Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Englischer Charme, aber etwas hellhörig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Clarendon Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grange Clarendon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Clarendon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   34-37 Bedford Place | Bloomsbury, London WC1B 5JR, England (Bloomsbury)   |  
Hotelausstattung
Nr. 432 von 1.052 Hotels in London
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Englischer Charme, aber etwas hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Typisches, schön altmodisches Hotel mit schönem Innenhof und großen Zimmern (2. Stock). Schönes Tageslichtbad mit modernen Armaturen und guten Pflegeprodukten, Wasserkocher/Tee, Föhn im Zimmer. Zimmer allerdings sehr hellhörig. Umgebung angenehm. Viele Restaurants in der Nähe (guter Inder um die Ecke). Kontinentales Frühstück sehr gut. Insgesamt entspannte freundliche Atmosphäre. Publikum gemischt (Familien, Paare, Geschäftsleute).

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

367 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    161
    73
    29
    21
Bewertungen für
37
161
21
92
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solingen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war diesen Monat ( July 2010) in London und habe dort im Clarendon Hotel gewohnt. Es ist seit langen mal wieder ein Hotel, was ich sehr schön finde. Es ist im alt englischem Stil gehalten und die Lage ist auch sehr romatisch. Der Service muss ich sagen , war herrvoragend.
Zur Londoner Innenstadt hat es 20 Minuten mit dem Zug gedauert ,zur Haltestelle London Bridge aber nur etwa 10.
Ich fand es sehr schön und bin mir siche rin nächster Zeit noch einmal Gast in diesem Hotel zu sein.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel ist etas älter und schmuddeliger. Für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Insbesondere wenn man nähe Docklands Termin hat, bzw. London City Airport anfliegt gut gelegern. Ins Stadtzentrum ist es dagegen sehr weit. Frühstück typisch englisch. In der Nähe befinden sich mehrere kleine Pubs und Reaturants. Für Londoner Verhältnisse dagegen relativ günstig

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grange Clarendon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange Clarendon Hotel

Anschrift: 34-37 Bedford Place | Bloomsbury, London WC1B 5JR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 281 der Luxushotels in London
Nr. 296 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 333 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Clarendon Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Clarendon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarendon Hotel London
The Clarendon Hotel London
Hotel The Clarendon London
Grange Clarendon Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange Clarendon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.