“Tolle Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis, besser als Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knaresborough Place Short Stay Apartments

Knaresborough Place Short Stay Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knaresborough Place Short Stay Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   4 Knaresborough Place | Kensington, London SW5 0TG, England (Earls Court)   |
Nr. 929 von 1.073 Hotels in London
Melbourne, Australien
“Tolle Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis, besser als Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet, weil mein Mann krank war und wir schnellstens aus Polen zurückfliegen mussten und wir etwas brauchten, wo wir kochen konnten. Also das Gebäude ist ein bisschen heruntergekommen, aber die Zimmer sind geräumig, die Kochgelegenheit ist ausreichend und der Kühlschrank ist in Ordnung. Es passen zwei Personen gleichzeitig ins Badezimmer, es gibt einen Aufzug, alles, was man braucht, ist in der Nähe, zum Beispiel Restaurants, U-Bahn, Lebensmittelgeschäfte und ein paar gute Kneipen, die zu unseren Stammkneipen wurden. Man sollte das nicht falsch verstehen, es ist ein bisschen heruntergekommen, hat aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist OK, halt nur nicht das Hilton. Wir haben Leute getroffen, die schon mal hier waren, sie hatten ein Zimmer für 6 Tage in der 3. Etage, ein bequemes Bett, es ist sicher und es ist immer jemand da. Das Wifi ist auch gut. Wir haben in ein paar Schuhkartons in London gewohnt, das ist bestimmt anders. Wir würden hier wieder übernachten, die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Grimsby, England, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich und zwei Freunde hatten eine fürchterliche Erfahrung, als wir versuchten in diesen Apartments zu übernachten. Wir sind am Freitagabend spät angekommen und es wurde uns gesagt, dass wegen eines Wasserrohrbruchs kein Zimmer zur Verfügung stünde, und dass um 15.30 Uhr des gleichen Tages ein E-Mail an den Buchungsagenten gesandt wurde! Was hat uns das genützt? Es war klar, dass die Zimmer überbucht wurden, und dass wir durch unsere späte Ankunft Pech gehabt hatten und zu kurz kamen. Der Manager machte einen dürftigen Versuch uns woanders ein Zimmer zu verschaffen, aber um 22.30 Uhr waren wir sehr müde und verärgert. Dieser Mann sollte sich schämen. Er ist am nächsten Tag nicht, wie versprochen, gekommen und hat sein Telefon nicht abgenommen. Es war offensichtlich, dass das für ihn Gewohnheit war. Ich würde Reisenden mit Nachdruck empfehlen diese Apartments zu meiden.

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ich hatte das Appartement-Hotel im voraus gebucht, musste jedoch bei meiner Ankunft erfahren, dass mein Zimmer storniert worden sei.

Nachdem ich meine emails gecheckt hatte, wurde klar, dass mir die Stornierung zwei Stunden (!) vor meinem Check in im hotel (ich befand mich gerade im Flugzeug) per email geschickt worden war. Ein Ersatzquartier oder ein anderes Zimmer wurde mir nicht geboten, ich musste mir daher spontan ein neues Quartier suchen, was mit erheblichen Kosten verbunden war.

Dies scheint kein Einzelfall zu sein, ich kann daher von einer Buchung - trotz des verhältnissmäßig günstigen Preises - nur abraten.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Knaresborough Place Short Stay Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knaresborough Place Short Stay Apartments

Anschrift: 4 Knaresborough Place | Kensington, London SW5 0TG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 929 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knaresborough Place Short Stay Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knaresborough Place Short Stay Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knaresborough Place Short Stay Apartments London
Knaresborough Place Short Stay Apartments Hotel London

Wenn Sie Knaresborough Place Short Stay Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.