“modernes Oberklassehotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Riverbank London

Park Plaza Riverbank London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Riverbank London
4.0 von 5 Hotel   |   18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 278 von 1.073 Hotels in London
Diez, Deutschland
“modernes Oberklassehotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Gebäude beherbergt zwei Hotels: das Park Plaza Riverbank London (4 Sterne) und das Plaza on the River (5 Sterne). Das von uns bewohnte Zimmer im Park Plaza Riverbank war ein Executive Room Riverview und übertraf meine Erwartungen: der direkte Blick auf die Houses of Parliament und Big Ben waren fast noch schöner als auf den Bildern im Internet. Unbedingt empfehlenswert: das Park Plaza Package für 25 GBP pro Nacht und Zimmer: für diesen geringen Aufpreis gibt es neben einem ausgezeichneten Frühstück im Chino Latino auch noch Zutritt zur rund um die Uhr zugänglichen Executive Lounge, in der jederzeit Getränke und Snacks zur freien Verfügung stehen und in den Abendstunden darüber hinaus ausgewählte Spirituosen sowie warme Snacks angeboten werden. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist der kostenfreie, schnelle und unkomplizierte WLAN-Zugang in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
gregmoorehead, Guest Relations Manager von Park Plaza Riverbank London, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Lieber Gast,

Ich las einen Beitrag mit großem Stolz und danken Ihnen im Namen des Teams für die Buchung einen Beitrag. Unser Gebäude ist sehr einzigartig, und wie Sie gesagt haben, es tut Haus zwei Hotels, die unserer Schlafzimmer 64 Schlafzimmer Apartments und unsere 396 Hotels.
Ich freue mich auf Sie zurück zum Riverbank sollten Sie London besuchen in die Zukunft.

Guest Relations Manager

1.942 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist insgesamt wirklich toll. Auch wenn es eher auf Business-Kunden ausgerichtet ist, kann man es auch als Privatperson "genießen". Zimmer, Lobby, ... sind alles sehr schön und zum Teil mit tollem Blick. Das Hotel liegt wirklich direkt an der Themse und schräg versetzt auch in unmittelbarer Nähe zum Big Ben und ist damit top gelegen. Wir sind immer an der Themse direkt ins Zentrum gelaufen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank im Namen des Teams bei Riverbank sich die Zeit zu einem review.We post haben viele Firmen Gäste Mitte der Woche auf Geschäftsreise, aber wie du gesagt wir sind sehr beliebte Urlauber wirh Besuch London, haben wie alle touristischen Attraktionen sind buchstäblich vor unserer Haustür.

Sollten Sie besuchen London wieder nehmen Sie bitte nicht einen Blick auf die Park Plaza Ort, wie wir freuen uns immer auf Greeting Stammgäste.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel befindet sich in umnittelbarer Nähe zum Houses of Parliaments, sodass man im Prinzip alles in der Innenstadt erlaufen kann.
Besonders positiv sind die freundlichen Mitarbteiter an der Rezeption und beim Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und sehen aus wie auf den Fotos im Internet. Die direkte Lage an den Bahngleisen ist nicht so dramatisch, da die Zimmer über eine Klima- und Lüftungsanlage verfügen und man auch sehr gut bei geschlossenen Fenstern nächtigen kann.
Das Frühstück war in Ordnung, es ist sicherlich für jeden etwas dabei.
Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und können es definitiv weiterempfehlen. Stilvolle Zimmer in sehr guter Lage!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lieber Gast,

Im Namen des Teams danke ich Ihnen für die Buchung einen Beitrag nach Ihrem Aufenthalt mit us.It gibt mir immer große Freude, diese Informationsveranstaltung für die Teams in unserem weekely lesen, so dass sie das Feedback von unseren Gästen zu sehen. Wir haben vor kurzem eine neue Breakfast Room-Manager, der bereits auf die hohen Standards und Qualität gesetzt durch den Park Plaza hat sich verbessert ernannt.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Riverbank Ihre Pläne nehmen sollten Sie wieder nach London.

Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hotel liegt direkt an der Themse und man geht 15Minuten zum Londoneye und eine gute halbe Stunde zum Leicester Square.
Das Hotel hat Mitarbeiter aus alles Welt und ist gut geführt. Die Preise schwanken beträchtlich, wir haben meistens direkt beim Hotel einen Spezialpreis gefunden. Früh buchen!
Zimmer sind stilvoll eingerichtet wenn auch nicht riesig.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe vom Parlament, London Eye und Tate Britain. Alle diese Sehenswürdigkeiten sind in ca. 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel liegt leider nicht unmittelbar in der Nähe einer U-Bahn Station, man muss ca. 10 Minuten zur Vauxhall Station laufen, aber es gibt auch eine Busstation vor dem Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber Sauber und in Ordnung. Positiv ist, dass es eine Dusche und eine Badewanne gibt. Leider ist aufgrund der S-Bahn/Zuggleise neben dem Hotel mit Gerächsbelästigungen am Abend zu rechnen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. W-Lan ist in der Lobby und auf dem Zimmer kostenfrei!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kiel, Baltic Sea
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren für ein Festival ein Wochenende in London - jedoch auch zum shoppen.

Das Park Plaza London Riverbank liegt direkt an der Themse - fast gegenüber von Big Ben. Die Lage war für den Preis perfekt, alle für uns wichtigen Sehenswürdigkeiten waren einfach zu erreichen, auch zum Festivalgelände Clapham Common war es nur ein Katzensprung.

Hotel/Lobby: modern, stylish, groß, der Frontdeskservice lässt etwas zu wünschen übrig, parken ist seeehr teuer

Zimmer: modern, komfortabel, sehr gutes Bett, Bad mit Wanne und separater Dusche, Blick auf die Themse *wow*

Bar/Restaurant: sehr zu empfehlen, edel-gemütlich-stylish, Sushi und Burger = lecker und von excellenter Qualität

Fazit: ein tolles Hotel in toller Lage zu mitunter einem tollen Preis

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Für einen zweitägigen Termin war ich für eine Nacht in London!
Diejenigen unter Ihnen, die auch öfters mal in London unterwegs sind, wissen sicherlich wie schwer es ist ein vernünftiges Hotel zu einem fairen Preis zu finden. Das Park Plaza erfüllt diese Bedingung absolut. Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer relative groß und die Ausstattung modern (insb. im Bad) Somit kann ich das Hotel empfehlen!
Ein Nachteil ist allerdings, dass es nicht ohne einen gewissen Fußweg per U-Bahn zu erreichen ist. (Also entweder 15 min laufen, Bus, oder Taxi)

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Park Plaza Riverbank London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Riverbank London

Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 192 der Luxushotels in London
Nr. 208 der Romantikhotels in London
Nr. 237 der Businesshotels in London
Nr. 248 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Riverbank London 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, ebookers.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Riverbank London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Riverbank London
Park Plaza Riverbank London Hotel London
Park Plaza Riverbank London London
Park Plaza London
London Park Plaza
Riverbank Park Plaza London

Wenn Sie Park Plaza Riverbank London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.