“Super Lage & saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

Buchen & bis 20% sparen
Nr. 338 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Super Lage & saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben eine Nacht im Park Plaza Riverbank London verbracht und haben uns mangels Alternativen (London war fast komplett ausgebucht) für dieses Hotel entschieden.

Doch dieser Zufallsgriff hat sich als Glückstreffer erwiesen.
10 Gehminuten von Big Ben und London Eye entfernt ist die Lage mehr als optimal.
Auch die Zimmer waren ansprechend gestaltet und sehr sauber. Der Teppich war an mehreren Stellen kaputt oder verschlissen, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Bad ist sehr modern. Das Bett war sehr bequem, es gab sogar Allergiker-Kissen im Schrank.

Minibar, Frühstück und Snacks in der Bar der Lobby waren sehr teuer. Was man in London aber erwarten sollte.
Das Frühstück verfügt neben den typischen englischen Elementen auch über Käse und Aufschnitt. Das Abendessen, das wir in der Bar eingenommen haben war auch sehr lecker.

Als sehr negativ haben wir es empfunden, dass es in Hotelnähe kein Parkhaus gab. Mitten in London einen Parkplatz zu finden kann sich schonmal als große Herausforderung darstellen. An der Rezeption gab man uns eine Liste mit Parkplätzen in der "Nähe". Minimum 15 Minuten Gehweg. Hier sollte man vielleicht Valet Parking anbieten.

Leider war auch keine Subway Station in unmittelbarer Nähe.

Alles in allem würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen, es ist ein solides 4 Sterne Hotel und für London-Reisende, die auch ein wenig Komfort wünschen ideal!

Zimmertipp: Viele Hotels haben natürlich keinen Riverview, die gibt es nur gegen einen Aufpreis von 30 Pfund. Ab ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

wir waren im mai im hotel. der check in lief reibungslos, das zimmer war gegen 12 noch nicht fertig und konnte erst später bezogen werden. das hotel liegt an der themse. es fahren 3 buslinien vor der tür ab und es gibt eine u bahn station in ca. 6-8 minuten fussweg zu erreichen. die zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. es gibt deutsches tv programm. das frühstück haben wir nicht genutzt.
die lage des hotels ist zwar an sich zentral aber es scheint mehr auf businessreisende ausgerichtet zu sein. rund um das hotel herum gibt es nur büros, wenige möglichkeiten zum essen oder einkaufen. beim nächsten mal würde ich eher zentraler buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt relativ zentral, und ermöglich verschiedene Punkte in London einfach zu erreichen. Das Personal war sehr nett, sowohl beim Checkin als auch bei dem verfühten Checkout (aufgrund von geänderten Terminen). Trotz eines späten Auscheckens am Nachmittag wurde die nächste Nacht nicht berechnet. Das Frühstück konnte ich leider nicht ausprobieren. Die Grösse des Zimmers ist für London in so zentraler Lage sehr angenehm groß. Die Einrichtung modern, das Bett angenehm gemütlich.

• Aufenthalt April 2012, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Vom Hotel aus gelangt man gut zu Fuss zu den Hauptattraktionen wie Westminster, London Eye etc.
Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer und Badezimmer ausreichend gross.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Freundlicher Empfang. Problemloser Check In und Check out.
Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Zimmer selbst verfügte über eine ausreichende Größe. Der Badbereich war mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet und gepflegt. Das Hotel liegt quasi am Ufer der Themse. Ein Upgrade für einen "Riverside" Blick sollte man unbedingt in Erwägung ziehen, da das House of Parliament bei Nacht einen wunderschönen Anblick bietet.
Für Ausflüge und Sightseeing ist diese Hotel wirklich gut gelegen. Man erreicht bequem das London Eye, House of Parliament, den St. James Park und mit einem kurzen Spaziergang über die Whitehall den Trafalgar Square. Die Waterloo Station bieten eine gute Verkehrsanbindung für Bus und Underground.
An einigen Sachen bedarf es jedoch einer Verbesserung - Die Zimmereinrichtung sollte dringend überarbeitet werden. Das Frühstück war schon - nun ja - Glückssache - das Rührei zum Beispiel mal ausgezeichnet - mal ungenießbar da fast roh - also mit etwas Gespür für den Garpunkt der verschiedenen Speisen könnte diesem Missstand Abhilfe geschaffen werden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt hervorragend zentral und alle wichtigen Ziele sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit erreichbar. 1-A-Service! Wirklich alle Dienstleistungen wurden professionell erbracht. Wir haben uns für 30,00 EUR pro Nacht "upgraden" lassen und hatten das sehr ruhige Zimmer Nr. 647 am Ende des Ganges mit traumhaftem Panorama-Blick auf Themse/Houses of Parlament/Big Ben. Ein Manko war der viel zu kleine Frühstücksraum, der zudem im Keller liegt. Dementsprechend laut und hecktisch war es dort.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Sehr gut ausgestattetes Hotel, saubere Zimmer, super Roomservice und Housekeeping.
Personal freundlich, aber nicht übermäßig engagiert — ich denke es liegt daran, dass es eine Hotelkette ist. Check In und Check Out verlaufen reibungslos.

Die Lage ist super. Man blickt im besten Fall direkt auf Themse, Parliament und Big Ben, also perfekt für jede London-Erkundung, auch zu Fuß. Eine Buslinie hält fast vor der Tür, alle anderen Buslinien und Metro halten ein paar Gehminuten entfernt an der Vauxhall Station.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
gregmoorehead, Guest Relations Manager von Park Plaza Riverbank London, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Park Plaza Riverbank nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Ich stelle mit großer Sorge über alle Rückmeldungen, regading die Mitarbeiter nicht mehr engagiert. Das ist etwas, was ich bei der nächsten Tripadvsior Briefing wird Adressierung. Ich wünsche Ihnen auf Riverbank in der Zukunft zurückkehren, so dass Sie sehen können die wahre begrüßen wir alle Gönner zu geben.

Greg Moorehead
Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Park Plaza Riverbank London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Riverbank London

Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 221 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Romantikhotels in London
Nr. 240 der Businesshotels in London
Nr. 264 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Riverbank London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Riverbank London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Riverbank London
Park Plaza Riverbank London London
Park Plaza Riverbank London Hotel London
Park Plaza London
London Park Plaza
Riverbank Park Plaza London

Wenn Sie Park Plaza Riverbank London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.