“Wir waren sehr zufrieden...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Greenwich

Novotel London Greenwich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Greenwich
4.0 von 5 Hotel   |   173 - 185 Greenwich High Road, London SE108JA , England (Greenwich)   |
Pauschalangebot
Nr. 274 von 1.052 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Wir waren sehr zufrieden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

und können uns mancher Meinung gar nicht anschlißen.
Das Hotel war sauber, das Frühstück hervorragend, es gab englisches und continental Frühstück.
Unsere Kinder (11 und 14) sind beim Frühstück sehr pingelig, waren aber mit dem Angebot sehr zufrieden.
Wenn man dieses Hotel bucht weiß man, dass es an der Bahnlinie liegt und muss sich eben darauf einrichten, dass das Zimmer nicht so leise ist.
Die Verkerhsanbindung ist durch diese Anbindung aber optimal. Innerhalb von 30 Minuten steht man direkt am London Eye.
Das Hotel ist auf Familien mit Kindern eingestellt. Spielecke, X-Box, sowie kostenloses Internet stehen jederzeit zur Verfügung.
Das Personal kümmert sich hervorragend um die Kinder und ist generell sehr hilfsbereit.
Wir waren in den Osterferien dort und möchten das Hotel an Familien mit Kindern bei zeitiger Buchung (dann sind die Preise sehr günstig) unbedingt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Familienfreundlich und bei zeitiger Buchung sehr günstig!
  • Aufenthalt April 2012, Familie

Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben das Novotel London Greenwich nach 2009 nun zum zweiten Mal besucht und können es nach wie vor empfehlen.

Das Hotel bietet den einfachen, aber guten Standard der Novotel-Kette. Allerdings ist das Haus etwas in die Jahre gekommen, so dass inzwischen eine Renovierung der Zimmer notwendig wäre. In unserem Doppelzimmer waren die Wände teilweise etwas verschmutzt, der Vorhang hatte einige kleine Löcher und die Lampen im Badezimmer hatten kleinere Sprünge.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Novotel bietet auch Vierbett-Zimmer an (Doppelbett und Schlafsofa). Allerdings wird es dann doch recht eng im Zimmer. Außerdem bietet Novotel für Kinder bis 16 Jahre ein zweites Doppelzimmer zum halben Preis an. Das Frühstück für die Kinder ist dann kostenlos. Für Familienreisende ein unschlagbares Angebot.

Das Frühstück ist gut und recht reichhaltig. Ausgefallenes, wie z. B. Fisch oder frische Früchte, sucht man jedoch vergebens.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Kleinere Nachfragen (Zusammenbau des Bettsofas, Prüfung des elektronischen Zimmerschlüssels) wurden sofort erledigt.

Das große Plus des Hotels ist sein Anbindung an den ÖPNV in London. Obwohl im Südwesten gelegen, erreicht man das Zentrum Londons (London Bridge oder Cannon Street) mit der Southwestern Railroas innerhalb von 15 bis 20 min. Alternativ kann auch die DLR genutzt werden (dauert etwas länger, jedoch durch die beeindruckende Canary Wharf).

Außerdem: Greenwich ist ein sehr charmanter Stadtteil mit Sehenswürdigkeiten (Observatory, Zero Meridian, National Maritime Museum, Cutty Sark) und netten Pubs und Restaurants.

Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel hat durchweg freundliches Personal. Die Anbindung in die Stadt ist sher gut, innerhalb von 10 Minuten ist man an der London Bridge. Die Station ist direkt neben dem Hotel, Lärm haben wir nicht gehört. Es reicht eine Zone 1-2 Fahrkarte. Es ist sehr kinderfreundlich. So übernachten zwei Kinder bis 15 komplett kostenlos, auch das Frühstück. Abends gibt es Kinder-Menüs mit drei Gängen. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt alles, was das Herz begehrt. Es gibt einen Gepäckraum, wir konnten früher in unser Zimmer. Im Foyer gibt es zwei PCs mit kostenlosem Internetzugang und eine Beschäftigung für Kinder. Es war von A bis Z alles perfekt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
91327 Goessweinstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel lässt kaum Wünsche übrig: es liegt direkt an der Bahn (Greenwich). Personal sehr freundlich und zuvorkommend: Fitness relativ groß, Dampfbad, gute Öffnungszeiten; Frühstück sehr gut mit guter Auswahl; die Bar (abends) ist ansprechend, kleine und sehr gute Snacks möglich, nicht allzu überteuert. Zimmer angenehm groß, Bad und Toilette getrennt.
Internet leider etwas teuer; in unmittelbarer Umgebung wenig Einkaufsmöglichkeiten. Bei rechtzeitiger Buchung sind gute Preise möglich. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Greenwich, von wo man mit der Metro und der Bahn bequem in die City fahren kann. Allerdings ist das Hotel für Anreisende über den Flughafen Heathrow nur bedingt zu empfehlen, da sich dieser östlich der Stadt befindet, das Hotel aber westlich. Demenstsprechend brauchte ich mit der Metro 1 1/2 Stunden, dafür war das Ticket mit 2,70 GBP sehr günstig.
Das Hotel selbst ist in gutem Zustand, freundliches Personal und warme Farben. Für London sind die Zimmer auch verhältnismäßig groß. Das Frühstücksbeffet fand ich etwas kümmerlich, zudem sehr auf die englischen Essgewohnheiten ausgerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel London Greenwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Greenwich

Anschrift: 173 - 185 Greenwich High Road, London SE108JA , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Greenwich , East End / East London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Öko-Hotels in London
Nr. 183 der Familienhotels in London
Nr. 195 der Luxushotels in London
Nr. 246 der Romantikhotels in London
Nr. 283 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Greenwich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TUI DE, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Greenwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Greenwich
Novotel London Greenwich Hotel London
Accor London Greenwich
London Novotel
Novotel Greenwich

Wenn Sie Novotel London Greenwich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.