Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn man hier ein bisschen Arbeit reinstecken würde, könnte es so viel besser sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Springfield Hotel London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Springfield Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Springfield Hotel London
2.5 von 5 Hotel   |   154 Sussex Gardens, London W2 1UD, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 939 von 1.066 Hotels in London
Nottingham, England, United Kingdom
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wenn man hier ein bisschen Arbeit reinstecken würde, könnte es so viel besser sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Erst die + Punkte:
1) Man konnte vor dem Hotel parken (kostet 15 Pfund, fand ich ok)
2) Die Dusche in unserem Bad (Zimmer 1b) war sehr gut
3) Es gab einen Ventilator und die Heizung hat gut funktioniert
4) Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Einzelbett
5) Guter Fernseher

Die Nachteile:
1)Braucht etwas mehr Pflege
2) Das Zimmer 1b liegt neben dem Frühstückszimmer, wenn man ausschlafen möchte, wird man durch den Lärm gestört
3) Die Zimmer sind klein und nicht gründlich genug gereinigt
4)Das Bett in Zimmer 1b war das unbequemste, in dem meine Frau und ich je geschlafen haben, und wir waren schon in einigen sehr billigen Hotels
5) Die andere Sache war viel schlimmer, nämlich die Tatsache, dass eine Sprungfeder seitlich aus der Matratze herausragte. Das Ding war scharf wie eine Nadel und war vom Laken bedeckt, ich habe das plötzlich an meinem Bein gemerkt, es war mitten in der Nacht. Ich habe das der Dame an der Rezeption mitgeteilt und sie schien sehr betroffen. Sie hat gesagt, dass sie es dem Management mitteilt und ihnen sagt, dass sie mich wegen dieser Sache kontaktieren sollen - ich habe allerdings nichts von ihnen gehört. Hier ist ein Foto von dieser Sprungfeder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    14
    31
    32
    41
Bewertungen für
34
28
14
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tenerife
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nachdem ich die Kommentare über dieses Hotel gelesen hatte, hatte ich große Befürchtungen. Ich war mit zwei anderen Leuten unterwegs, wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Bei der Ankunft hat uns der freundliche Rezeptionist ein besseres Zimmer gegeben, ein Familienzimmer für 4 Personen. Das Zimmer hatte eine gute Größe, es hatte 2 Einzelbetten und ein Doppelzimmer. Die Zimmer wurden JEDEN Tag geputzt, und jeden Tag gab es frische Handtücher. Das Bad war klein, mit Toilette, Waschbecken und Dusche ohne Schimmel! Man konnte sich im Zimmer Tee und Kaffee kochen, beides wurde jeden Tag nachgefüllt. Fernseher hat gut funktioniert. Die Teppich waren sämtlich neu, als wir ankamen, wurde gerade im Empfangsbereich neuer Teppich gelegt. Das Frühstückszimmer war angenehm, es lief BBC Breakfast im Fernsehen. Die Portionen des englischen Frühstücks sind klein, aber es reicht bis zum Mittagessen. Die Berichte über einen muffigen Geruch im Hotel sind absurd. Wir waren 6 Nächte hier und es hat nie irgendwo komisch gerochen. Ich war in London schon in vielen Hotels und muss sagen, dieses hier war eines der besten.
Die Leute, die sich über zu kleine Bäder, schmale Flure und fehlende Aufzüge beschweren, wissen offensichtlich nicht, dass dies ein denkmalgeschütztes viktorianisches Gebäude ist, das baulich nicht verändert werden darf.
Der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass es keine Safes gibt, aber es ging auch ohne und wir hatten eine sehr schöne Zeit :-) Dieses Hotel ist SEHR ZU EMPFEHLEN :-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Springfield-Team, Manager von Springfield Hotel London, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mistersistershow,

Thank you for kind comments. All of us the Springfield Hotel thank you for letting us and our guests know that we have been able to make your stay with us an enjoyable one.In all honesty reviews like yours make our jobs worthwhile, to know that we have succeeded in meeting your expectations and even exceeding them is our only goal.

Your comments have been noted and the following steps have been taken:

Our breakfast portions have been increased

we hope that you will give us the opportunity to be of service again soon.

Ps. I really was not looking forward to starting my response with " We are sorry to hear......"
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wie von vielen schon beschrieben liegt das Springfield Hotel sehr verkehrsgünstig. Damit erschöpfen sich aber auch schon die Vorzüge dieser Beherbergung. Wir waren an dem Championsleague Wochende in London. Preis für einfachstes Zimmer mit Sperrmüllcharakter...180 Pfund. Wahnsinn. Dusche dreckig, funktionierte kaum, Zimmer extrem klein, Matrazen durchgelegen und und und....Das Frühstück war sehr basic-like und Freundlichkeit vermissten wir sehr. Hatten wir etwas getan? Ach ja, ich vergaß unseren Willkommensgruss zu schildern. Nach einer langen Anfahrt erreichten wir um 15.00 das Hotel. Dort wurden wir mit einem " wir haben von Ihnen keine Buchung. Diese wurde vor zwei Tagen seitens Ihrer Agentur storniert wegen angeblicher Probleme mit der Kreditkarte " begrüßt. WIr fielen aus allen Wolken. Hatten wir doch von unserer Agentur noch einen Tag vorher eine Nachricht mit sämtlichen Daten zusätzlich zu der ohnenhin seit Wochen vorliegenden Buchungsbestätigung erhalten. Hiermit konfrontiert sah sich die nur sehr schlecht englisch sprechende spanische Emmpfangsdame in der Not zu erklären, wir hätten schliesslich mal vorher im Hotel anrufen müssen und fragen, ob alles ok. ist .WIE BITTE ???? Ich habe doch Reservierungsbestätigung. Eine Nachfrage bei meiner Agentur ergab, dass das Hotel am Morgen um 10.00 von sich aus einfach das Zimmer ohne Angabe von Gründen storniert hatte. Ungeheuerlicher Vorgang, von dem ich erst um 15.30 per Mail durch die Agentur erfuhr. Schade,zu spät. War ja schon in London um das Finale zu sehen. Man war auch auf Seiten des Hotels nicht ansatzweise gewillt hier kooperativ zu sein. Noch nicht einmal das Telefon wollte man zur Verfügung stellen, damit ich meine lokale Agentur in London kontaktieren konnte. Sollte mein Handy nutzen. Danke dafür. Um es kurz zu machen, haben durch Freunde in deren Hotel eine zweite Schlafgelegenheit für den Folgetag erhalten. Eine Nacht wurde uns der Verbleib im Hotel Springfield ermöglicht....mit viel Ärger. Leider war nirgends ein anderes Zimmer aufzutreiben, so dass wir auf die eine Nacht in diesem " LUXUSHOTEL" notgedrungen angewiesen waren. Und das beste zum Schluss....Unser Schicksal teilten an diesem Tag noch 2 andere Paare. Übrigens jedesmal andere Agenturen. Ungeheuerliche Kundenfreundlichkeit. Die Zimmer wurden wohl zu besseren Konditionen verkauft. Mein Fazit: Einmal und Nie wieder. Dafür schlafe ich lieber unter einer Brücke, anstatt dieses Hotel nochmals zu betreten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war vom 28.5. bis 3.6. 2010 dort. Habe GBP 60,00 pro Nacht bezahlt. Habe mich am ersten Tag über die dreckige Dusche, über die fehlende Duschtür und den nicht funktionstüchtigen Föhn beschwert. Das Personal an der Rezeption hatte zwar versprochen es dem Housekeeping und dem Manager mitzuteilen, hat aber leider nicht geholfen. Am zweiten Tag war noch immer nichts erledigt. Wieder reklamiert. Nichts passiert. Musste daher die Dusche selbst mit Cillit Bang putzen. Außerdem gab es kein kaltes Wasser beim Waschbecken. Das Bett war komplett durchgelegen. Das Zimmer, eigentlich eine Dachkammer, war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Das hat mich persönlich nicht gestört. Hatte das selbe Zimmer vor 3 Jahren auch schon . Damals war es aber sauber! Nie wieder!!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aue
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Springfield Hotel liegt auf der Straße Sussex Gardens in Londonds Zone 1. Es ist ziemlich zentral, nur ein paar Minuten Fußweg zur Paddington Station oder zum Lancaster Gate. Auch zum Hyde Park ist es nur einen Katzensprung entfernt.
Ideal für's shoppen in der Oxford Street aber weniger empfehlenswert zum Sightseeing, außer man ist mit den jeweiligen Transportmitteln unterwegs.
Das Personal war phänomänal freundlich und hilfsbereit. In etwas verwaschenem englisch bekommt man alles in einer Engelsgeduld erklärt. Auch das Frühstück war ziemlich lecker und man bekam auf Wunsch reichlich Nachschlag.
Das Zimmer war klein, aber gemütlich eingerichtet. Sauber war es auch und die Betten waren jeden Tag wieder hergerichtet und es gab Kaffee- und Teepulver, Zucker und Kondensmilch auf dem Zimmer ( natürlich auch einen Wasserkocher) . Ein Problem war die Tür, denn man könnte sie von außen problemlos aufdrücken - ganz ohne Schlüssel, daher nahmen wir alle Wertsachen immer mit. Außerdem war der Ausblick auf den Hinterhof nicht gerade der schönste, aber man ist ja nicht in London um sich Hinterhöfe anzusehen...
Allgemein ist das Springfield Hotel sehr empfehlenswert. Viele Bars, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung und das Highlight : die St. James Church.
Einfach mal vorbeischauen!!

  • Zufrieden mit — Service, Personal, Lage
  • Unzufrieden mit: — unserer unsicheren Tür
  • Aufenthalt März 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Springfield Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Springfield Hotel London

Anschrift: 154 Sussex Gardens, London W2 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 939 von 1.066 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 159 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Springfield Hotel London 2.5*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springfield Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Springfield Hotel London
London Springfield Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Springfield Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.