“Besser als sein Ruf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London-Swiss Cottage

Holiday Inn Express London-Swiss Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
3.0 von 5 Hotel   |   152-156 Finchley Road, London NW3 5HS, England (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 263 von 1.075 Hotels in London
Genthin, Deutschland
“Besser als sein Ruf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt wiirklich sehr zentral,mit allen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen,die Zimmer sind mit allem notwenigen gut ausgestattet,sehr sauber,die Bäder sehr komfortabel. Das Frühstück war in Ordnung und reichhaltig,wenn man wollte konnte man am Abend noch etwas an der Bar trinken. Das schlafen zur Strasse raus ist echt ein wenig zu laut (wenns geht Zimmer hinten raus buchen),aber wenn man den ganzen Tag in London unterwegs war kann man auch vorn schlafen.

Zimmertipp: Wie schon gesagt,versuchen Zimmer nach hinten raus zu buchen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren beide angenehm überrascht. Das Hotel ist hell und modern eingerichtet, nicht abgewohnt, alles sauber, Tarif ok, Auto parken 20,-GBP, gutes Frühstück. U-Bahn 3min entfernt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Komme gerne wieder

Zimmertipp: nach hinten raus ist es erheblich leiser
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Strengelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von der U-Bahn-Station "Finchley-Road" entfernt. Von dort kommt man in kurze Zeit ins Zentrum, z.B. zur Vicoria-Station oder Westminster. Das Hotel liegt also ideal für eine Städtereise.

Das Foyer, der Frühstücksraum und auch die Zimmer sind modern gestaltet und in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer ist nicht riesig, bietet aber alles was es braucht: Garderobe, Schreibtisch, TV, Telefon. Das Bad ist grosszügig und sehr praktisch eingerichtet. Einzig die Fenster halten den Verkehrslärm der Strasse nur bedingt auf.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und für diese Hotelkategorie sehr gut. Es bietet verschiedene Säfte, verschiedene Brote, Toast, Croissant, Früchte, Müesli, Rührei, Bohnen, Joghurt, use. Zusätzlich werden auch laktosefreie Produkte angeboten.

Wir können das Hotel also weitempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir kommen gerade aus London zurück. Dieses Hotel ist sein Geld wert. Es liegt lediglich ca. 5 Min. von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Ein schönes, modernes Hotel. Für Londoner Verhältnisse großes Zimmer und ein perfektes Bad. Wir hatten auf unseren Wunsch hin ein Zimmer nach hinten. Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse. In unserem Zimmer waren keinerlei Verkehrsgeräusche zu hören. Im Zimmer gibt es lediglich offene Fächer und eine Garderobenstange, keinen Schrank. Frühstück bot mehr als wir von einem englischen Hotel erwartet hätten. Praktisch: Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich das O2 Center mit div. Lokalitäten und einem Supermarkt.Man sollte wissen, daß man in der Zeit von 11 - 14 Uhr nur mit Zugangskarte ins Hotel kommt. Das Gleiche gilt ab 19 Uhr. Für unseren nächsten Trip nach London werden wir dieses Hotel wieder wählen :))

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wolfsberg, Kaernten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig nahe der Tube-Station "Finchley Road" und zeichnet sich durch die äußerst freundliche Bedienung und die blitz-blanken Zimmer aus. Die Zimmer sind auch für Londoner Verhältnisse sehr geräumig und das Frühstücksbüffet mehr als üppig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Swiss Cottage

Anschrift: 152-156 Finchley Road, London NW3 5HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Nr. 182 der Familienhotels in London
Nr. 255 der Romantikhotels in London
Nr. 338 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Swiss Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, IHG, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express London-Swiss Cottage
Hotel Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
Holiday Inn Express London-Swiss Cottage Hotel London
Holiday Inn London

Wenn Sie Holiday Inn Express London-Swiss Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.