“Super Service und schöne Zimmer in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Riverbank London

Park Plaza Riverbank London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Riverbank London
4.0 von 5 Hotel   |   18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 283 von 1.055 Hotels in London
“Super Service und schöne Zimmer in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hatte für uns ein tolles Appartement bereit, das für eine 4-köpfige Familie ideal war.
Der Service ist klasse, die Betten in Ordnung und die Zimmer sind wirklich sauber. Die Lage ist sowohl zum Erkunden der Stadt zu Fuß, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Beim Blick aus dem Fenster der 7. Etage auf die Themse entsteht bereits morgens beim Aufstehen das London-Feeling pur. Frühstück kostet extra, aber Deli für Selbstversorger ist direkt neben dem Hotel.
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im 5.Stock. Das Zimmer war sauber, die Möbel ordentlich und ein sauberes, modernes Bad. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage, direkt an der Themse, ist genial. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten beim London Eye, Big Ben, Westminster Abbey und ähnlichen Sehenswürdigkeiten. Wir konnten sehr gut schlafen, da wir durch keinerlei Lärm gestört wurden. Frühstück kann man gesondert buchen (haben wir nicht in Anspruch genommen).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bad Orb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt perfekt, nut wenige Gehminuten von der Tube Vauxhall Station entfernt, Bushalte vorm Hotel. Alles lässt sich zu Fuss von dort erreichen. Westminster Abbey, 15 minuten z Fuss, Londoneye ca.20 min. Trafalgar Square 30 min, wie auch der Buckingham Palast oder St. James Park.
Top Staff, Frühstück not to Britsh! Gute Bar! Achtung bei den Zimmern, in den unteren Stockwerken zur Bahn lohnt sich guter Lärmschutz für die Ohren. Wir und Teamkameraden sind direkt nach dem Checkin umgezogen, freundliches Personal mit diversen Muttersprachen hat es trotz guter Auslastung und vieler Gäste am Counter professionell abgewickelt, ging ohne Probleme. Besser zum Innenhof oder etwas mehr zahlen zur Themse, der Blick zu Big Ben lohnt sich eh! Ab dem 9 Stock ist es besser, dann liegt man hoch genug. Zimmergrösse war mehr als ok, man will ja nicht Wurzeln schlagen. Sauberkeit und Komfort waren sehr gut.
Wir waren zum Marathon dort, eine sehr freundliche und angenehme Betreung der Sportler, toller Wellnessbereich zum Relaxen. Auch tolle Trainingsbedingungen ab/ vor dem Haus. Die grossen Parks erreicht man über die Westminster Bridge in ca 10 min. Runners Paradise inLondon .Central und trotzdem nicht to busy. Man kann es nur empfehlen.
Zum Feiern geht man ins Red Rose Pub, aus dem Hotel links raus, gleiche Strassenseite ca. 100 Meter. Tolles Bier, leckerste Burger und sehr gute Steaks. Die Desserts, wowh! Noch mehr wirklich. ordentliche Restaurants findet man in den Katakomben Richtung Tube Station Vauxhall, z.B die Pico Bar oder das Madeira! Preisleistung vom allerfeinsten. Das Chino Latino spielt sicherlich in einer höheren Preisklasse, ob auch in einer besseren?

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich hatte ein Standard-Zimmer auf der 7. Etage/Doppelbettzimmer zur Alleinbenutzung. Das sehr saubere Zimmer war für meine bisherigen Erfahrungen in London sehr groß. Kein Tanzpalast aber eben auch alles andere als eine Besenkammer!:) Auch die Ausstattung war modern und zweckmäßig.
Das Bett war superbequem mit jeder Menge Kissen. Das schicke Badezimmer hatte sowohl Badewanne als auch Dusche, eine große Ablage für Kosmetik, einen großen Wandspiegel nebst extra Kosmetikspiegel und eine sehr gute Beleuchtung z.B. zum Schminken. Mein Highlight!
Ich hatte vorher etwas Angst wegen den Eisenbahnschienen, die links unter meinem Fenster verliefen, aber ich habe wirklich gut geschlafen. Ich denke, nachts fahren weniger Züge, weil es erst gegen 7 lauter wurde. War aber auch noch ok. Ich musste eh aufstehen. Bin in London nicht zum Schlafen.
Nachts habe ich jedenfalls von den Zügen kaum etwas gehört. Die Klimaanlage surrte wirklich etwas lauter vor sich hin aber auch das hat mich nicht wirklich gestört. Und ich bin Ruhe in der Nacht gewöhnt!
Der Weg von Vauxhall zum Hotel ist in 5-10 Minuten zu bewältigen. Ich bin aber lieber abends von Westminster zurückgelaufen. Ist aber schon ein gutes Stück Weg! Dafür sieht man die Themse nebst abendlicher Beleuchtung. Was mich gestört hat, war zum einen, dass in fussläufiger Nähe kein Supermarkt war. Habe dann mehrmals versucht, am Abend telef. den Zimmerservice zu erreichen. Leider vergebens. Musste dann mit knurrendem Magen ins Bett:(
Außerdem war das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten und mit 17 Pfund echt Wucher.
Positiv fand ich noch, dass der Concierge sich nach meiner telef. Bitte sofort um meinen TV gekümmert hat- hatte Probleme, den TV anzuschalten. Nach mehrmaligem Probieren hatte er es auch geschafft. War insgesamt sehr zufrieden. Nur die fehlenden Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe haben mich gestört und der Zimmerservice.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren insgesamt 3 Nächte in London. Das Hotel liegt absolut perfekt. Das Frühstück ist reichlich und das Personal super freundlich. Wir hatten nicht die größten Zimmer, dennoch hatten wir genug Platz. Das Chino Latino können wir auch sehr empfehlen. Hier gibt es mega leckere Cocktails. Vor dem Haus stehen immer Taxis zur Verfügung und selbst mit den Buslinien vor Ort kommt man fast überall hin. Westminster Abbey ist einen Katzensprung entfernt. Also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel ist wie immer perfekt. Mein Zimmer war groß und das Badezimmer war sehr sauber. Ein kleines Problem, was ich auch schon bei einem anderem Park Plaza bemerkt habe, ist der Service. Beim Frühstück mussten ich sehr lange warten um überhaupt irgendwas zu essen bekommen. Schade... Nun der Service war teils leider auch wieder sehr schlecht. Bei jeder kleinen Frage war das Personal schon genervt...
Im großen und ganzen war es aber ok.
Leider war die Lage nicht so gut wie bei den anderen Park Plaza Hotels. Wer gut zu Fuß ist und ein wenig beim Preis sparen möchte, der sollte das Park Plaza Riverbank wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Im Rahmen eines Meetings hatte ich die Gelegenheit im Park Plaza zu wohnen. Das Zimmer war zweckmässig und adrett eingerichtet, das Badezimmer mit Wanne und Dusche komfortabel eingerichtet. Positiv war das kostenfreie WLAN, was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist.
Das Frühstück war passabel (wer Toast und English-Breakfast nicht mag wird etwas karge Auswahl vorfinden), die Verpflegung die am Meeting geboten wurde war einmal sehr gut (italienisch und englisch) und einmal mittelmässig (asiatisch angehaucht). Die Lage des Hotels war sehr begrüssenswert, man ist mit einem kurzen Fußweg gleich bei der Westminster Abbey und auch das London Eye ist nicht unweit vom Hotel.
Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich.
Ein Fitnessstudio wäre auch im Haus, da hatte ich aber keine Gelegenheit vorbeizusehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Park Plaza Riverbank London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Riverbank London

Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 197 der Luxushotels in London
Nr. 211 der Familienhotels in London
Nr. 213 der Romantikhotels in London
Nr. 222 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Riverbank London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Riverbank London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Riverbank London
Park Plaza Riverbank London London
Park Plaza Riverbank London Hotel London
Park Plaza London
London Park Plaza
Riverbank Park Plaza London

Wenn Sie Park Plaza Riverbank London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.