnte Zimmer im Park Plaza Riverbank war ein Executive Room Riverview und übertraf meine Erwartungen: der direkte Blick auf die Houses of Parliament und Big Ben waren fast noch schöner als auf den Bildern im Internet. Unbedingt empfehlenswert: das Park Plaza Package für 25 GBP pro Nacht und Zimmer: für diesen geringen Aufpreis gibt es neben einem ausgezeichneten Frühstück im Chino Latino auch noch Zutritt zur rund um die Uhr zugänglichen Executive Lounge, in der jederzeit Getränke und Snacks zur freien Verfügung stehen und in den Abendstunden darüber hinaus ausgewählte Spirituosen sowie warme Snacks angeboten werden. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist der kostenfreie, schnelle und unkomplizierte WLAN-Zugang in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lieber Gast,

Ich las einen Beitrag mit großem Stolz und danken Ihnen im Namen des Teams für die Buchung einen Beitrag. Unser Gebäude ist sehr einzigartig, und wie Sie gesagt haben, es tut Haus zwei Hotels, die unserer Schlafzimmer 64 Schlafzimmer Apartments und unsere 396 Hotels.
Ich freue mich auf Sie zurück zum Riverbank sollten Sie London besuchen in die Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist insgesamt wirklich toll. Auch wenn es eher auf Business-Kunden ausgerichtet ist, kann man es auch als Privatperson "genießen". Zimmer, Lobby, ... sind alles sehr schön und zum Teil mit tollem Blick. Das Hotel liegt wirklich direkt an der Themse und schräg versetzt auch in unmittelbarer Nähe zum Big Ben und ist damit top gelegen. Wir sind immer an der Themse direkt ins Zentrum gelaufen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank im Namen des Teams bei Riverbank sich die Zeit zu einem review.We post haben viele Firmen Gäste Mitte der Woche auf Geschäftsreise, aber wie du gesagt wir sind sehr beliebte Urlauber wirh Besuch London, haben wie alle touristischen Attraktionen sind buchstäblich vor unserer Haustür.

Sollten Sie besuchen London wieder nehmen Sie bitte nicht einen Blick auf die Park Plaza Ort, wie wir freuen uns immer auf Greeting Stammgäste.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel befindet sich in umnittelbarer Nähe zum Houses of Parliaments, sodass man im Prinzip alles in der Innenstadt erlaufen kann.
Besonders positiv sind die freundlichen Mitarbteiter an der Rezeption und beim Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und sehen aus wie auf den Fotos im Internet. Die direkte Lage an den Bahngleisen ist nicht so dramatisch, da die Zimmer über eine Klima- und Lüftungsanlage verfügen und man auch sehr gut bei geschlossenen Fenstern nächtigen kann.
Das Frühstück war in Ordnung, es ist sicherlich für jeden etwas dabei.
Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und können es definitiv weiterempfehlen. Stilvolle Zimmer in sehr guter Lage!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lieber Gast,

Im Namen des Teams danke ich Ihnen für die Buchung einen Beitrag nach Ihrem Aufenthalt mit us.It gibt mir immer große Freude, diese Informationsveranstaltung für die Teams in unserem weekely lesen, so dass sie das Feedback von unseren Gästen zu sehen. Wir haben vor kurzem eine neue Breakfast Room-Manager, der bereits auf die hohen Standards und Qualität gesetzt durch den Park Plaza hat sich verbessert ernannt.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Riverbank Ihre Pläne nehmen sollten Sie wieder nach London.

Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hotel liegt direkt an der Themse und man geht 15Minuten zum Londoneye und eine gute halbe Stunde zum Leicester Square.
Das Hotel hat Mitarbeiter aus alles Welt und ist gut geführt. Die Preise schwanken beträchtlich, wir haben meistens direkt beim Hotel einen Spezialpreis gefunden. Früh buchen!
Zimmer sind stilvoll eingerichtet wenn auch nicht riesig.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Park Plaza Riverbank London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Riverbank London

Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 188 der Luxushotels in London
Nr. 208 der Romantikhotels in London
Nr. 232 der Businesshotels in London
Nr. 241 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Riverbank London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Carlson, Travelocity, Orbitz, Agoda, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Despegar.com, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Riverbank London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Riverbank London
Park Plaza Riverbank London Hotel London
Park Plaza Riverbank London London
Park Plaza London
London Park Plaza
Riverbank Park Plaza London

Wenn Sie Park Plaza Riverbank London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.