“Super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Generator Hostel London

Generator Hostel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Hostel London
3.0 von 5 Lodge   |   37 Tavistock Place | Russell Square, London WC1H 9SE, England (Camden / Primrose Hill)   |
Sonderpreis
£21 (GBP)

Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war mit einer Schülergruppe anlässlich einer Klassenreise im Generator Hostel in London.
Die Lage ist super. In der Umgebung gibt es Supermärkte, Gaststätten und Läden, so dass man in unmittelbarer Nähe alles zum Überleben findet.
Die Zimmer sind nach der Renovierung schön hergerichtet. Auch die Toiletten und die Duschen sind z.T. neu und sehr sauber. In den Duschen fehlen jedoch Ablagemöglichkeiten für z.B. Brillen, Duschmittel, etc. Allerdings sind bei unserer Ankunft nicht alle Zimmer wirklich sauber gewesen. Bei einigen hatte die Bettwäsche Flecken, bei anderen war der Boden schmutzig.
Die Nachtruhe ist nicht überall gewährleistet. Es gibt Flure, in denen es leiser ist, da sich dort hauptsächlich 1- und 2-Bett-Zimmer befinden. In der Nähe der großen Schlafsäle ist es deutlich lauter, da die Jugendlichen leider nicht unbedingt darauf Rücksicht nehmen, dass andere Leute schlafen wollen. Was überall ein Problem ist, das sind die Türen, die extrem laut ins Schloss fallen, so dass man davon unweigerlich geweckt wird. Manche Leute kommen erst sehr spät bzw. früh recht lautstark, andere stehen sehr früh auf. Man hört also rund um die Uhr die Türen ins Schloss knallen.
Das Hostel hat in den Zimmern leider keine Klimaanlagen, sondern nur eine automatische Lüftungsanlage, die allerdings nur bei unserer Ankunft und ab dem Tag vor unserer Abfahrt ging. Die Funktionsweise ist nicht nachzuvollziehen, da es während unseres gesamten Aufenthalts sehr warm war, so dass man kaum schlafen konnte. Ließ man die Fenster offen (weiter als 10cm geht sowieso nicht), dann störte einen der Lärm der Spätheimkehrer von draußen. Trotz Security waren manche Leute leider immer noch ziemlich laut. Die Bar hat dafür Kühlschranktemperatur.
Das Frühstück ist ok, die Brötchen jedoch gewöhnungsbedürftig. Sie waren nie frisch, sondern entweder tiefgefroren und (schlecht) aufgebacken oder Hamburger-ähnlich. Man bekommt maximal 2 davon, und dazu gibt es Schinken, Käse, Tomaten- und Gurkenscheiben, Marmelade, Obstsalat, Joghurt und Cereals. Als Getränke gibt es Kaffee, Milch und Säfte.
Wir hatte einmal für die Gruppe ein Abendessen gebucht, das sehr gut war.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereich und holt bei Problemen gleich Mitarbeiter, die einem weiter helfen.
Die Gepäckräume sind viel zu klein, und leider gehen nicht alle Begleitlehrkräfte ihren Schülern zur Hand, wenn sie ihre Koffer dort einstellen, so dass dort recht schnell Chaos herrschen kann. Unser Gepäck war so zugebaut, dass wir gar nicht mehr hingekommen sind. Wir mussten erst eine erhebliche Menge von Koffern herumwuchten, bevor wir an unsere herankamen.
Ein großes Problem sind die nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten für Busse. Unser Bus musste um die Ecke am Straßenrand halten, alle durften in 5er-Gruppen aussteigen und gingen dann durch den Hintereingang ins Hostel. Beim Einsteigen das gleiche System. Unser Busfahrer musste den Bus am Hyde-Park abstellen und zog es nach nur einer Nacht vor, im Bus zu schlafen, weil er sonst immer durch die halbe Stadt hätte fahren müssen. Außerdem war sein Zimmer nicht sauber und sein Fenster direkt neben dem Abwasserkanal, so dass er es nicht öffnen konnte.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Twistringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Gereist sind wir zu zweit um in London ein wenig zu feiern. Die Zimmer waren so wie wir es erwartet hatten, schlicht, einfach und vorallem sauber. Es war ein Waschbecken im Zimmer, für den Rest der Körperpflege gab es ein Gemeinschaftsbad, das auch in Ordnung war. Von dem Hostel aus erreicht man Big Ben, London Eye bequem zu fuß und braucht man doch ein Taxi wird es einem gerufen. Das Frühstück war gut, es gab zwar keine große Auswahl, aber für Ansprüche Partywütiger allemal ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren vier Freundinnen, welche über die Auffahrt drei Nächte in London verbrachten. Wir hatten im Hostel ein Vierbettzimmer gemietet. Das Zimmer war sehr klein. So klein, dass es uns nicht möglich war, uns alle gleichzeitig im Zimmer zu bewegen. Die Betten waren aber bequem und sauber. Wir hatten das Zimmer 518, welches am anderen Ende von der Etagen-Dusche und -WC war. Dies war mühsam, da es schon eine Strecke war bis man duschen oder aufs WC gehen konnte. Leider waren in unserem Stock während unserem Aufenthalt Renovationsarbeiten im Gange, weshalb es nicht möglich war, die Lavabos zu benutzen, das gleiche war einen Stock unterhalb auch der Fall.

Obwohl es sehr viele Gäste im Hostel hatte, konnten wir ruhig schlafen. Die Hausordnung ist strickt und an diese sollte man sich halten, wenn man keinen Ärger haben will.

Das Hostel ist sauber und wird viel gereinigt. Es ist sehr modern ausgestatet und mehrheitlich von jüngeren Gästen besucht.

Zu Fuss hat man zu der Metrohaltestelle 5 Minuten man kann aber auch gut zur Oxfordstreet laufen, dann hat man ca. 20 Minuten. Wir haben uns von der Oxfordstreet jeweils ein Taxi nach Hause genommen, was um die neun Pfund kostete.

Rund ums Hostel hat es ein paar kleine Restaurants. Wir haben beim Inder und beim Italiner an der Ecke sehr gut gegessen.

Zimmertipp: Zimmer nahe bei der Etagen-Dusche und -WC buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten vergangenes Wochenende ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht für eine Nacht für eine kurze Städtereise.
Das Hostel liegt wirklich sehr zentral und ist nur 3 Stationen vom Oxford Circus entfernt.
Das Zimmer war neu gestaltet und renoviert, jedoch war an den Fenstern schon grober Schimmel zu erkennen und es roch anfags etwas komisch.
die Lobby ist sehr cool und stylisch gestaltet genauso wie die Bar und der Frühstücksraum.
Das Frühstück war normal, es gab Brötchen und Kochschinken, sowie Käse und Marmelade. Dazu konnte man noch versch. Sorten Kornflakes essen und Kaffee trinken, sowie Wasser oder Fruchtsäfte.
Man hat die Möglichkeit seinen Koffer in einem extra Raum abzustellen (Schließfächer), welche bezahlt werden müssen (max. 4pfund für 6 std.).
Im großen und Ganzen ist es wirklich etwas für jüngere Leute, da man ein gemeinschaftsbad auf jeder Etage hat, indem sich jeweils 4 Duschen befinden.
Das Servicepersonal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!

Wir haben schon beschlossen bald wieder hier her zu fahren ;)
Grüße aus Berlin

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Als Busfahrer kenn ich viele Hotels im Raum London, das Generator Hostel hat eine sehr gute Lage, leider sind die alten Zimmer katastrophal, die Sanitäranlagen katastrophal,das Abendessen für meine Gruppe, Rindfleisch mit Kartoffelscheiben und Käse überbacken war ungeniesbar Kartoffelscheiben knackig hart und Rindfleisch wie Leder. Frühstückstüte mit Joghurt,Softdrink und Croissant, meine Lehrerin und ich hatten grünlich angeschimmelte Croissant, wird aber problemlos umgetauscht, vorsicht im Erdgeschoß, es sind viele Elektrokabel auf dem Boden wegen Umbau,Dieses Hostel wird viel von Jugendlichen besucht, und viele bewegen sich im Hostel barfuß

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Generator Hostel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel London

Anschrift: 37 Tavistock Place | Russell Square, London WC1H 9SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 61 von 619 sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Generator Hostel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hotel London
Generator London Hotel
London Generator Hotel
Hostel London Bewertung
Generator Hostel London Hotel London

Wenn Sie Generator Hostel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.