“Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 231 von 1.050 Hotels in London
Essen,Germany
“Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Nach langen Recherchen im Internet habe ich das Holiday Inn Express Swiss Cottage entdeckt - zu einem Preis, den ich zunächst kaum glauben konnte: 54 Pfund pro Nacht für 1 Erwachsene und 2 Kinder ist mit Abstand das günstigste, was ich finden konnte (man muss dafür aber wohl mehr als 6 Monate im Voraus buchen und beim Anreisetag flexibel sein). Dafür gibt es eine super Lage (underground Zone 2),ein modernes und sauberes Zimmer und nettes Personal. Uns war das Zimmer gross genug, obwohl die Schlafcouch die ganze Zeit ausgeklappt war, und auch die Betten, die uns beim ersten Probesitzen ziemlich hart vorkamen, haben uns alle gut schlafen lassen. Ich habe vor der Anreise gewusst, dass das Hotel eher für Kurzreisen gedacht ist und es keine Schränke gibt und hatte mich darauf eingestellt, 14 Tage aus dem Koffer leben zu müssen, aber wir haben es tatsächlich geschafft, unsere gesamte Kleidung ausser der Wäsche in den vorhandenen Regalen unterzubringen! Das Zimmer hat eine gute Klimaanlage, das Fenster lässt sich aber ein wenig öffnen. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert - wir haben von den Nachbarn nichts mitbekommen. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig; wer bei offenem Fenster schläft, sollte auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten reservieren. Einziger kleiner Kritikpunkt: das Frühstück hiess bei uns Lotterie-Frühstück, weil man täglich nur mit viel Glück das bekam, was man essen wollte! Das Personal war bemüht, war aber wohl jeden Morgen aufs Neue überrascht, das tatsächlich alle Leute frühstücken wollten - jedenfalls fehlten ständig Brötchen, Eier, bacon, Tassen, Besteck,Croissants usw., meistens gleich mindestens die Hälfte der Sachen. Da es aber immer zumindest Toast und Cornflakes gab und die Qualität und Sauberkeit sehr gut waren, wars für uns gerade noch okay. Man muss halt extrem flexibel sein. Im Einkaufzentrum gegenüber gibt es kaum Geschäfte, dafür mehrere Restaurants, die bei den Kids (11 und 13 Jahre) wahre Begeisterungsstürme hervorgerufen haben. Schräg gegenüber ist ein Internetcafe, in dem wir 1 Pfund für 90 Minuten gezahlt haben. Mehrere Supermärkte, weitere Restaurants, subway und McD in der Nähe. Bei meinem nächsten Londonbesuch (Nr. 17...) werde ich das Hotel wohl wieder buchen, weil wir uns alles in allem sehr wohl gefühlt haben!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Waren für ein verlängertes Wochenende in London. Haben uns zwar die Bewertungen des Hotels durchgelesen aber wir dachten einfach, wir probieren's mal aus.
Hm, teilweise war es dann doch grenzwertig. Konnten zwar vor 14:00 Uhr einchecken aber das Gesicht der Dame an der Rezeption sprach Bände nach mehrmaligem Nachfragen.
Die Zimmer sind klein aber es reicht vollkommen aus. Das Bad ist sehr sauber und die Handtücher werden täglich gewechselt.
Allerdings ist der Lärm, der von der Hauptstrasse kommt bei offenem Fenster kaum zu ertragen. Und selbst bei geschlossenem Fenster ist es sehr laut, selbst im 6. Stock. Und sogar auf der Hofseite ist es unschlagbar laut - früh morgens kommt das Müllauto...
Tja, und nun zum Frühstück - wer gerne Wurst mag ist hier falsch. In 3 Tagen haben wir nicht eine Wurstscheibe hier gesehen, Eier übrigens auch nicht. Das wenige Obst war nach Sekunden weg.
Der gesante Buffetbereich war ein wenig größer als das Bad! Ein Kellner war zuständig für alle Tische und das Buffet! Unglaublich! Das funktioniert absolut nicht! Ständig musste man anstehen und nachfragen nach fast Allem: Brötchen, Käse, Joghurt, Messer und Löffel....
Schade! Wenn der Morgen schon so beginnt....

Würde dieses Hotel nur weiterempfehlen für Leute, die sich damit begnügen können!

Wir kommen nicht wieder! Für diesen Zimmerpreis und diese Leistung? Nein danke!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

hier habe ich ein Hotel gefunden das nicht direkt im Zentrum liegt jedoch eine Superlage hat. Die Verbindungen von hier aus können nicht besser sein. Zur U-Bahn(Tube) ist es ca. 300 m und mit er Jubilee Line(Tube) ist man in ein paar Stationen schon in Bakerstreet wo Madame Tussaud und das Zentrum von London ist. Die Bushaltestelle ist gerade mal 100 m entfernt. Dann fahren von dieser Bushaltestelle auch die Coaches zu den Flughäfen Stansted und Luton. Gleich über der Strassenseite ist ein grosses Einkaufszentrum mit 3 Restaurants und einem Kino im obersten Stock.
Zum Hotel selber muss ich sagen, das Servicepersonal ist nett und freundlich, die Zimmer sind sauber, es st modern eingerichtet und macht einen neuwertigen Eindruck.
Das Frühstücksbuffett ist ausreichend, ein Englisches Frühstück gibt es allerdings nicht.
Bei einem Aufenthalt von 4 Tagen bekommt man eine gratis Tageszeitung nach Wunsch.
Das einzige wo ich etwas auszusetzen habe ist das wir am Abreisetag es war morgens um 4 Uhr keinen Kaffee bekommen haben. Am Abend davor haben sie mir gesagt das es möglich wäre und bei denen die am morgen früh da waren war es nicht möglich. Das liegt dann wahrscheinlich eher am Personal als am Hotel selber.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Ich war jetzt schon 5x in London aber dies war das beste Hotel, das ich je hatte. Es liegt zwar etwas ausserhalb vom Stadtkern an der Finchley Road, die U-Bahn Station "Finchley Road" - Jubilee Line, ist aber nur 150m vom Hotel entfernt. Die easy-Bus-Line hält unmittelbar vor dem Hotel. Die Buslinien 13 und 82 fahren fast direkt vorm Hotel ab und steuern die Oxford Street an - die 82 fährt sogar bis/von Victoria Station. TIP: Unbedingt einen guten Busplan besorgen - es macht total Spass mit dem Bus ganz London zu erkunden - man sieht viel mehr als mit der U-Bahn. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein shopping-center mit einem grosses Salisbury-Supermarkt. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer für Londoner Verhältnisse recht gross mit einem schön grossen Bad (mit Fön), LCD Fernseher, Klimaanlage und Kaffee/Tee-Zubereiter. Das Frühstück als kontinentales Bufet (keine warmen Speisen, was uns sehr recht war) mit Croissants, Brötchen, Toast, Gebäck, frischem Obst, Marmeladen, Käsesorten, Honig, Nutella, Joghurt, Müsli, Kaffee, Tee, verschiedenen Säften (sehr guter O´Saft) - absolut ausreichend. Der Frühstücksraum ist gross mit vielen Tischen, lediglich in der Bufet-Ecke kann es bei grösserem Andrang etwas eng werden.
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Die Zimmer zur Strasse sind ziemlich laut, da dort die Finchley Road lang geht. Wir baten um ein ruhigeres Zimmer und konnten ohne weiteres nach 1 Nacht in ein Zimmer zur Rückseite des Gebäudes umziehen (man hat sogar von seiten des Hotels unser Gepäck in das neue Zimmer bringen lassen).. Da unser Flieger erst abends ging, konnten wir unser Gepäck kostenlos in einem abgeschlossenen Raum aufbewahren lassen. Insgesamt ein tolles Stadthotel mit allem, was man erwarten kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel, in der ersten Nacht gabs Feueralarm morgens um 2 und um halb 5 - in der vierten Nacht morgens um 2. Es waren immer Fehlalarme, da wäre doch mal ein Systemcheck der Brandmeldeanlage nötig.
Das Personal war nicht immer freundlich aber noch im akzeptablen Bereich.
Das Zimmer war sauber und auch gross genug, nur das Bett war zu klein und die Matratze zu weich.
Früstück war nicht schlecht, einfach und ohne Wurst oder Fleisch.
Grosses plus ist natürlich die Zentrale Lage des Hotels, sehr nahe an der U-Bahn und Busse vor dem Hotel.
Im Anbetracht der nächtlichen Ruhestörung würde ich das Hotel natürlich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2009, Paar
muc
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Für den Preis von 85 Euro haben wir im Januar kurzfristig (nachts um 2 Uhr) ein geräumiges Doppelzimmer mit Doppeltbett bekommen.

Der Service an der Rezeption war professionell, persönlich und übermässig zuvorkommend.

Die Zimmer sind nicht gerade luxuriös, aber guter Standard und mehr als ausreichend.

Das Bett war sehr bequem, das Bad modern und geräumig mit extra Duschkabine, Fön und verschiedene Duschgels waren vorhanden.

Dazu mehrere Sorten Tee im Zimmer verfügbar.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, mehrere Sorten Flakes und Müsli, verschiedene Marmeladen und Honig, Toast, dazu heisse Schokolade, Tee und Kaffee und sogar frischer Orangensaft und andere Säfte. dazu frisches Obst wie Ananas und Melone, auch Joghurt gab es.

Dazu sind anscheinend auch nachts noch Zimmer zu vernünftigen Preisen erhältlich und uns wurde sogar ein Discount angeboten um 20 GBP zu sparen für das Zimmer.

Abgesehen von dem ein wenig älteren Image der Zimmer (trotz schönem Bett und modernem Bad) mit rein vom Aussehen her älteren Teppichmustern (Teppich selbst war sauber), zum Übernachten für eine oder zwei Nächte zu empfehlen. Für 80 bis 90 Euro sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Schondorf am Ammersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Das Holiday Inn Express bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss im Vergleich zu vielen anderen Hotels in London. Zimmer gepflegt und ausreichend. Sehr bequeme Betten. Negativ ist die laute Hauptstraße, die auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören ist. Perfekte Verkehrsanbindung (1 Minute zu Fuß zur Tube, 10 Minuten zum Picadilly Circus). Frühstück reicht aus um den Tag gestärkt zu beginnen - allerdings nicht typisch englisch sondern mit Cerealien, Joghurt, Marmeladenauswahl, frisches Obst, div. Süßteile, Café und kleiner Käseauswahl.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Swiss Cottage

Anschrift: 152-156 Finchley Road, London NW3 5HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 125 der Familienhotels in London
Nr. 240 der Businesshotels in London
Nr. 244 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Swiss Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
Holiday Gasthof Express London-Swiss Cottage
Holiday Inn Express London-Swiss Cottage Hotel London
Holiday Inn London

Wenn Sie Holiday Inn Express London-Swiss Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.