“Shrek - eine tolle Umsetzung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Theatre Royal Drury Lane

Theatre Royal Drury Lane
Catherine Street | Covent Garden, London WC2B 5JF, England (Charing Cross / Trafalgar Square)
0844 412 4660
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 106*
oder mehr
Platz Nr. 207 von 853 Sehenswürdigkeiten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Ostfildern
“Shrek - eine tolle Umsetzung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

eigentlich ging ich nur in Shrek, da es Sonntags nachmittags eine Vorstellung gab (in London noch nicht üblich). Ich mochte zwar die Filme, war aber bei der Umsetzung skeptisch,
Vom ersten Augenblick an hat einen das Musical gefangen. Tolles Bühnenbild, Schauspieler mit viel Charisma und Witz, sehr gute schmissige Musik und das alles in einem grandiosem Theater. Ich war begeistert und würde es gerne nochmals wieder sehen. Diesmal vielleicht mit der Hauptdarstellerin und nicht mit der Understudy (die jedoch auch sehr gut war).

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Theatre Royal Drury Lane angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Theatre Royal Drury Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Theatre Royal Drury Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.