“So kann man sich eine Städtetour versauen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eaton Square Hotel

Eaton Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eaton Square Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Ebury Street, London SW1W 0LU, England (ehemals Belgravia Mews)   |
Nr. 1.027 von 1.062 Hotels in London
Lünen, Deutschland
“So kann man sich eine Städtetour versauen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Leider habe wir erst nach der Buchung über Opodo die Bewertungen dieses "Hauses" gelesen. So viel Dummheit muss halt bestraft werden. Es ist einfach eine Katastrophe! Wir waren mit unserer 14-jährigen Tochter von Mi-So dort. Uns wurde ein 140cm breites Bett als Doppelbett und unserer Tochter eine gleich großes aufblasbares Bett zur Verfügung gestellt. Schimmel in der Dusche, verdreckte, alte Teppiche, undichte Fenster... alle negativen Berichte hier kann ich nur bestätigen. WLAN war überhaupt nicht vorhanden. Bei der Ankunft waren noch die Maler bei der Arbeit, so dass wir das Zimmer erst ab 18.00 übernehmen konnten. Entsprechender Geruch war natürlich vorhanden. Ich denke, dass die Maler keinen genauen Arbeitsauftrag hatten, da die Farbe nicht nur auf dem Holz, sonder auch auf den Fensterscheiben vorhanden war. Die Qualität der Arbeiten möchte ich nicht beurteilen.. nur so viel: Meine Tochter hat mit 4 Jahren in der Badewanne mit Wasserfarben die Fliesen bemalt... das sah besser aus !
Von ausgleichender Freundlichkeit kann auch keine Rede sein. Als einzige Antwort auf das fehlende WLAN und den Zustand des Raumes gab es nur die Auskunft, dass es im Moment Probleme mit diesem Haus gäbe.
Im Grunde genommen handelt es sich hier um erstklassigen Betrug. Die Bilder im Netz sind definitiv nicht aus diesem Haus. Es handelt sich wahrscheinlich um die Räume im Haupthaus, wo sich auch die Rezeption befindet.
Die hier bereits eingestellten Bilder mit Schimmel in der Dusche etc. entsprechen der Realität.

Fazit: Wer trotz dieser Bewertungen hinfährt hat es nicht besser verdient!

Zimmertipp: Es gibt nur einen Tip: Nicht in diesem Haus!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin heute nachmittag von einem dreitägigen Aufenthalt im Tophams in Belgravia zurückgekommen. Das Hotel wirbt mit 4 Sternen. Ich habe schon in Barracken übernachtet, die besser waren. Das Personal war sehr gut, die meisten haben sich sehr bemüht. Aber in das Hotel wird nicht investiert. Das Bad war sehr klein, eigentlich winzig. Man konnte auf der Toilette sitzen und sich gleichzeitig die Füße in der Dusche waschen. Das Hotel wirbt damit, dass die Bar von 11 bis 23 Uhr geöffnet hat, aber dann hatten sie keinen Weißwein mehr. Als ich nach Whiskey gefragt habe, hat mir die Kellnerin zwei Flaschen gezeigt, eine Flasche eines Vodkagetränks und eine Flasche Pfirsichschnaps. Wir werden nicht mehr im Tophams übernachten und ich kann allen anderen Leuten auch nur davon abraten.

Northampton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Diese Unterkunft, besonders der Anbau, ist eine fiese, dreckige Absteige. Kein Schlüssel und keine Möglichkeit, die Toilettentür zu schließen. Die Toilette liegt direkt an einem öffentlichen Durchgang!! Nicht isolierte Stromleitungen in der Dusche!! Müll im Zimmer. Keine Vorhänge. Fenster schließt nicht.

ERSCHRECKENDE Unterkunft - die schlechteste, in der ich je war (einschließlich meiner Reisen in Indien und Ostafrika in den siebziger und achtziger Jahren.)

Diese Unterkunft ist gefährlich und müsste geschlossen werden.

Ich KOMME WIEDER, aber mit jemandem von der Gewerbeaufsicht, und danach werden juristische Schritte eingeleitet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Lage des Hotels (Pension trifft es besser) ist sehr gut, nahe der Victoria Station. Das bedeutet, der Buckingham Palace ist zu Fuß erreichbar.

Unser Zimmer war sehr klein, geradezu winzig, dafür war das Service schlecht:

Wir hatten online gebucht und uns um einen Tag geirrt, da wir aus New York kamen un die Zeitverschiebung nicht einkalkuliert hatten. Wir haben diesen Fehler unmittelbar nach dem Absenden der Reservierung bemerkt und eine Mail an das Hotel geschickt, mit der Bitte uns umzubuchen. Das Management, bestehend aus drei sehr resoluten Ladies war trotz mehrmaligem Nachfragen nicht dazu bereit, uns umzubuchen. Wir mussten für das Zimmer zahlen, obwohl wir nicht dort waren. Zugegeben, es war unser Fehler bei der Buchung, dennoch war es sehr unflexibel, nicht auf unsere Bitte einzugehen.

Das einzige Highlight war das kleine italienische Cafe dreihundert Meter die Straße runter.

Wer ein kleines Zimmer in guter Lage zu einem für London vertretbaren Preis sucht und keine Fehler bei der Reservierung macht ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Eaton Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton Square Hotel

Anschrift: 50 Ebury Street, London SW1W 0LU, England (ehemals Belgravia Mews)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.027 von 1.062 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eaton Square Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eaton Square Hotel London
Belgravia Mews Hotel London

Wenn Sie Eaton Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.