“Grosser Spass” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Duck Tours

London Duck Tours
Chicheley Street, London, England (Waterloo / South Bank / Southwark)
+44 20 7928 3132
Düsseldorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grosser Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gut organisiert,von der Online-Buchung bis zur Abfahrt.
Eher teuer,wie vieles in London aber abwechslungsreich,unterhaltsam,auch spannend,nettes Team.
Meine Kinder 8,12,14 waren auch begeistert.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013

Biel-Benken, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wasser-Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Angenehme Tour mit dem speziellen Duck-Vehikel, Tour wurde auch komentiert, leider nur auf Englisch und schwer verständlich da der Motor des Fahrzeugs einen ziemlichen Lärm machte. mit Kids gut machbar, da es nicht zu lange dauert und die Fahrt durch die Themse ein Erlebnis für Jung und Alt ist!

Aufenthalt Dezember 2012
Graz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr gut..zum empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

es hat alles toll funktioniert.nur gegen das wetter gibts nichts..war trotzdem sehr aufschlussreif.war das erste x in london..fahr wieder hin..

Aufenthalt September 2012
Mödling, Österreich
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich habe die James Bond Tour gebucht um meinen Freund zu überraschen und es ist mir gelungen. Der Guide war einfach toll, wir führen zu einigen Filmschauplätzen aber auch die üblichen Sehenswürdigkeiten wurden nicht ausgelassen und über alles wusste er viel geschichtliches aber auch unterhaltsames zu erzählen. Die Tour gibt es nur auf Englisch aber der Guide sprach sehr deutlich, sodass wir eigentlich alles verstehen konnten. Die Fahrt durch die Themse dauert etwa 30 Minuten und ist ein Erlebnis der anderen Art.
Ich würde diese Tour sofort wieder Buchen, sie ist das Geld wirklich wert. Unbedingt machen!!!

Aufenthalt September 2012
Timelkam, Austria
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustige und etwas "andere" Tour durch London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das bemerkenswerteste an der Duck Tour ist sicherlich, das Amphibien-Fahrzeug. Die Tour durch London ist sicherlich weniger ausführlich als manch andere Bus-Tour, aber wer jetzt nicht jeden Stein in London beim Namen nennen muss, findet bei der Duck Tour sicherlich eine informative und lustige Tour durch London. Auch unser Guide hat die Attraktionen nicht einfach nur aufgezählt an dem man mit dem Entchen durch die Stadt fährt, sondern hat alles sehr lustig verpackt. Vom Wasser aus, kann man tolle Fotos vom Buckingham Palace und vom London Eye schiessen. Alles in allem eine frischere Tour als die Standard-Bus-Touren

Aufenthalt April 2012