“Einfach genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Duck Tours

London Duck Tours
Chicheley Street, London, England (Waterloo / South Bank / Southwark)
44 (0)20 7928 3132

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Mödling, Österreich
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich habe die James Bond Tour gebucht um meinen Freund zu überraschen und es ist mir gelungen. Der Guide war einfach toll, wir führen zu einigen Filmschauplätzen aber auch die üblichen Sehenswürdigkeiten wurden nicht ausgelassen und über alles wusste er viel geschichtliches aber auch unterhaltsames zu erzählen. Die Tour gibt es nur auf Englisch aber der Guide sprach sehr deutlich, sodass wir eigentlich alles verstehen konnten. Die Fahrt durch die Themse dauert etwa 30 Minuten und ist ein Erlebnis der anderen Art.
Ich würde diese Tour sofort wieder Buchen, sie ist das Geld wirklich wert. Unbedingt machen!!!

Aufenthalt September 2012

Timelkam, Austria
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustige und etwas "andere" Tour durch London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das bemerkenswerteste an der Duck Tour ist sicherlich, das Amphibien-Fahrzeug. Die Tour durch London ist sicherlich weniger ausführlich als manch andere Bus-Tour, aber wer jetzt nicht jeden Stein in London beim Namen nennen muss, findet bei der Duck Tour sicherlich eine informative und lustige Tour durch London. Auch unser Guide hat die Attraktionen nicht einfach nur aufgezählt an dem man mit dem Entchen durch die Stadt fährt, sondern hat alles sehr lustig verpackt. Vom Wasser aus, kann man tolle Fotos vom Buckingham Palace und vom London Eye schiessen. Alles in allem eine frischere Tour als die Standard-Bus-Touren

Aufenthalt April 2012
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustig und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Empfehlenswert ist es, die Karten schon online zu kaufen, dann kann man sicher sein, dass man zur gwünschten Zeit fahren kann. Dann gibt man seinen Voucher einfach einem der Mitarbeiter, der den Namen auf einer Liste abhakt. Der Tourgide ist lustig und erzählt super Geschichten zu den einzelnen Gebäuden an denen man vorbeikommt. Nach einer halben Stunde Fahrt durch die Stadt geht es ins Wasser auf die Themse und die Rückfahrt dauert dann ebenfalls wieder eine halbe Stunde. Wer im Winter fährt, sollte sich besonders warm anziehen, und eine Mütze nicht vergessen. Es gibt dort keine Fenster und es zieht sehr, nur bei starkem Regen werden die Planen heruntergelassen. Lustige Stadtrundfahrt für Groß und Klein.

Aufenthalt Dezember 2011
Bad Ragaz, Schweiz
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine etwas andere Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Diese Führung hat sich definitiv gelohnt. Wir hatten, obwohl wir die Tickets im Voraus gebucht hatten, ein bisschen Wartezeit (ca. eine halbe Stunde), was aber nicht weiter schlimm war. Die Führung dauerte ca. anderthalb Stunden und davon ist man ca. eine halbe Stunde auf der Themse (warme Kleidung). Unser Guide war super informiert und man merkt, dass er viel Spass an seinem Job hat, er hat viele Sachen erklärt und jede Menge lustige Sachen erklärt. Ausserdem gab er sich Mühe, langsam zu sprechen, als er merkte, dass nicht alle gut Englisch konnten. Die Tour ist sehr interessant und eine gute Alternative zu den Bussen.

Aufenthalt Oktober 2011
Nürnberg
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Londons wichtigeste Sehenswürdigkeiten und Botts-Tour in einem Fahrzeug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

London bietet für Touristen eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten. Wer eine Stadtrundfahrt machen möchte, gerne auch mal die Stadt vom Wasser betrachtet hätte aber nicht Stunden mit einem der zahlreichen Busse detailliert über jede "Sehenswürdigkeit" aufgeklärt werden möchte, Kinder dabei hat oder einfach einen ersten kompakten Eindruck / Überblick von der Stadt haben möchte sollte nicht ins London Eye steigen, sonder ein paar Meter weiter gehen und an einer Amphibienfahrt mit einem der gelben Fahrzeuge von London Duck Tours (Abfahrtsplatz in der Strasse direkt hinter dem silbernen Fast-Lane-Ticket-Counter des London Eyes.
Tipp: Ticket am besten im Internet vorbestellen, die Touren sind meist sehr ausgebucht und spontan mal ein Ticket kaufen geht meist in die Hose.

Aufenthalt Januar 2011