“Nettes Zimmer, freundliches Personal, das Frühstück war wahnsinng!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London - Greenwich

Holiday Inn Express London - Greenwich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London - Greenwich
3.5 von 5 Hotel   |   Bugsbys Way | Greenwich, London SE10 0GD, England (Greenwich)   |
Pauschalangebot
Nr. 449 von 1.050 Hotels in London
Derby, Vereinigtes Königreich
“Nettes Zimmer, freundliches Personal, das Frühstück war wahnsinng!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir kamen recht spät am Abend an, einfache Busverbindung vom North Greenwich Bahnhof und dann ein 5 minütiger Spaziergang - abhängig davon, welchen Bus sie bekommen! Einfach, freundlich, Zimmer leicht zu finden, wobei man daran denken muss, den Schlüssel in den Fahrstuhl zu stecken, großartige Sicherheit aber ein wenig stressig. Die Zimmer sind wie bestellt mit einem Schlafsofa, das einzige Problem war, dass der Kopf tiefer war als die Füße und man deshalb andersrum schlafen musste.
Frühstück ist kostenlos, genau wie auch das Wifi - das Passwort bekommt man ohne nachzufragen beim Check-in - großartiger Zusatz im HI Express! Das Frühstück war ziemlich in Ordnung, es war nur ein wenig Gedrängel um Essen, einen sauber Tisch usw usw zu bekommen. Tat was es sollte, habe daher keine Beschwerden!

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Holiday Inn Express liegt nahe der O2-Arena und der U-Bahnstation North-Greenwich. Die Gesamtfahrzeit zur Innenstadt London beträgt eine knappe halbe Stunde.
Das Hotel im allgemeinen ist sauber, die Zimmer groß, dem Badezimmer sieht man allerdings ein gewisses Alter an. Im Zimmer gibt es keinen geschlossenen Kleiderschrank aber genug Ablagemöglichkeiten, auch für Kleidung. Das Frühstück ist ausreichend. Man vermisst eigentlich nichts. Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich. Check in und Out klappten sehr flott. Während unseres Aufenthaltes war ein Aufzug kaputt, sodass man schneller über die Treppe unterwegs war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel entsprach eher einem Motel. Einrichtung war in Ordnung. Auch das Frühstück war in Ordnung, ohne einen vom Sockel zu Hauen. Man ist umgeben von Hauptstraßen. Das Hotel ist wie eine Insel. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man überall hin, ist aber relativ weit weg vom Zentrum. Für einen Kurztrip aber trotzdem recht gut.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir verbrachten 4 Nächte mit unseren Kindern (12+14) in einem Familienzimmer. Alles war sauber, das Frühstück hatte alles, was man braucht: Warm- und Kaltgetränke, Brot, Brötchen, Toast, Käse, Marmeladen, Cerealien, Milch und Joghurt und heiße Würstchen. NIchts Besonderes, aber absolut ok. Das Zimmer war für vier Personen äußerst eng (nur ein Stuhl, der Rest musste sich auf eins der Betten setzen), es gibt keinen Kleiderschrank, Koffer ließen sich nur auf dem Bett öffnen. Für Familien, die wie wir nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel sind und die Enge für ein paar Nächte nicht stört, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und stets hilfsbereit gewesen. Die Zimmer waren immer sehr sauber und ordentlich (was in England nicht selbstverständlich ist) und die Betten bequem. Wenn man keine großen Erwartungen und Vorstellungen hat, ist das Frühstück vollkommen in Ordnung und ausreichend. Für den Preis auf alle Fälle ausreichend. Die Lage des Hotels fanden wir auch okay. Die Bushaltestelle ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und eine U-Bahn Station (North Greenwich) ist auch in der Nähe. Wir sind immer mit dem Bus zur U-Bahn Station gefahren und von dort aus in die Stadt. Ich war 3 Jahre zuvor in der Innenstadt in einem Bed & Breakfast und es war lange nicht so gut wie dieses Hotel! Bei meiner nächsten Reise wähle ich dieses Hotel auf alle Fälle wieder! Eine Fahrt mit dem Taxi vom bzw. zum Flughafen Heathrow kostet 50 Pfund. Alles in allem ein klasse Hotel!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses typische Holiday Inn Express Hotel hat die bekannte Standard-HI Express Qualität, also man weiß, was man erwarten kann. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist gut mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Es gibt ein chinesisches Restaurant, dass ich aber nicht ausprobiert habe. Frühstück ist in Ordnung. Vor allem aus sicht des Preis/Leistungsverhältnisses empfehlenswert, und eine gute Alternative zu Hotels im teureren City-Bereich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Mauer
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Familienzimmer war zwar eng, aber für unseren 5-Tagestrip völlig ausreichend und vor allen Dingen sehr sauber. Da unser Zimmer keinen Schrank hatte, mussten wir quasi aus dem Koffer leben, was unseren Aufenthalt keineswegs beeinträchtigte.
Bis zur nächsten Underground-Station "North-Greenwitch" muss man ca. 15 Min laufen oder mit dem Bus Nr. 422 fahren, wobei die nächste Haltestelle 5 Min. entfernt ist.
In der Innenstadt Londons ist man mit der "Tube" dann in ca. 23 Min..
Da wir in London-Heathrow gelandet sind, waren wir bis zum Hotel mind. 1Std. unterwegs...ziemlich lange also ...der günstigere Airport, wenn man in Greenwitch wohnt, ist der London City-Airport, quasi um die Ecke.
Das Frühstück war reichlich (scrambled eggs, sausages, Joghurt, Cornklakes, Obst, Croissants, Toast, Butter, Marmelade, Toast, sehr guten Kaffee, Tee, Fruchtsäfte...völlig ausreichend!
Wenn man bedenkt, dass wir für 4 Übernachtungen mit 2 Kids und zwei Erwachsenen 252 Euro bezahlt haben, wäre es echt peinlich, hier rumzumeckern!...Ca. 15 Euro pro Nase und Übernachtung...und das auch noch in London, super!!! Immer wieder gerne:-)
Noch ein kleiner Tip: Tickets für Sehenswürdigkeiten schon vorher online bestellen. Man erspart sich dadurch lange Wartezeiten in der Schlange!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Greenwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Greenwich

Anschrift: Bugsbys Way | Greenwich, London SE10 0GD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Greenwich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 330 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Greenwich 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Greenwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express London - Greenwich
Hotel Holiday Inn Express London - Greenwich
Holiday Inn Express London - Greenwich Hotel London

Wenn Sie Holiday Inn Express London - Greenwich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.