“Tolle Lage und Gäste-Betreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albro House

Albro House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albro House
Albro House
2.0 von 5 Hotel   |   155 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 2RY, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 607 von 1.073 Hotels in London
Barcelona
“Tolle Lage und Gäste-Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr schön, sauber und mit einer sehr guten Gäste-Betreuung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, das Frühstück wirklich gut und die Lage unschlagbar. Ich würde jederzeit wiederkommen, wenn ich mal wieder in London bin. Wenn man eine sehr gute Unterkunft zu einem sagenhaft günstigen Preis sucht, liegt man hier genau richtig.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Joseph nahm uns sehr herzlich und freundlich in Empfang. Das Zimmer war, wie in London nicht anders zu erwarten, klein, dafür aber sauber. Jeden Morgen wählten wir das komplette Englische Frühstück, welches sehr sättigend war und uns Energie für mehrere Stunden lieferte. Wenn man viel oder schweres Gepäck hat und nur zu zweit reist, sollte man nach Möglichkeit Zimmer 2 verlangen, da es ein eigenes Bad hat und im Erdgeschoss liegt - das erspart einem die Schlepperei durchs Treppenhaus. Albro House liegt nur 3 Gehminuten von der Paddington Station entfernt - was sich am Morgen unserer Abreise zum Flughafen Heathrow als großer Vorteil erwies.
Ein ausgezeichnetes Pub in der Nähe ist übrigens das "Taylor Walker" in 109 Pread Street. Das Steak und der Ale Pie waren nach einem anstrengenden Tag in London genau die richtige Mahlzeit. Mein einziger, eher emotionaler, Kritikpunkt bezieht sich auf das Aquarium im Frühstücksraum, um das sich mal jemand kümmern sollte, der sich damit auskennt. Es bräuchte einen einfachen Wasserfilter und mehr Licht. Die Goldfische sahen irgendwie deprimiert aus...

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich komme gerade von meinem London-Trip zurück und habe vier Nächte dort verbracht. Das Zimmer (single room) war klein, aber sehr sauber. Der Wirt und seine Frau sind freundliche, hilfsbereite Leute und das english breakfast war jeden Morgen ein echter Genuss. Die Lage ist optimal. Man hat gute Verkehrsanbindungen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und zum Flughafen Heathrow. Die Gegend ist gepflegt, ich musste abends keine Sorgen haben, wenn ich alleine zum Hotel bin. Beim nächsten Londonbesuch wird auf jeden Fall wieder ein Zimmer hier gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt in Gehminuten vom Hide Park , gut erreichbar zwischen Paddington Station
und tube station: Lancaster Gate.
Die Zimmer sind sauber, z.Tl. etwas klein, aber Preis und das beste Frühstück Londons
entschädigen dafür.
Der etwas ältere Chef ist Italiener und spricht Englisch, sehr nett und freundlich.
Ich war mit 16 Kollegen dort, mal mit Ehefrau und bin wieder im April 2013 dort-.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Albro House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albro House

Anschrift: 155 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 2RY, England
Zimmerservice
Nr. 607 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albro House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albro House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albro House London
Albro House Hotel London
Albro Hotel London

Wenn Sie Albro House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.