“Was wäre es schön, hier regelmäßig unterkommen zu können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlotte Street Hotel

Charlotte Street Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charlotte Street Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   15-17 Charlotte Street, London W1T 1RJ, England (Fitzrovia)   |
Nr. 23 von 1.050 Hotels in London
UK
“Was wäre es schön, hier regelmäßig unterkommen zu können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich bin ganz unerwartet nach London eingeladen worden und landete im Charlotte Street Hotel. Es war wunderbar. Es gibt alles, was man sich nur wünschen konnte: ein wunderschönes Hotel, reizende Angestellte, perfekte Zimmer (im Badezimmer warteten wunderbare Miller Harris Kosmetikartikel) ... es war wirklich schwierig, hier am nächsten Tag abreisen zu müssen.

Es war nur schade, dass das Frühstück und die Steuern nicht im Preis enthalten waren, so war die Rechnung nicht ganz so erfreulich. Davon abgesehen würde ich hier allerdings sofort wieder hinkommen ... ich plane im Augenblick schon meinen nächsten Besuch hier.

miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Fantastisches Hotel, schöne Annehmlichkeiten, tolles Restaurant, wunderbare Angestellte und geniale Lage. Was will man mehr?

Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Das reinste Paradies. Ich habe noch nie einen solch wunderbaren, schnellen und tüchtigen Service erlebt. Mein Partner ist gegen Milchprodukte und Weizen allergisch und der Restaurantmanager zuckte da noch nicht einmal mit der Wimper. Es sagte, wir sollten einfach nach Herzenslust bestellen! Das ist uns vorher noch nie passiert.

Wir hatten eine Junior Suite und die war einfach reizend. Hell, freundlich und sehr sauber. Unauffälliger Luxus! Einziger Nachteil war, dass das Zimmer auf einige Bars/Pubs blickte, die hielten uns bis Mitternacht wach.

Das Hotel ist klein genug, sodass der Service persönlich ist aber es ist doch groß genug, um all die Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann, zu bieten. Es ist nicht billig aber man bekommt wirklich, wofür man bezahlt.

Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die sich mal richtig etwas gönnen möchten. Die Bar unten ist sehr lebhaft und wir haben dort viele Berühmtheiten gesehen.

Sie waren bereits im Charlotte Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte Street Hotel

Anschrift: 15-17 Charlotte Street, London W1T 1RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Nr. 20 der Luxushotels in London
Nr. 26 der Businesshotels in London
Nr. 32 der Romantikhotels in London
Nr. 37 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Charlotte Street Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlotte Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlotte Street Hotel London
Charlotte Street London
Hotel Charlotte Street London
London Charlotte Street Hotel

Wenn Sie Charlotte Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.