“Tolle Lage, tolles Frühstück, kleine und sehr hellhörige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Winchester Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Winchester Hotel
Winchester Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Belgrave Road, London SW1 1RB, England (Victoria)   |
Nr. 787 von 1.073 Hotels in London
“Tolle Lage, tolles Frühstück, kleine und sehr hellhörige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bin per Zufall auf dieses Hotel gestoßen und sowohl der gute Preis, als auch die wirklich sehr gute Lage (nahe Kings Cross/St. Pancras) haben mich dieses Hotel buchen lassen. Das Hotel liegt in/an einem ruhigen Park, so das auch bei Zimmern, die auf die Straße hinaus gehen, keine große Lärmbelästigung zu erwarten ist. Die Zimmer (in meinem Fall Einzelzimmer) sind wirklich klein, aber durchaus akzeptabel (man hält sich ja nur zum schlafen dort auf). Das Bad war ein wenig merkwürdig geschnitten (länglicher Schlauch) mit einem Waschbecken vorne, in der Mitte eine offene Dusche und der Toilette am Ende des Raumes. Beim Duschen stand dann wirklich alles unter Wasser, aber das Wasser lief immerhin schnell ab.
Das Frühstück ist wirklich prima, man bekommt ein English Breakfast mit Eiern, Speck, Würstchen, Bohnen und Toast und kann so prima gestärkt in den Tag starten. Auch Müsli oder Cornflakes sind wohl möglich, habe ich aber nicht ausprobiert.
Nicht angenehm die Hellhörigkeit der Zimmer. Man hört alle Schritte in den Zimmern über und unter einem (knarrende Holzfußböden), beim letzten Besuch residierte eine Elefantenhorde (Familie mit einigen Kindern) neben mir, die ausgesprochen laut und unerträglich waren und wo man das Gefühl hatte, dass sich die Kinder im gleichen Zimmer, wie man selber, austoben. Dazu kommen die (mit Sicherheit altersschwachen) Wasserleitungen. Wenn jemand irgendwo im Hotel geduscht hat, ging ein klappern, scheppern und rumpeln durch das Zimmer. Sehr unangenehm, vor allem, wenn man abends länger aus war und morgens nicht gleich um 5 oder 6 durch das Rumpeln geweckt werden möchte.
Beim ersten Besuch zog der Duft der Küche durch die Türbodenritze, was auch recht unangenehm war. Zumal man dort jeden Besucher des Hotels, der durch das Treppenhaus lief, gehört hat.
Für Touristen, die Zimmer suchen, in denen sie noch arbeiten wollen, ist dieses Hotel nicht empfehlenswert. Alle anderen Reisenden, die wenig Ansprüche haben, gegen ein hellhöriges Hotel nichts einzuwenden haben und denen die gute Lage zur Tube wichtig ist, dürften keine Probleme mit diesem Hotel haben.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer unter dem Dach (4. Stock), da extrem hellhörig und sehr laute Wasserleitungen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Derby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich bin regelmäßig in London, um mit Freunden Shows anzugucken, und wir benutzen dieses Hotel, weil es sehr günstig liegt. Es ist leicht von St. Pancras und der U-Bahn erreichbar.
Das Hotel ist sauber und das Frühstück gut.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Wir haben in dem Hotel 2 Nächte verbracht. Die Lage ist superzentral, direkt an der U-Bahn Station Kings Cross und dabei sehr ruhig! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber. Also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Wir waren 3 Nächte im Winchester Hotel und fanden es komfortabel und gemütlich. Der Zimmerpreis ist in Anbetracht der fantastischen Lage günstig. Die Victoria Station ist zu Fuß nicht einmal 5 Minuten entfernt. Das Zimmer war ordentlich und alles Wesentliche war vorhanden. Das Frühstück war im Preis eingeschlossen, was super war. Der Service und das Essen waren hervorragend. Parken war übers Wochenende kein Problem und es war kostenlos. Unter der Woche muss das Auto aber auf einem NCP-Parkplatz abgestellt werden. Alles in allem war der Aufenthalt störungsfrei und wir würden auf jeden Fall wieder im Winchester übernachten.

Sie waren bereits im Winchester Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winchester Hotel

Anschrift: 17 Belgrave Road, London SW1 1RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice
Nr. 787 von 1.073 Hotels in London
Winchester Hotel London
Hotel Winchester London

Wenn Sie Winchester Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.