“Es war in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London-Swiss Cottage

Holiday Inn Express London-Swiss Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
3.0 von 5 Hotel   |   152-156 Finchley Road, London NW3 5HS, England (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 276 von 1.054 Hotels in London
Luzern, Schweiz
“Es war in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt an der Finchley Road die U-Bahn Station Finchley Road liegt ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind eher klein uns hat der Platz gereicht waren ja den ganzen Tag unterwegs. Das Badezimmer ist normal gross die Toilette kann man mit der Türe vom restlichen Badezimmer trennen. Zum Schlafen war es auch bei geschlosenem Fenster laut wegen der Hauptstrasse besser das Fenster nicht öffnen. Unser Zimmer hat auch sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen und obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das Frühstück war sehr lecker halt das übliche Toast,Rührei,Speck, Früchte etc. Durch die gute Lage ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb der Stadt, aber dennoch super erreichbar mit U-Bahn oder Bussen. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum mit verschiedenen Restaurants und Bars. Ich kann das Hotel nur empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Holiday Inn Express London Swiss Cottage ist ein familienfreundliches Hotel in guter Lage von London. Es eignet sich gut für eine Familienreise nach London, da es gut von den außerhalb gelegenen Flughäfen direkt per Busverkehr zu erreichen ist. Die Flughafenbusse nach Luton und Gatwick halten in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel. Auch alle Sehenswürdigkeiten sind von dem Hotel per Linienbus oder U-Bahn sehr gut zu erreichen. Die Haltestellen sind ganz nah. Gegenüber liegt ein Einkaufszentrum mit Restaurants, so dass man sich gut und günstig verpflegen kann. Das Hotel ist auf neuem Standart, was in London nich immer üblich ist. Auch ist es sonst schwierig in London ein Familienzimmer für vier Personen zu einem akzeptablem Preis zu bekommen. Früstück ist sogar im Preis enthalten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Welzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich kann ja nun meine eigene Bewertung schreiben da ich jetzt selbst dort gewesen bin und die Darts Championship im Alexandra Palace mir angeschaut habe. Das Hotel hat eine super Lage als Ausgangspunkt für eine London Reise. Allerdings empfehle ich einen Aufenthalt von nur wenigen Tagen für eine längere Aufenthaltszeit ist das Hotel eher nicht geeignet. Das Frühstück gibts von morgens 6-10 Uhr und ist echt super mit Crossaints Würstchen Rührei Marmelade Kaffee Saft Toast. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Das Hotel ist modern eingerichtet und mir hat besonders der Eingangsbereich und der Frühstücksraum gefallen. Es gibt auch in jedem Zimmer TV. Für 4 Personen war das Zimmer und Bad/WC allerdings ein bisschen zu klein. Ich kann dieses Hotel für Leute die einen London Kurztripp machen wollen nur empfehlen, da Preis-Leistungsverhältnis top.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Zunächst einmal nicht wundern, obwohl das Hotel Swiss Cottage heißt, liegt es an der Tube-Station Finchley Road. Es ist ein typisches HIX, allerdings fand ich die Betten sehr schmal. Leider gab es auch nur eine Decke. Das Zimmer selbst ist sauber und gepflegt, es könnten nur mehr TV-Kanäle vorhanden sein.
Frühstück ist inklusive, allerdings keine Brötchen, nur Toast. Dafür gab es auch Rührei und Bratwürstchen.
Gegenüber ist ein kleines Einkaufszentrum mit Essensmöglichkeiten und einem sehr gut gefüllten Supermarkt.
Für 1-2 Tage ist das Hotel vollkommen okay und ich würde hier wieder herkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Großraum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses neue Hotel ist für London relativ erschwinglich. Zwar liegt es unmittelbar an einer belebten Durchgangsstraße,mit Glück gibt es aber ein Zimmer an der Rückfront. Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber den üblichen Komfort. Früherer Check-in ist nicht möglich, das Personal unerbittlich. Dafür kann man das Gepäck vorerst einlagern und das Einchecken später erledigen. Zur U-Bahnstation Finchley Road braucht man nur fünf Minuten, zahlreiche Fast Foodläden und kleine Supermärkte beherrschen die Straße. Gegenüber gibt es das 02-Center, mit ebenfalls vielen Einkehrmöglichkeiten. Das Frühstück ist üblich, die kleinenh Würstchen etwas gewöhnungsbedürftig. Der eigentliche Frühstücksraum ist ab 8.30 Uhr total überlaufen, manchmal wid es am Buffet schon eng. Hier könnte mehr Personal Abhilfe schaffen. Fazit: Ideal für eine Kurzreise, Zimmer o.k. und man benötigt mit der Tube rund 18 Minuten bis Westminster.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Essen,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Nach langen Recherchen im Internet habe ich das Holiday Inn Express Swiss Cottage entdeckt - zu einem Preis, den ich zunächst kaum glauben konnte: 54 Pfund pro Nacht für 1 Erwachsene und 2 Kinder ist mit Abstand das günstigste, was ich finden konnte (man muss dafür aber wohl mehr als 6 Monate im Voraus buchen und beim Anreisetag flexibel sein). Dafür gibt es eine super Lage (underground Zone 2),ein modernes und sauberes Zimmer und nettes Personal. Uns war das Zimmer gross genug, obwohl die Schlafcouch die ganze Zeit ausgeklappt war, und auch die Betten, die uns beim ersten Probesitzen ziemlich hart vorkamen, haben uns alle gut schlafen lassen. Ich habe vor der Anreise gewusst, dass das Hotel eher für Kurzreisen gedacht ist und es keine Schränke gibt und hatte mich darauf eingestellt, 14 Tage aus dem Koffer leben zu müssen, aber wir haben es tatsächlich geschafft, unsere gesamte Kleidung ausser der Wäsche in den vorhandenen Regalen unterzubringen! Das Zimmer hat eine gute Klimaanlage, das Fenster lässt sich aber ein wenig öffnen. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert - wir haben von den Nachbarn nichts mitbekommen. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig; wer bei offenem Fenster schläft, sollte auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten reservieren. Einziger kleiner Kritikpunkt: das Frühstück hiess bei uns Lotterie-Frühstück, weil man täglich nur mit viel Glück das bekam, was man essen wollte! Das Personal war bemüht, war aber wohl jeden Morgen aufs Neue überrascht, das tatsächlich alle Leute frühstücken wollten - jedenfalls fehlten ständig Brötchen, Eier, bacon, Tassen, Besteck,Croissants usw., meistens gleich mindestens die Hälfte der Sachen. Da es aber immer zumindest Toast und Cornflakes gab und die Qualität und Sauberkeit sehr gut waren, wars für uns gerade noch okay. Man muss halt extrem flexibel sein. Im Einkaufzentrum gegenüber gibt es kaum Geschäfte, dafür mehrere Restaurants, die bei den Kids (11 und 13 Jahre) wahre Begeisterungsstürme hervorgerufen haben. Schräg gegenüber ist ein Internetcafe, in dem wir 1 Pfund für 90 Minuten gezahlt haben. Mehrere Supermärkte, weitere Restaurants, subway und McD in der Nähe. Bei meinem nächsten Londonbesuch (Nr. 17...) werde ich das Hotel wohl wieder buchen, weil wir uns alles in allem sehr wohl gefühlt haben!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Swiss Cottage

Anschrift: 152-156 Finchley Road, London NW3 5HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Nr. 166 der Familienhotels in London
Nr. 271 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Swiss Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
Holiday Gasthof Express London-Swiss Cottage
Holiday Inn Express London-Swiss Cottage Hotel London
Holiday Inn London

Wenn Sie Holiday Inn Express London-Swiss Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.