“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Riverbank London

Park Plaza Riverbank London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Riverbank London
4.0 von 5 Hotel   |   18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Buchen & bis 15% sparen
Nr. 271 von 1.075 Hotels in London
Dresden, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Sehr gut ausgestattetes Hotel, saubere Zimmer, super Roomservice und Housekeeping.
Personal freundlich, aber nicht übermäßig engagiert — ich denke es liegt daran, dass es eine Hotelkette ist. Check In und Check Out verlaufen reibungslos.

Die Lage ist super. Man blickt im besten Fall direkt auf Themse, Parliament und Big Ben, also perfekt für jede London-Erkundung, auch zu Fuß. Eine Buslinie hält fast vor der Tür, alle anderen Buslinien und Metro halten ein paar Gehminuten entfernt an der Vauxhall Station.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
gregmoorehead, Guest Relations Manager von Park Plaza Riverbank London, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Park Plaza Riverbank nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Ich stelle mit großer Sorge über alle Rückmeldungen, regading die Mitarbeiter nicht mehr engagiert. Das ist etwas, was ich bei der nächsten Tripadvsior Briefing wird Adressierung. Ich wünsche Ihnen auf Riverbank in der Zukunft zurückkehren, so dass Sie sehen können die wahre begrüßen wir alle Gönner zu geben.

Guest Relations Manager

1.970 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

In einem der Zimmer mit Flussblick wird einem ein toller Blick auf die Houses of Parliament und den Clock Tower (beherbergt Big Ben) zu Teil. Diese Zimmer sind auf der zur Strasse zugewandten Seite des Hotels zu finden und nur gegen einen kleinen Aufpreis wegen der schönen Aussicht zu erhalten. Dieser kleine Obolus hat den weiteren Vorteil dass man sehr ruhig schlafen kann (von der Strasse war bei geschlossenem Fenster gar nichts zu hören) und auch keinen Lärm durch vorbeirauschende Züge, wie in den zur Rückseite des Hotels ausgerichteten Zimmern, ertragen muss. Für einen weiteren kleinen Aufpreis bekommt man im Park Plaza Package praktisch eine kostengünstige Rundumversorgung (Frühstück im Restaurant Chino Latino, 24- Stundenzugang zur Club-Lounge mit kostenlosen Getränken und kleinen Snacks, warme Snacks zum Abendessen in der Club-Lounge, Auswahl an kostenlosen alkoholischen Getränke zu den Abend-Snacks in der Club-Lounge, ….). Verkehrstechnisch ist das Hotel auch gut gelegen und bietet für einen abendlichen Spaziergang ebenfalls eine tolle Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
gregmoorehead, Guest Relations Manager von Park Plaza Riverbank London, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Lieber Gast,

Darf ich dies oppurtnity Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Überprüfung nach Ihrem letzten Aufenthalt mit Umriss us.As haben wir einige fantastische Aussicht auf das Hotel zu tun, mit all den Londoner Sehenswürdigkeiten an unserem Angebot ist eine großartige Ergänzung doorstep.The Park Plaza Plus und ist Ihnen bei der Buchung auf unserer Website. Mit Zugang zur Executive Lounge auf der 11. Etage und serviert eine Auswahl an Getränken und canopees es macht wirklich einen Ausflug etwas ganz Besonderem. Wir sollten Vertrauen, das Sie wählen, werden Sie wieder besuchen Park Plaza Riverbank London Ihr Zuhause in Jahren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Die Lage ist sehr gut, nur ca. 10 min. von der Station Vauxhall entfernt. Das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und geräumig. Für eine Übernachtung zahlt man ca. 150 Pfund. Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr hilfsbereit.

In unserem Zimmer waren zwei Fernseher. Bei einem war die Fernbedienung defekt. Nach Reklamation bekamen wir die defekte ausgetauscht, diese wollte aber auch nicht funktionieren...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Lieber Gast,

Ich las einen Beitrag mit großer Freude und ich freuen uns darauf, Ihre Meinung mit der team.I beachten Sie, dass Sie in einem unserer zahlreichen Suiten übernachtet, und meine aufrichtige Entschuldigung, dass das IT-Team nicht zu berichtigen Ihrer Fernbedienung während Ihres Aufenthalts. Park Plaza Dies ist nicht Standard und wir freuen uns auf Sie zurück zum Riverbank wieder sollten Sie sich für London zu besuchen.

Diez, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Gebäude beherbergt zwei Hotels: das Park Plaza Riverbank London (4 Sterne) und das Plaza on the River (5 Sterne). Das von uns bewohnte Zimmer im Park Plaza Riverbank war ein Executive Room Riverview und übertraf meine Erwartungen: der direkte Blick auf die Houses of Parliament und Big Ben waren fast noch schöner als auf den Bildern im Internet. Unbedingt empfehlenswert: das Park Plaza Package für 25 GBP pro Nacht und Zimmer: für diesen geringen Aufpreis gibt es neben einem ausgezeichneten Frühstück im Chino Latino auch noch Zutritt zur rund um die Uhr zugänglichen Executive Lounge, in der jederzeit Getränke und Snacks zur freien Verfügung stehen und in den Abendstunden darüber hinaus ausgewählte Spirituosen sowie warme Snacks angeboten werden. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist der kostenfreie, schnelle und unkomplizierte WLAN-Zugang in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lieber Gast,

Ich las einen Beitrag mit großem Stolz und danken Ihnen im Namen des Teams für die Buchung einen Beitrag. Unser Gebäude ist sehr einzigartig, und wie Sie gesagt haben, es tut Haus zwei Hotels, die unserer Schlafzimmer 64 Schlafzimmer Apartments und unsere 396 Hotels.
Ich freue mich auf Sie zurück zum Riverbank sollten Sie London besuchen in die Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist insgesamt wirklich toll. Auch wenn es eher auf Business-Kunden ausgerichtet ist, kann man es auch als Privatperson "genießen". Zimmer, Lobby, ... sind alles sehr schön und zum Teil mit tollem Blick. Das Hotel liegt wirklich direkt an der Themse und schräg versetzt auch in unmittelbarer Nähe zum Big Ben und ist damit top gelegen. Wir sind immer an der Themse direkt ins Zentrum gelaufen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank im Namen des Teams bei Riverbank sich die Zeit zu einem review.We post haben viele Firmen Gäste Mitte der Woche auf Geschäftsreise, aber wie du gesagt wir sind sehr beliebte Urlauber wirh Besuch London, haben wie alle touristischen Attraktionen sind buchstäblich vor unserer Haustür.

Sollten Sie besuchen London wieder nehmen Sie bitte nicht einen Blick auf die Park Plaza Ort, wie wir freuen uns immer auf Greeting Stammgäste.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel befindet sich in umnittelbarer Nähe zum Houses of Parliaments, sodass man im Prinzip alles in der Innenstadt erlaufen kann.
Besonders positiv sind die freundlichen Mitarbteiter an der Rezeption und beim Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und sehen aus wie auf den Fotos im Internet. Die direkte Lage an den Bahngleisen ist nicht so dramatisch, da die Zimmer über eine Klima- und Lüftungsanlage verfügen und man auch sehr gut bei geschlossenen Fenstern nächtigen kann.
Das Frühstück war in Ordnung, es ist sicherlich für jeden etwas dabei.
Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und können es definitiv weiterempfehlen. Stilvolle Zimmer in sehr guter Lage!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lieber Gast,

Im Namen des Teams danke ich Ihnen für die Buchung einen Beitrag nach Ihrem Aufenthalt mit us.It gibt mir immer große Freude, diese Informationsveranstaltung für die Teams in unserem weekely lesen, so dass sie das Feedback von unseren Gästen zu sehen. Wir haben vor kurzem eine neue Breakfast Room-Manager, der bereits auf die hohen Standards und Qualität gesetzt durch den Park Plaza hat sich verbessert ernannt.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Riverbank Ihre Pläne nehmen sollten Sie wieder nach London.

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Park Plaza Riverbank London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Riverbank London

Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 189 der Luxushotels in London
Nr. 209 der Romantikhotels in London
Nr. 234 der Businesshotels in London
Nr. 236 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Riverbank London 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Carlson, Orbitz, Agoda, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Riverbank London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Riverbank London
Park Plaza Riverbank London Hotel London
Park Plaza Riverbank London London
Park Plaza London
London Park Plaza
Riverbank Park Plaza London

Wenn Sie Park Plaza Riverbank London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.