“Zum Übernachten In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Generator Hostel London

Generator Hostel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Hostel London
3.0 von 5 Lodge   |   37 Tavistock Place | Russell Square, London WC1H 9SE, England (Camden / Primrose Hill)   |
“Zum Übernachten In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Die Zimmer waren sehr klein und lüften konnte man auch nicht richtig. Nach dem Ankommen war für mich das wichtigste Saubere Bettdecken!
Wir mussten im Nachhinein noch Badtücher für die Gemeinschaftsduschen besorgen. Das Hotel ist gut, wenn man es wirklich nur zum Übernachten braucht!

Die Koffern konnte man Problemlos nach dem Check-Out verstauen und in der Umgebung allgemein hat es in der Nähe ein Einkaufszentrum und rundherum kleinere Lebensmittelläden und gute Restaurants, Kebab Stände, etc.

Zimmertipp: Wer Platzangst hat sollte lieber auf ein anderes Hotel wechseln.
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

Viersen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war echt überrascht wie sich das Hostel verändert hat. Es wurde viel Modernisiert und man denk es wäre gerade erst eröffnet worden.

Zimmer:
Meine Freunde und ich hatten ein 4 Bett zimmer gebucht und ich muss sagen es war echt eng da. Für Menschen mit platzangst sind diese Zimmer nichts. Alles wurde Saniert. Wir waren auf der Dr. Who etage. Im Badezimmer gab es auf dieser Etage teilweise noch Baustellen.

Bar:
Das beste an diesem Hostel ist die Bar und das Freunliche und augeschlossene Personal. Am besten geht man zu Happy Hour hin dann wird es günstiger. Jeden Tag wird was anderes geboten. Sei es Karaoke oder wünsch dir deinen Song tag. Und guckst du mal mürrisch heitert dich die Bedinung oder die anderen Hostel gäste auf.

Sicherheit:
Tagsüber und Abens wird das Hostel von einem Sicherheitsmann bewacht. Er achtet darauf das man nicht zu laut ist und das auch kein Alkohol mit in die zimmer genommen werden. Gerade Abends. Wer dagegen verstößt der muss eine Strafe zahlen.

Sontiges
WLan ist überall im Hostel kostenlos. Das personal ist selbst zu stoßzeiten sehr bemüht immer freundlich zu bleiben. Die Toiletten/Bäder wurden regelmäßig im Intervall gereinigt.

Leider war mir persöhnlich das Hostel zu teuer. Das Preis und Leistungsverhältnis haben nicht gestimmt. So ein kleines Zimmer für so viel Geld pro Nacht. :-/ Da gibts besseres.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Generator Hostel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel London

Anschrift: 37 Tavistock Place | Russell Square, London WC1H 9SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 57 von 630 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Generator Hostel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hotel London
Generator London Hotel
Hostel London Bewertung
Generator Hostel London London
Generator Hostel London Hotel London

Wenn Sie Generator Hostel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.