“Modernes Hotel an toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Riverbank London

Park Plaza Riverbank London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Riverbank London
4.0 von 5 Hotel   |   18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 271 von 1.075 Hotels in London
Biel/Bienne
“Modernes Hotel an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Anlässlich einer Reise durch Grossbritannien blieben wir 4 Nächte im Park Plaza Riverbank. Es ist ein modernes Grossstadthotel an toller Lage.
Der Empfang an der Rezeption verläuft rasch und gut organisiert. Wir gönnten uns "Executive" Zimmer mit Flussblick. Die Aussicht ist schlicht eine Wucht. Das Houses of Parliament liegt gegenüber und Big Ben grüsst. "Executive" Zimmer gegen links (von Aussen gesehen) vermögen sogar bis zum London Eye zu sehen. Ein Genuss ist, zu später Stunde bei offenen Vorhängen zu Bett zu gehen und diesen Ausblick, wirklich vom Bett aus zu geniessen - da sind schöne träume garantiert.
Das Frühstücksbüffet ist, sagen wir mal, "genügend bis gut", aber sicher keine Wucht. Wer Frühstücksbüffets aus "Europäischer Hof" in Hamburg, "Radisson Blu" in Berlin oder "Hilton" in Bremen kennt, wird eine Enttäuschung erleben. Zudem ist der Service, gerade in Stosszeiten, überfordert. Zwar wird die Kaffeebestellung mit einem "absolutely" sofort quittiert, doch wird dies zu einer Worthülse, wenn man zum dritten mal nach dem Kaffee fragen muss.
Vor dem Hotel liegt direkt eine Bushaltestelle über welche man in 2 Stopps die U-Bahn "Vauxhall" erreicht oder mit der einen Buslinie sogar bis zur Tower Bridge gelangen kann. Direkt neben dem Hotel liegt auch eine kleiner Laden, wo es sich lohnt allfällige Getränkereserven aufzufüllen (jeglicher Art).
Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber. Wir haben nichts vermisst.
Wir werden bei einem nächsten London - Aufenthalt wieder in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Zu den "Executive" Zimmern haben wir uns schon geäussert. Sie kostet etwas, sind das Geld ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.970 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel liegt perfekt für alle, die London gerne zu Fuß erkunden wollen. Es ist direkt an der Themse und auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Haltestelle für einen der Sightseeing Busse ist ca 5 Minuten in nördlicher Richtung. Leider ist hinter dem Hotel auch der Eisenbahnzugang zur Waterloo Station und diese ist ab 05.30 auch wirklich stark befahren.
Der Frühstücksraum im Untergeschoss ist leider sehr zugig durch die niedrige Decke und die stark arbeitende Klimaanlage. Das Preis / Leistungsverhältniss ist trotzdem sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hatte für uns ein tolles Appartement bereit, das für eine 4-köpfige Familie ideal war.
Der Service ist klasse, die Betten in Ordnung und die Zimmer sind wirklich sauber. Die Lage ist sowohl zum Erkunden der Stadt zu Fuß, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Beim Blick aus dem Fenster der 7. Etage auf die Themse entsteht bereits morgens beim Aufstehen das London-Feeling pur. Frühstück kostet extra, aber Deli für Selbstversorger ist direkt neben dem Hotel.
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im 5.Stock. Das Zimmer war sauber, die Möbel ordentlich und ein sauberes, modernes Bad. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage, direkt an der Themse, ist genial. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten beim London Eye, Big Ben, Westminster Abbey und ähnlichen Sehenswürdigkeiten. Wir konnten sehr gut schlafen, da wir durch keinerlei Lärm gestört wurden. Frühstück kann man gesondert buchen (haben wir nicht in Anspruch genommen).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bad Orb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt perfekt, nut wenige Gehminuten von der Tube Vauxhall Station entfernt, Bushalte vorm Hotel. Alles lässt sich zu Fuss von dort erreichen. Westminster Abbey, 15 minuten z Fuss, Londoneye ca.20 min. Trafalgar Square 30 min, wie auch der Buckingham Palast oder St. James Park.
Top Staff, Frühstück not to Britsh! Gute Bar! Achtung bei den Zimmern, in den unteren Stockwerken zur Bahn lohnt sich guter Lärmschutz für die Ohren. Wir und Teamkameraden sind direkt nach dem Checkin umgezogen, freundliches Personal mit diversen Muttersprachen hat es trotz guter Auslastung und vieler Gäste am Counter professionell abgewickelt, ging ohne Probleme. Besser zum Innenhof oder etwas mehr zahlen zur Themse, der Blick zu Big Ben lohnt sich eh! Ab dem 9 Stock ist es besser, dann liegt man hoch genug. Zimmergrösse war mehr als ok, man will ja nicht Wurzeln schlagen. Sauberkeit und Komfort waren sehr gut.
Wir waren zum Marathon dort, eine sehr freundliche und angenehme Betreung der Sportler, toller Wellnessbereich zum Relaxen. Auch tolle Trainingsbedingungen ab/ vor dem Haus. Die grossen Parks erreicht man über die Westminster Bridge in ca 10 min. Runners Paradise inLondon .Central und trotzdem nicht to busy. Man kann es nur empfehlen.
Zum Feiern geht man ins Red Rose Pub, aus dem Hotel links raus, gleiche Strassenseite ca. 100 Meter. Tolles Bier, leckerste Burger und sehr gute Steaks. Die Desserts, wowh! Noch mehr wirklich. ordentliche Restaurants findet man in den Katakomben Richtung Tube Station Vauxhall, z.B die Pico Bar oder das Madeira! Preisleistung vom allerfeinsten. Das Chino Latino spielt sicherlich in einer höheren Preisklasse, ob auch in einer besseren?

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich hatte ein Standard-Zimmer auf der 7. Etage/Doppelbettzimmer zur Alleinbenutzung. Das sehr saubere Zimmer war für meine bisherigen Erfahrungen in London sehr groß. Kein Tanzpalast aber eben auch alles andere als eine Besenkammer!:) Auch die Ausstattung war modern und zweckmäßig.
Das Bett war superbequem mit jeder Menge Kissen. Das schicke Badezimmer hatte sowohl Badewanne als auch Dusche, eine große Ablage für Kosmetik, einen großen Wandspiegel nebst extra Kosmetikspiegel und eine sehr gute Beleuchtung z.B. zum Schminken. Mein Highlight!
Ich hatte vorher etwas Angst wegen den Eisenbahnschienen, die links unter meinem Fenster verliefen, aber ich habe wirklich gut geschlafen. Ich denke, nachts fahren weniger Züge, weil es erst gegen 7 lauter wurde. War aber auch noch ok. Ich musste eh aufstehen. Bin in London nicht zum Schlafen.
Nachts habe ich jedenfalls von den Zügen kaum etwas gehört. Die Klimaanlage surrte wirklich etwas lauter vor sich hin aber auch das hat mich nicht wirklich gestört. Und ich bin Ruhe in der Nacht gewöhnt!
Der Weg von Vauxhall zum Hotel ist in 5-10 Minuten zu bewältigen. Ich bin aber lieber abends von Westminster zurückgelaufen. Ist aber schon ein gutes Stück Weg! Dafür sieht man die Themse nebst abendlicher Beleuchtung. Was mich gestört hat, war zum einen, dass in fussläufiger Nähe kein Supermarkt war. Habe dann mehrmals versucht, am Abend telef. den Zimmerservice zu erreichen. Leider vergebens. Musste dann mit knurrendem Magen ins Bett:(
Außerdem war das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten und mit 17 Pfund echt Wucher.
Positiv fand ich noch, dass der Concierge sich nach meiner telef. Bitte sofort um meinen TV gekümmert hat- hatte Probleme, den TV anzuschalten. Nach mehrmaligem Probieren hatte er es auch geschafft. War insgesamt sehr zufrieden. Nur die fehlenden Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe haben mich gestört und der Zimmerservice.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren insgesamt 3 Nächte in London. Das Hotel liegt absolut perfekt. Das Frühstück ist reichlich und das Personal super freundlich. Wir hatten nicht die größten Zimmer, dennoch hatten wir genug Platz. Das Chino Latino können wir auch sehr empfehlen. Hier gibt es mega leckere Cocktails. Vor dem Haus stehen immer Taxis zur Verfügung und selbst mit den Buslinien vor Ort kommt man fast überall hin. Westminster Abbey ist einen Katzensprung entfernt. Also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Park Plaza Riverbank London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Riverbank London

Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 189 der Luxushotels in London
Nr. 209 der Romantikhotels in London
Nr. 234 der Businesshotels in London
Nr. 236 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Riverbank London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Carlson, Travelocity, Orbitz, Agoda, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Despegar.com, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Riverbank London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Riverbank London
Park Plaza Riverbank London Hotel London
Park Plaza Riverbank London London
Park Plaza London
London Park Plaza
Riverbank Park Plaza London

Wenn Sie Park Plaza Riverbank London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.