“Nicht so schlecht wie erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu European Hotel

European Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
European Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   11-15 Argyle Square, London WC1H 8AS, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 806 von 1.066 Hotels in London
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Nicht so schlecht wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich wurde durch meine Arbeit in dieses Hotel gebucht und hatte keine andere Wahl, aber nachdem ich die TripAdvisor Bewertungen überprüft hatte, erwarteten ich und mein Kollege Schlechtes. Es war nicht so schlecht, wie erwartet und einige der Sachen, die in den schrecklichen Bewertungen erwähnt wurden, waren fair. Die Angestellten waren nicht die Besten, vom Kundenservice her, aber nicht unhöflich. Die Zimmer waren klein, besonders die Dusche/Toilette. Die Dusche war die erste Dusche in meinem Leben, wo ich, sogar nachdem ich eine Zeit lang drin war, noch stellenweise trocken herauskam, der Wasserdruck war entsetzlich. Frühstück war in Ordnung, nichts Besonderes, aber es füllte.

Wenn man in Betracht zieht, dort zu übernachten und nur für einen kurzen Aufenthalt, dann sollte man sich nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen, es bietet das Grundlegende und das suchen ja manche.

Plymouth, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich werde keine Zet mehr mit diesem Hotel verschwenden, das Personal war unhöflich, das Zimmer sehr klein, das Frühstück abstoßend und niemand konnte verständliches Englisch sprechen.

Bitte tun Sie sich einen Gefallen und übernachten woanders.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich war eine Woche in London in diesem Hotel und ich muss sagen das Hotel ist Gut. Es liegt zentral und ist günstig. Man hat ein Bett und ein Badezimmer. Mehr braucht man ja eh nicht wenn man in London ist. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und nur zum schlafen im Hotel, deshalb finde ich es für junge Leute, die nicht viel Geld für ein Hotel augeben möchten sehr gut. Es war immer sauber, da jeden Tag eine Putzfrau kam. Das Hotel ist sehr klein bzw. sehr eng. Aber jetzt mal ehrlich liebe unliker, wenn ihr etwas zu mäckern habt, dann nur weil ihr für eure Bedürfnisse das falsche Hotel gesucht habt. Ich bin studentin und brauche nicht den ganzen Tag im Hotel zu sein wenn ich in LONDON bin! Und zum schlafen ist es super!
I like it!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ich war mit 3 Freunden (1 Single, 1 Dreibettzimmer) im Hotel zu Gast. Im Dreibettzimmer nur ein Kasten, keine Möglichkeit, die Jacke aufzuhängen. Wir lebten praktisch aus dem Koffer. Die Dusche war die kleinste, die ich je gesehen hatte. Aber das Hotel liegt wirklich optimal in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und man ist ja nur zum Schlafen dort. Es war im Großen und Ganzen sauber, das Frühstück soweit ok und ausreichend (das englische Frühstück wird allerdings ab dem 3. tag zum ((Figur))Problem).
Wenn man keine zu großen Ansprüche stellt, kann man es getrost buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Lage: Ruhig in einer Seitenstraße, gleichzeitig sehr zentral, eigentlich perfekt.
Zimmer: Sehr kleines Doppelzimmer, wirkte etwas in die Tage gekommen, aber nicht schlimm.
Geputzt wurde etwas zu oberflächlich, aber insgesamt war es ok und nicht unangenehm.
Essen: Frühstück gab es nur englisch; Ham & Eggs ist zwar lecker, aber jeden Tag? Sonstige Auswahl gab es kaum, nur Bohnen und standard Cornflakes oder Orangenmarmelade. Pro Person wurden genau 2 Scheiben Toast an den Tisch gebracht.
Atmosphäre: Personal sehr hektisch und etwas lustlos. Alles sehr bodenständig, man hat nicht den Eindruck "bedient" zu werden.
Alles in allem aber für die Preisklasse und die Lage eine super Lösung für Zeiträume unter einer Woche.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Wer einen Kurztripp nach London macht und eine günstige Bleibe sucht ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind klein und schlecht beheizt aber das ist nur im Winter ein Problem. die Zimmer sind sauber und die Handtücher werden jeden Tag gewechselt.
In der Dusche konnte man sich kaum umdrehen und zuzweit ins Bad geht nicht.
Das Frühstück ist gut und erstaundlich reichhaltig, leider etwas fettig aber wenn nicht alle auf einmal kommen fängt der Tag gut an.
Den Kaffee kannst du vergessen aber nur ein paar Meter bis zu McD oder Störbuck lösen für einmal ein gravierendes Problem.
Der Fernseher hatte 4 Sender und ein grobkörniges Bild.
Alles in allem: zum Übernachten ideal. Wer mehr sucht sollte was anderes wählen.

• Zufrieden mit — den Preis
  • Unzufrieden mit: — schlecht geheizt
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im European Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über European Hotel

Anschrift: 11-15 Argyle Square, London WC1H 8AS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 806 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — European Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei European Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
European Hotel London
Hotel European London

Wenn Sie European Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.