“Gut geschlafen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Riverbank London

Park Plaza Riverbank London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Riverbank London
4.0 von 5 Hotel   |   18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 292 von 1.062 Hotels in London
“Gut geschlafen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich hatte ein Standard-Zimmer auf der 7. Etage/Doppelbettzimmer zur Alleinbenutzung. Das sehr saubere Zimmer war für meine bisherigen Erfahrungen in London sehr groß. Kein Tanzpalast aber eben auch alles andere als eine Besenkammer!:) Auch die Ausstattung war modern und zweckmäßig.
Das Bett war superbequem mit jeder Menge Kissen. Das schicke Badezimmer hatte sowohl Badewanne als auch Dusche, eine große Ablage für Kosmetik, einen großen Wandspiegel nebst extra Kosmetikspiegel und eine sehr gute Beleuchtung z.B. zum Schminken. Mein Highlight!
Ich hatte vorher etwas Angst wegen den Eisenbahnschienen, die links unter meinem Fenster verliefen, aber ich habe wirklich gut geschlafen. Ich denke, nachts fahren weniger Züge, weil es erst gegen 7 lauter wurde. War aber auch noch ok. Ich musste eh aufstehen. Bin in London nicht zum Schlafen.
Nachts habe ich jedenfalls von den Zügen kaum etwas gehört. Die Klimaanlage surrte wirklich etwas lauter vor sich hin aber auch das hat mich nicht wirklich gestört. Und ich bin Ruhe in der Nacht gewöhnt!
Der Weg von Vauxhall zum Hotel ist in 5-10 Minuten zu bewältigen. Ich bin aber lieber abends von Westminster zurückgelaufen. Ist aber schon ein gutes Stück Weg! Dafür sieht man die Themse nebst abendlicher Beleuchtung. Was mich gestört hat, war zum einen, dass in fussläufiger Nähe kein Supermarkt war. Habe dann mehrmals versucht, am Abend telef. den Zimmerservice zu erreichen. Leider vergebens. Musste dann mit knurrendem Magen ins Bett:(
Außerdem war das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten und mit 17 Pfund echt Wucher.
Positiv fand ich noch, dass der Concierge sich nach meiner telef. Bitte sofort um meinen TV gekümmert hat- hatte Probleme, den TV anzuschalten. Nach mehrmaligem Probieren hatte er es auch geschafft. War insgesamt sehr zufrieden. Nur die fehlenden Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe haben mich gestört und der Zimmerservice.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren insgesamt 3 Nächte in London. Das Hotel liegt absolut perfekt. Das Frühstück ist reichlich und das Personal super freundlich. Wir hatten nicht die größten Zimmer, dennoch hatten wir genug Platz. Das Chino Latino können wir auch sehr empfehlen. Hier gibt es mega leckere Cocktails. Vor dem Haus stehen immer Taxis zur Verfügung und selbst mit den Buslinien vor Ort kommt man fast überall hin. Westminster Abbey ist einen Katzensprung entfernt. Also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel ist wie immer perfekt. Mein Zimmer war groß und das Badezimmer war sehr sauber. Ein kleines Problem, was ich auch schon bei einem anderem Park Plaza bemerkt habe, ist der Service. Beim Frühstück mussten ich sehr lange warten um überhaupt irgendwas zu essen bekommen. Schade... Nun der Service war teils leider auch wieder sehr schlecht. Bei jeder kleinen Frage war das Personal schon genervt...
Im großen und ganzen war es aber ok.
Leider war die Lage nicht so gut wie bei den anderen Park Plaza Hotels. Wer gut zu Fuß ist und ein wenig beim Preis sparen möchte, der sollte das Park Plaza Riverbank wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Im Rahmen eines Meetings hatte ich die Gelegenheit im Park Plaza zu wohnen. Das Zimmer war zweckmässig und adrett eingerichtet, das Badezimmer mit Wanne und Dusche komfortabel eingerichtet. Positiv war das kostenfreie WLAN, was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist.
Das Frühstück war passabel (wer Toast und English-Breakfast nicht mag wird etwas karge Auswahl vorfinden), die Verpflegung die am Meeting geboten wurde war einmal sehr gut (italienisch und englisch) und einmal mittelmässig (asiatisch angehaucht). Die Lage des Hotels war sehr begrüssenswert, man ist mit einem kurzen Fußweg gleich bei der Westminster Abbey und auch das London Eye ist nicht unweit vom Hotel.
Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich.
Ein Fitnessstudio wäre auch im Haus, da hatte ich aber keine Gelegenheit vorbeizusehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war zu einem Meeting in London und besuchte als Übernachtungsgast das Riverbank Hotel in dem auch das Meeting stattfand. Trotz größerem Gedränge beim check in wurde die Prozedur schnell und ohne größere Wartezeit professionell erledigt. Mein Zimmer lag mit Blick auf auf die Themse und eine ruhige Seitenstrasse nahezu ideal. Die Zimmer sind Business Hotel typisch zweckmäßig eingerichtet, haben aber durchaus Stil, an der einen oder anderen Stelle könnte mal ein bißchen aufgehübscht werden (Farbe an der Badtür) aber insgesamt alles sauber, modern und zweckmäßig. Moderner Flat Screen Fernseher, kostenloses Internet und Minibar machen das Arbeiten aber auch das "Ausklingen lassen" des Arbeitstages angenehm. Frühstück hatte ich gebucht aber nicht genutzt.
Die Lage ist prima. Das Hotel liegt direkt an der Themse, einige wenige Gehminuten weiter hat man einen tollen Blick auf das Houses of Parliment, Big Ben etc.. Alles ist fussläufig prima zu erreichen, selbst zum Spaziergang zum Buckingham Palace reicht eine längere Mittagspause.
Für die Business People: Die Meeting und Konferenzräume sind zweckmäßig mit der üblichen Präsentationstechnik auch für größere Veranstaltungen geeignet. Guter Standard würde ich sagen. Gestört hat mich hier die schlechte Qualität der Toiletten (auf dem Herren WC waren von 4 Türen lediglich eine abschliessbar).
Zusammenfassend: Sehr schöne Lage, zweckmäßig und gut- empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

War ein besseres schönes Stadthotel modern eingerichtet - nur die Lage zur nächsten Ubahn ist ein bisschen weit - liegt aber an der Themse so das man den Southwalk dort beginnen kann
Hat auch ein sehr schönes konfernzzentrum - nur Frühstück war sehr schwach - zuerst großer Raum ohne Personal und leerem Büfett dann kleiner dunkler Raum

• Aufenthalt September 2012, Business
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Park Plaza Riverbank liegt auf der Südseite der Themse und vom Hotel hat man einen fantastischen Blick auf Big Ben und den Norden der Stadt. Das Hotel ist sehr gepflegt und modern. Die Tagesräume liegen weitgehend in den Untergeschossen und sind gut ausgestattet. Aber fehlendes Tageslicht und mangelde Belueftungsmoeglichkeiten sind suboptimal.

Die Zimmer sind modern und für Londoner Verhaeltnisse gut ausgestattet, mit sehr sauberem und modernem Bad. Die Zimmer zur Front sind aufgrund des Blickes zu empfehlen. Die Zimmer nach hinten schauen direkt auf die Bahnlinie und sind daher trotz schallgedämmter Fenster sehr laut.

Der Service ist dem Standard angemessen. Etwas mehr an persönlicher Note täte gut.

Insgesamt unter dem Strich ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Park Plaza Riverbank London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Riverbank London

Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 200 der Luxushotels in London
Nr. 207 der Romantikhotels in London
Nr. 229 der Familienhotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Riverbank London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Riverbank London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Riverbank London
Park Plaza Riverbank London London
Park Plaza Riverbank London Hotel London
Park Plaza London
London Park Plaza
Riverbank Park Plaza London

Wenn Sie Park Plaza Riverbank London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.